das erinnert mich irgendwie an MinesweeperMit diesem Zauber, der im Zauberlabor hergestellt werden kann, kann man herausfinden, wieviele Items um einen herum im Umkreis von 2 Feldern vergraben sind.

das erinnert mich irgendwie an MinesweeperMit diesem Zauber, der im Zauberlabor hergestellt werden kann, kann man herausfinden, wieviele Items um einen herum im Umkreis von 2 Feldern vergraben sind.
Ja ich habe erst heute 2 Relikte auf dem selben Feld gefunden.DerPK hat geschrieben:gibt es eigentlich ein maximum? kann an einer stelle mehr als 1 item sein?
Von welchem Buch redest du? Ausgrabungswissen?aVe hat geschrieben:Das lässt aber den Wert von den Büchern deutlich sinken.... schade
Bei voll aufgeladener Phasenenergie und einem derzeitigem maximum von 20k kannst du "nur" 40 solcher zauber anwenden.aVe hat geschrieben:Aber die die ins Spiel kommen werden schneller und leichter gefunden.
dann wende den zauber einfach nicht an.Blue.Shark hat geschrieben:Also ich finde den Zauber zu schwach.
Man braucht viel dafür:
-Labortechnik auf Stufe 21
-Phasenenergie (20k + stufe 8 zauberkunst)
-die Wurzel ist nicht soo häufig
und man bekommt nur eine anzeige wieviel sich im umkreis befinden. Wenn es 2 Items sind, muss man eh alles absuchen weil man nicht genau weiß wo sie sind.
Was willst du den noch? Die genaue Posi und welche Items vergraben sind?Blue.Shark hat geschrieben:und man bekommt nur eine anzeige wieviel sich im umkreis befinden. Wenn es 2 Items sind, muss man eh alles absuchen weil man nicht genau weiß wo sie sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste