Ich habe diesen damals eigentlich nie benutzt. Und wenig Spieler sind durch mein Schwert nicht gestorben.
Phasenwesen geben Phasenenergie [W1-14;RP]
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]
Ich finde PK am schlimmsten, die so schlecht sind, dass sie niemanden ohne Hinzauber töten können. Damit war's doch so langweilig - viel zu einfach eben. Keine Herausforderung für einen guten PK.
Ich habe diesen damals eigentlich nie benutzt. Und wenig Spieler sind durch mein Schwert nicht gestorben.
Ich bin und war auch kein pk aber ich fands recht amüsant wenn die mit hinzauber kamen und ich ihnen in dem moment vom feld bin xD und so wars wenigstens etwas spannender da du nie wusstest ob deine feinde gleich da sind oder net ^^
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
könnt fast wetten das es bald ein amu gibt das zu ner gewissen wahrscheinlichkeit beim killen von npcs Phasenenergie gibt, amulett der phasenenergie oder so in der art.
anbieten würde es sich ja
anbieten würde es sich ja
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
Hm sotrax der Bug mit den kein Phasenenergie vom Skelkos ist noch nicht behoben.
Da grad eben der Skelkos keine gab laut Chat.
Da grad eben der Skelkos keine gab laut Chat.
Eigenartig, kann hier grade keinen Fehler finden, am besten mal weitertesten. Haben das Problem auch andere beim Phasenskelkos?
---
Sotrax
Sotrax
Es könnte sein, dass derjenige, ders gekillt hat, schon volle Phasenenergie hatte. Wurde das bedacht? Zeitlich wärs nämlich durchaus bereits möglich, voll zu sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Oder derjenige der gekillt hat, hatte garkeine Phasenenergie, dann kriegt man natürlich auch keine 
---
Sotrax
Sotrax
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
In diesem Fall steht trotzdem dran, dass man 1-25 Phasenenergiepunkte "aufgenommen" hat.sgr011566 hat geschrieben:Es könnte sein, dass derjenige, ders gekillt hat, schon volle Phasenenergie hatte. Wurde das bedacht? Zeitlich wärs nämlich durchaus bereits möglich, voll zu sein.
@Sleipnir [W1]: Wenn jemand aber keine Phasenenergie hat, sollte auch nix dranstehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Stimmt. Deswegen bin ich auch nicht auf ihr Posting, sonder auf das von sgr011566 eingegangen, welcher von voller Phasenenergie ausgegangen ist.
Achja, wär's möglich die Anzahl der benötigten Phasenernergiepunkte für den energetischen Heilzauber zu überdenken?
2000 hielte ich für angemessener.
Wieviele dieser Heilzauber wurden denn bisher angewandt? Wohl nicht all zu viele, nehm ich an. Und ein Item welches nicht benutzt wird, ist doch ein vergebene Einbaumühe, oder nicht?
Achja, wär's möglich die Anzahl der benötigten Phasenernergiepunkte für den energetischen Heilzauber zu überdenken?
2000 hielte ich für angemessener.
Wieviele dieser Heilzauber wurden denn bisher angewandt? Wohl nicht all zu viele, nehm ich an. Und ein Item welches nicht benutzt wird, ist doch ein vergebene Einbaumühe, oder nicht?
@Sleipnir [W1]: Der Heilzauber ist derzeit eher sinnlos, das ist richtig. Ich will aber bald auch einen eigenen Stein der Selbstheilung da noch anbieten, der billiger arbeitet und Selbstheilung braucht.
Auf Dauer kann ich aber überlegen den Heilzauber billiger zu machen, ja.
Auf Dauer kann ich aber überlegen den Heilzauber billiger zu machen, ja.
---
Sotrax
Sotrax
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Sehr gute Idee. 
Ein Stein, der Phasenenergie verbraucht anstatt dem Spieler zusätzliche Standzeit zu verpassen wäre ganz toll, damit man auch mal ein paar Lebenspunkte mehr heilen kann. (Spieler haben mittlerweile eben nicht all zu selten 2000 Lebenspunkte. )
Ein Stein, der Phasenenergie verbraucht anstatt dem Spieler zusätzliche Standzeit zu verpassen wäre ganz toll, damit man auch mal ein paar Lebenspunkte mehr heilen kann. (Spieler haben mittlerweile eben nicht all zu selten 2000 Lebenspunkte. )
@Sleipnir [W1]: Man muss halt aufpassen, dass es nicht zu gut wird, da wie gesagt die Leute irgendwann 90 000 Phasenenergie haben werden, und wenn die aufgeladen ist, können sie ganz schön viele Zauber nacheinander rausknallen. 
---
Sotrax
Sotrax
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Klar, aber man müsste dafür auch einiges an Zeit investieren.Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Man muss halt aufpassen, dass es nicht zu gut wird, da wie gesagt die Leute irgendwann 90 000 Phasenenergie haben werden, und wenn die aufgeladen ist, können sie ganz schön viele Zauber nacheinander rausknallen.
(In meinem Fall, die 2 kommenden Charakterfähigkeiten + Selbstheilung. Also auch bei LT50 etwas, dass 300 Tage dauern könnte.)
Und im Vergleich zum energetischen Heilzauber (mit 2000 benötigten Phasenenergiepunkten) kommt ein Mensch-Zauberer immer noch billiger weg, wenn er sich heilen möchte.
@Sleipnir [W1]: Ja, ein Bereich von 2000-3000 Phasenenergiepunkte wären für so einen Stein wohl schon gerechtfertigt. Wenn man seine Phasenenergie nur dafür nutzt, kann man sich dann schon recht oft heilen.
---
Sotrax
Sotrax