Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Samuel Mumm
- kleines Schaf
Beitrag
von Samuel Mumm » 21. Nov 2009, 17:52
Elektro-Sapper hat geschrieben:Samuel Mumm hat geschrieben:da man die wurzel beim jeden 2ten buddeln bekommt
ahaha
muss man das verstehen oder war das einfach nur spam?
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Nov 2009, 18:26
Samuel Mumm hat geschrieben:für den zauber der Archäologie sollten die anforderungen aber aufjedenfall gehoben werden das definitiv zu wenig was für den zauber gebraucht wird da man die wurzel beim jeden 2ten buddeln bekommt und die kugeln droppen auch in massen. Man könnte wenigstens 10 phasenkugeln drauß machen wenn nicht sogar noch mehr
mfg
Das ist absoluter Mumpitz und entspricht nichtmal ansatzweise den Tatsachen, die Wurzel wird sehr selten mal gefunden und aus dem Grund sind die Vorraussetzungen für einen sehr schwachen (meiner Meinung nach fast unnützen Zauber) eher noch zu hoch als zu niedrig

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 21. Nov 2009, 18:28
Rondo hat geschrieben:die Wurzel wird sehr selten mal gefunden
Das stimmt genauso wenig wie das andere.
Man bekommt Wurzeln nicht sehr oft aber auch nicht sehr selten.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
Samuel Mumm
- kleines Schaf
Beitrag
von Samuel Mumm » 21. Nov 2009, 20:21
ich verkauf jeden tag mindestens 6 stück von den wurzeln find das net unbedingt selten da sind die kuhköpfe im boden seltener also meiner erfahrung nach
mfg
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
-
X-idor
- Feuerwolf
Beitrag
von X-idor » 22. Nov 2009, 01:39
Das ist ja jetzt fast wie Minesweeper ^_^
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
-
Das Ion
- Feuerwolf
Beitrag
von Das Ion » 22. Nov 2009, 11:19
Wenn das Minesweeper sein sollen, fehlen die Bomben in der Erde.

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 22. Nov 2009, 13:01
Rondo hat geschrieben:Samuel Mumm hat geschrieben:für den zauber der Archäologie sollten die anforderungen aber aufjedenfall gehoben werden das definitiv zu wenig was für den zauber gebraucht wird da man die wurzel beim jeden 2ten buddeln bekommt und die kugeln droppen auch in massen. Man könnte wenigstens 10 phasenkugeln drauß machen wenn nicht sogar noch mehr
mfg
Das ist absoluter Mumpitz und entspricht nichtmal ansatzweise den Tatsachen, die Wurzel wird sehr selten mal gefunden und aus dem Grund sind die Vorraussetzungen für einen sehr schwachen (meiner Meinung nach fast unnützen Zauber) eher noch zu hoch als zu niedrig

ich denke das kannst du net beurteilen. dazu muss sotrax was sagen
wäre aber auch dafür es etwas anzuheben. der zauber is ja schon ziemlich gut.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Knödel
- Feuerwolf
Beitrag
von Knödel » 22. Nov 2009, 13:35
Das Ion hat geschrieben:Wenn das Minesweeper sein sollen, fehlen die Bomben in der Erde.

die müssen dann aber auch schon hochgehen^^
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 22. Nov 2009, 14:47
Sowas war leider zu erwarten. Unnötig sowas im Zauberlabor herstellen zu lassen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 22. Nov 2009, 15:20
Übrigens solltest du schon immer mal die Stufe ohne Ankündigung eine Woche vorher erhöhen. Gibt Leuten, die aufmerksam sind, nen kleinen Vorteil.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
>The Shadow<
- Kaklatron
Beitrag
von >The Shadow< » 23. Nov 2009, 16:40
naja der zauber in der form is jetzt nicht so der bringer.
fänd es besser wenn er sagen würde ob die gegenstände auf einem oder verschiedenen felder sind
so etwa in der form
in den umliegenden feldern sind 5 gegenstände
davon 2 auf dem selben feld
aber ka ob das programmiertechnisch so einfach möglich wär
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Nov 2009, 21:39
@>The Shadow<: Das ginge schon, dann wäre der Zauber aber meiner Meinung nach etwas zu gut. Für eine sehr starke Version des Zaubers generell irgendwann eine Überlegung wert.
---
Sotrax
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 26. Nov 2009, 01:54
Grad mal einen der Zauber ausprobiert.
Es ist viel motivierender, zu wissen, wie viel man in etwa zu erwarten hat.
Außerdem ist das ein Zauber für Teamarbeit; 20+ Felder umzugraben dauert alleine recht lang.
<rote Swastika>