Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2009, 18:06

@Sleipnir [W1]: Der Grund ist leider ein anderer, der alte ist so alt, dass er unser internes Itemkey System noch nicht unterstützt und daher nicht so einfach aufgewertet werden kann. Dafür müsste ich alle alten Stäbe ändern, bei den ganzen Uniques ein Problem.

@Latzhosenträger: Ja, definitiv, da ist etwas geplant.
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Joaqin
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Nov 2009, 18:07

Schade, der Name ist zumindest nicht schlecht. xD
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Dimi

Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 18. Nov 2009, 18:07

och naja, wers brauch soll sichs kaufen...ich werds nicht tun

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Latzhosenträger
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Nov 2009, 18:09

Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Ja, definitiv, da ist etwas geplant.
Nimms als Kritik, wenn auch positive: Soetwas hören wir oft. Du kannst nicht alles gleichzeitig machen. Zeitangaben gibt es nie, und wenn "Innerhalb des nächsten Jahres" werden sie nicht eingehalten. Von daher will ich jetzt nicht damit anfangen, etwas zu lernen, was eventuell mal irgendwann gut werden könnte.

Sleipnir [W1]
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Nov 2009, 18:10

Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Der Grund ist leider ein anderer, der alte ist so alt, dass er unser internes Itemkey System noch nicht unterstützt und daher nicht so einfach aufgewertet werden kann. Dafür müsste ich alle alten Stäbe ändern, bei den ganzen Uniques ein Problem.
Gut, dann ist es nachvollziehbar. Ob 10 oder 50LP macht bei vielen Spielern eh keinen Unterschied. Nur die Standzeit hätte man schon weglassen können.

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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2009, 18:10

@ Latzhosenträger: Völlig klar, daher empfehle ich auch erstmal abzuwarten, was sich noch so ergibt. Alleine bei Phasenenergie wird man sehr viel mehr Wissen, wohin die Reise geht, wenn man sich nur bis zum Engine-Update geduldet :)
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Nov 2009, 18:11

Da helfen auch keine nerv Posts, um die Reise zu beeinflussen? :lol:

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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2009, 18:12

@Latzhosenträger: Ne, da hilft nur warten. Aber wie gesagt, bis zum nächsten Engine-Update wird rund um Phasenenergie deutlich mehr klar sein :)
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Nov 2009, 18:14

Betreff des Beitrags: Neue Charakterfähigkeit Selbstheilung
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2005 2:47 am
Naja, wenigstens gehts bei Neuen Sachen schneller vorran :mrgreen:

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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Nov 2009, 18:15

Bau mal kurz ein Item ein, was uns richtig die Sprache verschlägt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Nov 2009, 18:16

Wäre das erste seit ähmmm.... einer Ewigkeit. xD
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Nov 2009, 18:16

Blue.Shark hat geschrieben:Bau mal kurz ein Item ein, was uns richtig die Sprache verschlägt^^
"Freewar-Down-Zauber"
Kosten: 10.000.000 im Plundershop

Dieser Zauber bewirkt, das der Server für eine Stunde abgeschaltet wird.

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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2009, 18:19

Ganz so leicht geht es nicht, wenn ich ein Item einbaue, dass total übergut ist, wieso sollte irgendjemand dann noch ein anderes Item mit Phasenenergie anwenden?

Wie auch immer, da ist noch eine Menge geplant, Vorschläge sind aber ebenfalls willkommen :)
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Nov 2009, 18:23

Wenn du Alternativen zu älteren Zauber möchtest dann bau doch irgendwie ein, dass man sich mit Hilfe der Phasenenergie zwischen den Phasen der Welten hin und her bewegen kann und somit unsichtbar für xy Minuten wird (Man könnte das von der Anzahl der dafür aufgebrachten Energie abhängig machen). Natürlich sollte das im Einklang mit einer Ku sein.
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Sleipnir [W1]
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Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Nov 2009, 18:24

Sotrax hat geschrieben:Ganz so leicht geht es nicht, wenn ich ein Item einbaue, dass total übergut ist, wieso sollte irgendjemand dann noch ein anderes Item mit Phasenenergie anwenden?

Wie auch immer, da ist noch eine Menge geplant, Vorschläge sind aber ebenfalls willkommen :)
Alles eine Frage von Kosten und Nutzen. Bei 7,5k Punkte, wird kein Mensch jemals energetische Heilzauber benutzen.
Wären sie billiger könnten sie aber durchaus auch mit sehr guten Gegenständen mithalten.

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