Wiedermal... Questforschung ;)
-
- Wächter des Vulkans
Re: Wiedermal... Questforschung ;)
Ich würde ja die Weltraumstation mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen. ;)
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Sotrax hat geschrieben:Es gibt derzeit ungelöste Quests, und ich kenne sie
relativ neu, aus diesem ThreadSotrax hat geschrieben:Ich habe vor auf Dauer Tipps zu geben, keine Sorge.Aber zumindest ein bisschen dürfens die Leute erstmal selbst versuchen.
Und die Tipps werden wenn dann auch eher sehr allgemein und grob sein.
Naja,grade die Weltraumstation wird wohl kein Quest sein,sondern der Text einfach ein Gimmick als Referenz zum Gasthaus..
Wahrscheinlich gibt es irgendwo in der FW-Welt dutzende Orte, an denen noch nie jemand außer den Mods war!
Also ich würde es schon mal gut finden, wenn Sotrax zumindest mal mit einer Kleinigkeit rausrücken würde!
Wahrscheinlich wird er irgendeinen Blödsinns-Tipp abgeben und uns damit nur in die Irre führen und sich dann totlachen, weil wir an einer Stelle suchen, wo gar nichts ist!
Aber nein, halt! So gemein ist Sotrax glaub ich nicht!
Man könnte es jetzt mal auf eine ganz schelmische Art versuchen, Sotrax mal nur ein Geheimnis zu entlocken!
Schwierig, sich da was auszusuchen, gibt ja so viel!
Vielleicht wäre eine Umfrage das Beste, wo jeder abstimmen kann, zu welchem Geheimnis Sotrax mal einen Tipp abgeben soll!

Also ich würde es schon mal gut finden, wenn Sotrax zumindest mal mit einer Kleinigkeit rausrücken würde!
Wahrscheinlich wird er irgendeinen Blödsinns-Tipp abgeben und uns damit nur in die Irre führen und sich dann totlachen, weil wir an einer Stelle suchen, wo gar nichts ist!
Aber nein, halt! So gemein ist Sotrax glaub ich nicht!
Man könnte es jetzt mal auf eine ganz schelmische Art versuchen, Sotrax mal nur ein Geheimnis zu entlocken!
Schwierig, sich da was auszusuchen, gibt ja so viel!
Vielleicht wäre eine Umfrage das Beste, wo jeder abstimmen kann, zu welchem Geheimnis Sotrax mal einen Tipp abgeben soll!
Hallöchen...
Bin ja auch schon seit längerem am rum forschen und bin derweil zum Messi geworden weil ich alles mögliche im Schließfach rum kullern habe...
Das es ungelöste Quest gibt schrieb Sotrax ja aber es muss nicht unbedingt auf einem Feld stehen...
So wie ich gehört habe gibt es auch Waffen die noch keiner haben soll dementsprechend gibt es die Quest auch noch nicht...
Bin ja auch schon seit längerem am rum forschen und bin derweil zum Messi geworden weil ich alles mögliche im Schließfach rum kullern habe...
Das es ungelöste Quest gibt schrieb Sotrax ja aber es muss nicht unbedingt auf einem Feld stehen...
So wie ich gehört habe gibt es auch Waffen die noch keiner haben soll dementsprechend gibt es die Quest auch noch nicht...
Das mit den Waffen bezieht sich meiner Ansicht nach aber eher auf solche Aussprüche bei neu eingebauten Waffen oder sie sind schon älter und es sind Tentakel und Baruschild damit gemeint..
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Nein, es soll eine Waffe von diesem Unique-Vieh auf der Felsen-Insel dropen, sagte Sotrax mal auf einem FW-Treffen.
- Hunty
- Kriechlapf
Sotrax hat schon viel erzählt hier wenn der Tag lang is 

Ich hab in Freewar etwas besseres gefunden als XP, GM und Items! Freunde und Menschen die mir was bedeuten!
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
Hat er sicher verwechselt mit irgendwas anderem^^
ich selbst habe mich an manchen feldern die zähne ausgebissen, was es auf sich haben könnte...
schwierig...
schwer in dem Sinne, dass man vielleicht ganz umsonst sucht, was es vielleicht noch geben wird/überhaupt nicht existiert
schwierig...
schwer in dem Sinne, dass man vielleicht ganz umsonst sucht, was es vielleicht noch geben wird/überhaupt nicht existiert