Cool wär doch, wenn man einen Auftrag für ca. 2000 Phasenenergiepunkte abbrechen könnte, ohne ein Auftragspunkt zu verlierenSotrax hat geschrieben:Ganz so leicht geht es nicht, wenn ich ein Item einbaue, dass total übergut ist, wieso sollte irgendjemand dann noch ein anderes Item mit Phasenenergie anwenden?
Wie auch immer, da ist noch eine Menge geplant, Vorschläge sind aber ebenfalls willkommen
Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Elektro-Sapper
- Teidam
Welchen Grund hast du, derzeit nicht solche Zauber einzusetzen? Sonst kannst du mit den Punkten sowieso nichts anfangen.Sleipnir [W1] hat geschrieben: Alles eine Frage von Kosten und Nutzen. Bei 7,5k Punkte, wird kein Mensch jemals energetische Heilzauber benutzen.
Wären sie billiger könnten sie aber durchaus auch mit sehr guten Gegenständen mithalten.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Den damals overpoweredten starken Diebstahlzauber könnte man wieder aufleben und 20.000 Punkte verbrauchen lassen. Natürlich mit ZK 9 und als Shopitem mit hohem Preis (1500gm?)Sotrax hat geschrieben:Wie auch immer, da ist noch eine Menge geplant, Vorschläge sind aber ebenfalls willkommen
Ich finde das Phasenenergie Mana sehr ähnelt und ich mag sowas wie Mana nicht so gerne und spiele deshalb so welche Spiele wo Mana vorkommt auch nicht =/
@ Adrion: Was genau findest du an Charakterwerten die sich von selbst aufladen so schlimm? Ob das jetzt Mana heisst, oder Kraft, oder Phasenenergie oder wie in DarkFleet "Schilde", irgendwas gefällt dir ja scheinbar nicht an dem Konzept, dass man etwas hat, das sich langsam auflädt, mich würde interessieren was.
Ich finde es im vergleich zu Lebensenergie, die sich nicht automatisch auflädt, eigentlich ganz spannend.
Ich finde es im vergleich zu Lebensenergie, die sich nicht automatisch auflädt, eigentlich ganz spannend.
---
Sotrax
Sotrax
"Mana" bringt finde ich zu viele Vorteile es kostet zwar 20k aber swas ist für Spieler ab 40kxp ein klacks... Und Lows können damit garnichts anfangen 20k, Zauberkunst auf .....
Naja mal gucken wie sich das entwickelt...
Naja mal gucken wie sich das entwickelt...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Was will ein Low auch mit dem Kram?
Es vileicht nutzen?
In anderen Games können auch Lows sowas nutzen...

@Adrion: Ich versuche darauf zu achten, dass es nicht zuviele Vorteile bringt. Aber nuja, jeder Low-XPler kann Phasenenergie erreichen, 3000 XP sind ja jetzt nicht völlig unerreichbar und auch Zauberkunst auf Stufe 8 erreicht wirklich jeder, der es will.
Der Grund, weswegen es nicht jeder nutzen kann, ist vor Allem weil ich glaube, dass es echte Newbies eher verwirrt, als ihnen im Spiel hilft.
Der Grund, weswegen es nicht jeder nutzen kann, ist vor Allem weil ich glaube, dass es echte Newbies eher verwirrt, als ihnen im Spiel hilft.
---
Sotrax
Sotrax
Naja Sotrax, entweder das ganze hat Vorteile wenn man dafür mehrere Bücher erlenen muss oder es wird Unsinn, halbe Sache gehen hier nicht.

@Joaqin: Klar hat es Vorteile, aber keine die jemand der erst eine Woche lang FW spielt unbedingt brauchen würde.
Und wie gesagt, die Schranke sind 3000 XP, nicht 300 000 XP. Das ist durchaus erreichbar, für jeden der es will. Das ist bei weitem keine High-XPler Sache.
Und wie gesagt, die Schranke sind 3000 XP, nicht 300 000 XP. Das ist durchaus erreichbar, für jeden der es will. Das ist bei weitem keine High-XPler Sache.
---
Sotrax
Sotrax
Naja ich sehe die Fähigkeit noch als kritisch an
@Adrion: Ok, du musst aber zumindest zugeben, dass sie für jeden Spieler in Freewar mit machbarem Aufwand erreichbar ist und keine reine HighXPler Sache 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das find ich nicht. Ich such und such...Sotrax hat geschrieben:
@Blue.Shark: Den zu finden ist seeeehr einfach
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich würde mir ma gerne ein Musthaveitem wünschen...
Mahaspiegel zB hat jeder der is auch nice
und das ganze mit phasenenergie koppeln...1 guten vorteil sollte das ganze schon bringen
Mahaspiegel zB hat jeder der is auch nice
und das ganze mit phasenenergie koppeln...1 guten vorteil sollte das ganze schon bringen

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen