verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1-14;RP]
Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]
@Lancelot du Lac: Na gut, ich schränke die Sache evt. etwas ein, dann können es genug Leute wieder killen, aber es ist nicht ganz so schnell kaputt ^^
---
Sotrax
Sotrax
Kompromisse ftw 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Er hatte auch mal gesagt die Dividende sei nicht zu hoch.....Este Vao hat geschrieben:Mal was anderes. Was gibt es in dem Dungeon so besonderes, dass es einen verhältnismäßig starken Wächter hat außer einer Verteidigungswaffe, die längst nicht die beste ist?
@Rondo: Sotrax hat es doch schon gesagt. Für den Bonus und eventuelle Drops lohnt aufbauen nicht. Und Bonus gibt es, weil es ihn nunmal gibt. Er ist Bestandteil von FW geworden. Es gäbe keinen Grund, ihn von diesem NPC zu entfernen, außer um Neider zu vermeiden, aber das ist deren Problem. Und jetzt lass gut sein.
und er hatte auch mal gesagt dass das mit den Betörungen bei den Wurzeln nicht überhand nehmen würde....
nur 2 Beispiele die mir spontan einfallen.....

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
200 Drops ist übertrieben. Es gibt geschätzt 4 Dropverteilungen pro Tag. Das wären 4380 in drei Jahren. Wenn zu jeder Dropverteilung 200 NPCs leben und dieses jedes Mal hat es 20 Drops ungefähr.
Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)
UPDATE: Das NPC ist jetzt nicht mehr immun gegen Armbrüste nur noch gegen alle Mittel, die es auf 1 LP bringen, sprich Funkenbrenner. Man kann es also wieder killen, allerdings nicht in wenigen Sekunden und es ist noch bisschen mehr Spannung dabei 
So sollte die Sache jetzt ok sein, und das Viech weiterhin regelmässig gekillt werden.

So sollte die Sache jetzt ok sein, und das Viech weiterhin regelmässig gekillt werden.
---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
Naja. Mit 'ner Tarnung auch das nicht.Sotrax hat geschrieben:und es ist noch bisschen mehr Spannung dabei
(Also, ich bin ja eh jemand, der immer mutig, mutig ohne Schutz auf so Feldern rumläuft. Wollt's nur sagen.)
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
wieso schreibst du nicht gleich nur funkenbrenner hin? ^^Sotrax hat geschrieben:UPDATE: nur noch gegen alle Mittel, die es auf 1 LP bringen, sprich Funkenbrenner.
@ Krieger2:
naja in dem Fall eher nicht...
Das NPC ist leider fehlerhaft. Es hat einfach zuviele LP! Und zu wenig Angriff.
Mir persönlich hätte es besser gefallen, wäre es ein Unique mit ein paar Millionen Angriff dafür allerdings nur wenige Lp.
Hätte meiner Meinung mehr begeistert, hätte man etwa 10 mal sterben müssen bevor das NPC die Hufe hochreißt, schrumpfen wäre auch nicht gegangen und der "Gegenzauber: Erfahrungsverlust" wäre auch mal für was nettes da gewesen.
naja in dem Fall eher nicht...
Das NPC ist leider fehlerhaft. Es hat einfach zuviele LP! Und zu wenig Angriff.
Mir persönlich hätte es besser gefallen, wäre es ein Unique mit ein paar Millionen Angriff dafür allerdings nur wenige Lp.
Hätte meiner Meinung mehr begeistert, hätte man etwa 10 mal sterben müssen bevor das NPC die Hufe hochreißt, schrumpfen wäre auch nicht gegangen und der "Gegenzauber: Erfahrungsverlust" wäre auch mal für was nettes da gewesen.
Zuletzt geändert von Trianon am 22. Nov 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Dimi: Weil das Wort grade nicht in den Titel passt 
@Elektro-Sapper: Ja, das mit der Tarnung macht die Sache noch bisschen langweilig, evt. muss ich mir da generell noch was überlegen. Tarnung scheint bei aggressiven NPCs evt. etwas zu stark zu sein.

@Elektro-Sapper: Ja, das mit der Tarnung macht die Sache noch bisschen langweilig, evt. muss ich mir da generell noch was überlegen. Tarnung scheint bei aggressiven NPCs evt. etwas zu stark zu sein.
---
Sotrax
Sotrax
Gib dem NPC doch eine A: 160 Waffe mit dem Namen Sägezahnblatt^^
@Este Vao: Eine lustige Idee wärs auf jedenfall, wobei A:160 grade bisschen arg vorgegriffen ist. ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
(M); 6 Stunden oder so.Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Eine lustige Idee wärs auf jedenfall, wobei A:160 grade bisschen arg vorgegriffen ist. ^^
<rote Swastika>
-
- Nachtgonk
Naja ob 200 so arg übertrieben wie 20 untertrieben ist? Aber klar sollten die 200 ne Übertreibung seinEste Vao hat geschrieben:200 Drops ist übertrieben. Es gibt geschätzt 4 Dropverteilungen pro Tag. Das wären 4380 in drei Jahren. Wenn zu jeder Dropverteilung 200 NPCs leben und dieses jedes Mal hat es 20 Drops ungefähr.
und sotrax: Genau gib so was nervigem noch n sinnvollen drop

Das würde die Funktion von dem NPC ad absurdum führen
@Lancelot du Lac: Das ist das Problem, das Ding soll sich ja eigentlich überhaupt nicht lohnen, damit es möglichst nicht gekillt wird und dann eine Gefahr darstellt. Wenn es dauernd tot ist, kann es auch keine Gefahr darstellen.
Daher gebe ich dem Ding wenns nach mir geht lieber keinen Drop.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Ja meine Aussage sollte eben jenes verdeutlichen. Nennt sich glaub ich Ironie was ich da benutzt habSotrax hat geschrieben:@Lancelot du Lac: Das ist das Problem, das Ding soll sich ja eigentlich überhaupt nicht lohnen, damit es möglichst nicht gekillt wird und dann eine Gefahr darstellt. Wenn es dauernd tot ist, kann es auch keine Gefahr darstellen.

Deswegen ja auch: Drop würde die Funktion ad absurdum führen.
Und wäre btw immer noch für n ähnliches Schusswaffenverhalten wie der lebende Tropfstein