stimmt, das item das er mal erwähnt hat, dass hat ja noch keiner oO dabei muss der doch schon oft gefallen sein. dazu würde ich wirklich gerne mal ne antwort wissen.Gamer1986 hat geschrieben:Das angebliche Dropitem beim Steinkoloss das bisher noch keiner gedroppt hat (Tatsache oder Gerücht?)
Aber ich würds einfach nicht auf bestimmte Sachen festlegen, Sotrax sollte zuerst mal die Anzahl der ungelösten Quests nennen, das wär für mich erstmal das Intressanteste...
Wozu soll Sotrax nen Tipp geben?
Re: Wozu soll Sotrax nen Tipp geben?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Gibt nur zwei Sachen, wo ich wissen wollte, obs überhaupt ne Quest ist: Schlachthoff und Schüssel
Bei den anderen Sachen bin ich mir relativ sicher, dass es dort keine Quests bzw. sie schon gelöst sind
Bei den anderen Sachen bin ich mir relativ sicher, dass es dort keine Quests bzw. sie schon gelöst sind
Wichtel, Wichtel. *summ* *wissen will*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Der Wichtelshop wurde doch praktisch wiederlegt
Der Öltank aus W1 sollte damals doch angeblich auch ausm Wichtelshop sein. Da aber alles dazu gesagt wurde, kannst du davon ausgehen, dass es den Shop auch nicht gibt
Der Öltank aus W1 sollte damals doch angeblich auch ausm Wichtelshop sein. Da aber alles dazu gesagt wurde, kannst du davon ausgehen, dass es den Shop auch nicht gibt
Sotrax meinte zu mir mal dass die Quest sowieso bald im Wiki stehen wird also so unwahrscheinlich ist das nicht es sei denn er hat mich angelogen (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Dass es den Wichtelshop gibt,bezweifle ich aber auch ganz stark o.O
Buran - Der Schlachthof-Keller (Dungeon) ?
Ixidion: Wer das Zeichen trägt sieht Sinn im Feuer Kleiner Anhänger + Taunektarbier + großer Tarnie
Katakomben - Die Schüssel ?
Latenia - Der Gelbbart-Yeti ?
Der Weltraum - Space Station 13 ?
Die Kristallwasserhöhle - Hölzerne Schale ?
Die Kristallwasserhöhle - Stadt unter Wasser Piron?
Loranien - Baumzucht Weil in einem Jahr der Weihnachtsbaum abgebrannt ist hat Sotrax ne Baumzucht aufgemacht
Kerdis - Düsterer Bau Sollte mal der Geburtsort einer noch nicht eingebauten Rasse werden
Kleiner Anhänger siehe Ixidion Zeichen
Ixidion: Wer das Zeichen trägt sieht Sinn im Feuer Kleiner Anhänger + Taunektarbier + großer Tarnie
Katakomben - Die Schüssel ?
Latenia - Der Gelbbart-Yeti ?
Der Weltraum - Space Station 13 ?
Die Kristallwasserhöhle - Hölzerne Schale ?
Die Kristallwasserhöhle - Stadt unter Wasser Piron?
Loranien - Baumzucht Weil in einem Jahr der Weihnachtsbaum abgebrannt ist hat Sotrax ne Baumzucht aufgemacht
Kerdis - Düsterer Bau Sollte mal der Geburtsort einer noch nicht eingebauten Rasse werden
Kleiner Anhänger siehe Ixidion Zeichen
und woher hast du bitte die genauen angaben? hab ich oft gehört, aber nie wurde das bewiesen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wohl eher die Unterwasserruinen ...-crYsis- hat geschrieben: Die Kristallwasserhöhle - Stadt unter Wasser Piron?
Gleich doppelt falschLoranien - Baumzucht Weil in einem Jahr der Weihnachtsbaum abgebrannt ist hat Sotrax ne Baumzucht aufgemacht

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Den hat Miro programmiert, soweit es mir bekannt ist. Es soll dadurch einfacher werden zum Baum zu kommen.Gleich doppelt falschLoranien - Baumzucht Weil in einem Jahr der Weihnachtsbaum abgebrannt ist hat Sotrax ne Baumzucht aufgemacht

Nun das mit dem kleinen Anhänger und Ixidion ist im Grunde noch nicht bewiesen!
Wenn man es genau nimmt, dann handelt es sich dabei um Gerüchte, nicht mehr!
Dabei wird /wurde auf Aussagen von Personen Bezug genommen, die eigentlich keine Referenzen haben.
Aber die genaue Wahrheit kennt niemand...
Das Wiki ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss!
Wenn man es genau nimmt, dann handelt es sich dabei um Gerüchte, nicht mehr!
Dabei wird /wurde auf Aussagen von Personen Bezug genommen, die eigentlich keine Referenzen haben.
Aber die genaue Wahrheit kennt niemand...
Das Wiki ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss!
Bei den anderen Sachen ja nichtByrial hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt, dann handelt es sich dabei um Gerüchte, nicht mehr!
Noch nicht beim Shop gewesen? Also hätt ich von jemand aktiven wie dir aber erwartet...Kauket hat geschrieben:Sotrax meinte zu mir mal dass die Quest sowieso bald im Wiki stehen wird also so unwahrscheinlich ist das nicht es sei denn er hat mich angelogen (=

-
- Nachtgonk
also ich bin teilweise wirklich genvert dass jede quest schon gelöst ist bevor sie in meine welt kommt weils wer im Forum rausposaund hat weil n clani der in w1 aktiv is übermotiviert war und es ausgeplappert hat usw usw usw. deswegen bin ich gegen tipps was eine spezielle quest angeht.
aber wieviele lösbare quests es gibt würde mich schon interesieren. und dass er viell bei einem feld wo viele ne quest vermuten aber keine vorhanden ist sagt dass es ncihts zu hohlen gibt . aber nicht bei allen.
aber wieviele lösbare quests es gibt würde mich schon interesieren. und dass er viell bei einem feld wo viele ne quest vermuten aber keine vorhanden ist sagt dass es ncihts zu hohlen gibt . aber nicht bei allen.
- Whatsername
- Klauenbartrein