Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1-14;RP]
Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]
@Sleipnir [W1]: Der Grund ist leider ein anderer, der alte ist so alt, dass er unser internes Itemkey System noch nicht unterstützt und daher nicht so einfach aufgewertet werden kann. Dafür müsste ich alle alten Stäbe ändern, bei den ganzen Uniques ein Problem.
@Latzhosenträger: Ja, definitiv, da ist etwas geplant.
@Latzhosenträger: Ja, definitiv, da ist etwas geplant.
---
Sotrax
Sotrax
och naja, wers brauch soll sichs kaufen...ich werds nicht tun
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nimms als Kritik, wenn auch positive: Soetwas hören wir oft. Du kannst nicht alles gleichzeitig machen. Zeitangaben gibt es nie, und wenn "Innerhalb des nächsten Jahres" werden sie nicht eingehalten. Von daher will ich jetzt nicht damit anfangen, etwas zu lernen, was eventuell mal irgendwann gut werden könnte.Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Ja, definitiv, da ist etwas geplant.
-
- Kopolaspinne
Gut, dann ist es nachvollziehbar. Ob 10 oder 50LP macht bei vielen Spielern eh keinen Unterschied. Nur die Standzeit hätte man schon weglassen können.Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Der Grund ist leider ein anderer, der alte ist so alt, dass er unser internes Itemkey System noch nicht unterstützt und daher nicht so einfach aufgewertet werden kann. Dafür müsste ich alle alten Stäbe ändern, bei den ganzen Uniques ein Problem.
@ Latzhosenträger: Völlig klar, daher empfehle ich auch erstmal abzuwarten, was sich noch so ergibt. Alleine bei Phasenenergie wird man sehr viel mehr Wissen, wohin die Reise geht, wenn man sich nur bis zum Engine-Update geduldet 

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Da helfen auch keine nerv Posts, um die Reise zu beeinflussen? 

@Latzhosenträger: Ne, da hilft nur warten. Aber wie gesagt, bis zum nächsten Engine-Update wird rund um Phasenenergie deutlich mehr klar sein 

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Naja, wenigstens gehts bei Neuen Sachen schneller vorranBetreff des Beitrags: Neue Charakterfähigkeit Selbstheilung
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2005 2:47 am

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bau mal kurz ein Item ein, was uns richtig die Sprache verschlägt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
"Freewar-Down-Zauber"Blue.Shark hat geschrieben:Bau mal kurz ein Item ein, was uns richtig die Sprache verschlägt^^
Kosten: 10.000.000 im Plundershop
Dieser Zauber bewirkt, das der Server für eine Stunde abgeschaltet wird.
Ganz so leicht geht es nicht, wenn ich ein Item einbaue, dass total übergut ist, wieso sollte irgendjemand dann noch ein anderes Item mit Phasenenergie anwenden?
Wie auch immer, da ist noch eine Menge geplant, Vorschläge sind aber ebenfalls willkommen
Wie auch immer, da ist noch eine Menge geplant, Vorschläge sind aber ebenfalls willkommen

---
Sotrax
Sotrax
Wenn du Alternativen zu älteren Zauber möchtest dann bau doch irgendwie ein, dass man sich mit Hilfe der Phasenenergie zwischen den Phasen der Welten hin und her bewegen kann und somit unsichtbar für xy Minuten wird (Man könnte das von der Anzahl der dafür aufgebrachten Energie abhängig machen). Natürlich sollte das im Einklang mit einer Ku sein.

-
- Kopolaspinne
Alles eine Frage von Kosten und Nutzen. Bei 7,5k Punkte, wird kein Mensch jemals energetische Heilzauber benutzen.Sotrax hat geschrieben:Ganz so leicht geht es nicht, wenn ich ein Item einbaue, dass total übergut ist, wieso sollte irgendjemand dann noch ein anderes Item mit Phasenenergie anwenden?
Wären sie billiger könnten sie aber durchaus auch mit sehr guten Gegenständen mithalten.