Zauber der Archäologie [W1-14;RP]
Zauber der Archäologie [W1-14;RP]
Mit diesem Zauber, der im Zauberlabor hergestellt werden kann, kann man herausfinden, wieviele Items um einen herum im Umkreis von 2 Feldern vergraben sind. (Also genau den Bereich, den man auf der Karte sieht).
Der Zauber benötigt in der Anwendung auch Phasenenergie.
PS: Da es da scheinbar Missverständnisse gibt: Der Zauber zeigt einem NICHT an wo Items vergraben sind, nur wieviele im Umkreis von 2 Feldern insgesamt vergraben sind. Suchen muss man diese dann selbst.
Der Zauber benötigt in der Anwendung auch Phasenenergie.
PS: Da es da scheinbar Missverständnisse gibt: Der Zauber zeigt einem NICHT an wo Items vergraben sind, nur wieviele im Umkreis von 2 Feldern insgesamt vergraben sind. Suchen muss man diese dann selbst.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Re: Zauber der Archäologie [W1]
Sieht man auch wieviele sich im Boden eines Feldes befinden oder nur ob.... ?
Also wie eine Seelenkapsel.
Hatte aber eher eine Maschine erwartet.
Also wie eine Seelenkapsel.
Hatte aber eher eine Maschine erwartet.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 19. Nov 2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schlecht und Unnötig
Auch wenn der Zauber Phasenenergie benötigt, gefällt mir überhaupt nciht auch wenn der raidus noch recht gering ist.

Auch wenn der Zauber Phasenenergie benötigt, gefällt mir überhaupt nciht auch wenn der raidus noch recht gering ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wäre cool wenn das so angezeigt wird wie seelenkapseln nur halt in einer andere farbe^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Sleipnir [W1]: Man sieht nur wieviele Items sich insgesamt im Umkreis von 2 Feldern befinden, nicht auf welchen Feldern diese sind. Man muss also im schlimmsten Fall noch all diese Felder absuchen. Aber man sieht eben sofort ob es sich lohnt.
@Blizz: Ich verstehe deinen Beitrag nicht, was ist daran schlecht? Ist dir der Zauber zu gut oder zu unnütz? Dass eine Art Detektion kommt, war immer geplant.
Nicht falsch verstehen, der Zauber zeigt einem NICHT an, wo sich etwas befindet.
@Blizz: Ich verstehe deinen Beitrag nicht, was ist daran schlecht? Ist dir der Zauber zu gut oder zu unnütz? Dass eine Art Detektion kommt, war immer geplant.
Nicht falsch verstehen, der Zauber zeigt einem NICHT an, wo sich etwas befindet.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
was braucht man zur herstellung?
1 Tiefenschleimwurzel und 1 Phasenkugel
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
thx, ist aber n bisschen wenig^^Rondo hat geschrieben:1 Tiefenschleimwurzel und 1 Phasenkugel
Ich schätze mal dass die Tiefenschleimwurzeln dadurch zur Mangelware werden und somit wärs dann schwer genug.....
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Nachtgonk
Hm naja Rondo erst mal abwarten, wie sich die 500 Phasenenergie zum anwenden auswirken.
also zu stark ist der keinesfalls..denn was viele offebar entfallen ist: wenn so ein zauber 4 items anzeigt können das ein kuhkopf, nen keil, ein holzstock und ein nudelholz sein

Labortechnik wieder eine Stufe rauf oder gibts den Zauber auf einer alten Stufe?

@ Joaqin: Man braucht ein Labortechnik Punkt mehr, und das wird bis Stufe 30 auch so weitergehen, habe ich glaub woanders aber schonmal geschrieben, also keine großen Überraschung 

---
Sotrax
Sotrax
Stufe 21, erstmal wieder 6 Tage lernen 

-
- Nachtgonk
Stufe 21, also 1 raufJoaqin hat geschrieben:Labortechnik wieder eine Stufe rauf oder gibts den Zauber auf einer alten Stufe?
Ohne die Chara zu haben: Find ich doof