Erweiterte Charakterzustände

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Soll die zeit bis zur nächsten Anwendugn rassenabhäniger fähigkeite/zauber angezeigt werden?

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Domus
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Erweiterte Charakterzustände

Beitrag von Domus » 15. Nov 2009, 18:12

hi
ich würde vorschlagen in die erweiterten Charakterzustände mti auzunehmen, wann rassenspezifische items wieder einsetzbar sind, sprich: wucherwurzelbaum, langes leben, unbändige wut, grüne zk-unetrirdisch etc.
in aller kürze: das war´s schon^^
edit: umfrage einegfügt
Zuletzt geändert von Domus am 19. Nov 2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Final Fantasy
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Re: Erweiterte Charakterzustände

Beitrag von Final Fantasy » 15. Nov 2009, 18:44

bin eigentlich dagegen alles inne statistiken zu packen, bin schon gegen die siedesteinmine gewesen da ein diese paar schritte net schlimm sind, und diese 2-3 klicks um auszuprobieren ob der zauber geht ist nun ein noch geringerer aufwand, von daher dagegen, auch wenns zu, derzeitigen trend passt^^

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Domus
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Re: Erweiterte Charakterzustände

Beitrag von Domus » 15. Nov 2009, 18:48

und wenn der zauber schon wieder geht aktiviert er sich gleich und man kann ihn garnichtmehr nutzen. darauf wollte ich nicht hinaus. vorallem bei m/z, die grüne sogar alle 4h einstellen können merkt man sich nicht unbedingt die uhrzeit immer. die andenr zauber sind ja alle 8-30h anwendbar
Zuletzt geändert von Domus am 18. Nov 2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Erweiterte Charakterzustände

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 17. Nov 2009, 12:01

und? wenn man sich ne grüne einstellen will, dann wird man das schon merken.
immerhin ist es vollkommen egal ob man eine erstellen könnte wenn man es
nicht tut und nur um zu wissen ob man es könnte... dafür muss das nicht
in die statistik aufgenommen werden. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Erweiterte Charakterzustände

Beitrag von freezzer » 17. Nov 2009, 12:23

finds auch unnötig
Domus hat geschrieben:und wenn der azuber shconwieder eght aktivietr er sich gleich und man kann ihn garncihtmehr nutzen.
wieso sollte man ihn anwenden wollen wenn man ihn nicht nutzen will? und was bringt es dir zu wissen dass du ihn benutzen könntest, wenn man ihn grade gut brauchen könnte wendet man ihn an und wenns klappt klasse wenns noch nicht geht sieht mans ja dann

vielleicht kannst du uns das mal genauer erklären ^^

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Domus
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Re: Erweiterte Charakterzustände

Beitrag von Domus » 18. Nov 2009, 16:31

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:und? wenn man sich ne grüne einstellen will, dann wird man das schon merken.
immerhin ist es vollkommen egal ob man eine erstellen könnte wenn man es
nicht tut und nur um zu wissen ob man es könnte... dafür muss das nicht
in die statistik aufgenommen werden. dagegen
das ist einfach unfug
was hab ich davon, wenn ich hinter dem wasserfall stehe und kann erst in ner stunde wieder einstellen?
herausfinden kann ich das nur durch probieren..und wenn es dann schon geht brauch ich auch nicht mehr dahinten reinspringen, weil meine einstellmöglichkeit verbraucht ist


und vll will man bei den kamfpzauber aus taktischen gründen wissen, wann es wieder geht?
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Latzhosenträger
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Re: Erweiterte Charakterzustände

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Nov 2009, 17:03

Absolut dafür,
So kann man besser planen.

Nelan Nachtbringer
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Re: Erweiterte Charakterzustände

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 17:05

Latzhosenträger hat geschrieben:Absolut dafür,
So kann man besser planen.
Defintiv. Regt mich genug wegen der Drehscheibe auf.

EDIT: Bau mal bitte eine Umfrage ein.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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