Nickchange allias Lanaya betrügt!

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Adrion
Kopolaspinne

Re: Nickchange allias Lanaya betrügt!

Beitrag von Adrion » 18. Nov 2009, 15:42

finde hat geschrieben:ich hoffe ich versteh das nicht falsch du schreibst er wurde gebannt und hinterher bekommst du das schwert back?
Sprich wurde er gebannt weil du dich hast betrügen lassen?

Wenn ja lol soweit ich weis ist es ja nicht verboten die Leichtgläubigkeit anderer Spieler auszunutzen.

wenn ich mich irre und den Post bzw die 2 Posts von dir falsch verstehe is das ja gegessen^^

MfG

Nein er wurde samt Schwert gebannt warum weiß ich nicht.... Und das Schwert habe ich von Rya als Trost und weil sie so nett ist =)

LuBuLegend hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben: Lerne aus der Sache fürs Leben und denke lieber mehrmals nach
Guck dir mal seine Threads an, er wirds nicht lernen ^^
Eine Woche, bis ein neuer da ist - Top die Wette gilt!
Welchen anderen Thread meinst du?... Ich wurde davor noch nie in W14 betrogen... Bevor ihr irgednwie weiter blabbert meldet euch erstmal in w14 an und spielt ein bisschen dort :) ^^

tanine
Gelbbart-Yeti
Re: Nickchange allias Lanaya betrügt!

Beitrag von tanine » 20. Nov 2009, 09:20

Ein Thread zum Thema Betrüger reicht. Schreibt dort dann demnächst bitte rein, wenn euch jemand entsprechend aufgefallen ist. viewtopic.php?f=75&t=38094

Und eure persönlichen Differenzen, wer wann wie nervt, könnt ihr gerne per Private Nachricht oder ingame in einer Gruppe/Flüstern klären. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt