Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Schäfchen
- Teidam
Beitrag
von Schäfchen » 22. Nov 2009, 23:36
Sotrax hat geschrieben:Das Sägeblatt ist nicht für High-XPler, das ist für niemanden. Es ist mehr als Falle gedacht, nicht um gekillt zu werden.
Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Das NPC ist jetzt nicht mehr immun gegen Armbrüste nur noch gegen alle Mittel, die es auf 1 LP bringen, sprich Funkenbrenner. Man kann es also wieder killen, allerdings nicht in wenigen Sekunden und es ist noch bisschen mehr Spannung dabei
So sollte die Sache jetzt ok sein, und das Viech weiterhin regelmässig gekillt werden.
Schade, hättest es so lassen sollen.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 22. Nov 2009, 23:37
Ich finde das update, auch falsch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 22. Nov 2009, 23:38
Schäfchen hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Das Sägeblatt ist nicht für High-XPler, das ist für niemanden. Es ist mehr als Falle gedacht, nicht um gekillt zu werden.
Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Das NPC ist jetzt nicht mehr immun gegen Armbrüste nur noch gegen alle Mittel, die es auf 1 LP bringen, sprich Funkenbrenner. Man kann es also wieder killen, allerdings nicht in wenigen Sekunden und es ist noch bisschen mehr Spannung dabei
So sollte die Sache jetzt ok sein, und das Viech weiterhin regelmässig gekillt werden.
Schade, hättest es so lassen sollen.
Naja, wenn wir die erste Aussage für bare Münze nehmen, könnte man den Angriffslink direkt entfernen und es gleichzeitig nicht schrumpfbar machen.
Was echt cool wäre.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 22. Nov 2009, 23:39
Naja, da es kaum was bringt das Ding zu killen, und man es auch nicht mehr mit Funkenbrenner killen kann, dürfte es auch jetzt nur recht selten gekillt werden, denke ich.
---
Sotrax
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 22. Nov 2009, 23:40
Das mit der der A-Waffe sollte ein Scherz sein.
-
Schäfchen
- Teidam
Beitrag
von Schäfchen » 22. Nov 2009, 23:41
Dann mach wenigstens noch den Bonus weg und lass es keine Drop-Items ansammeln.
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
Beitrag
von Lancelot du Lac » 22. Nov 2009, 23:44
Angriffslink entfernen hätt ich auch nix dagegen.
Aber entweder für alle, mit entsprechendem Aufwand killbar, oder für keinen, oder zum Unique machen.
Und mit Einzelschlägen geht das NPC btw schon ab sage und schreibe 2.931.000 XP ohne nachm Schlag abzukratzen. Evtl auch auch n paar xp mehr. Dafür müsste man aber LP akas pur haben, gepusht sein und n blauflammenden haben.
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 22. Nov 2009, 23:47
Als ganz kleinen Anreiz könnte man Zeitkontrolle für 2 - 3 Minuten nach dem Kill erhalten.
-
Schäfchen
- Teidam
Beitrag
von Schäfchen » 22. Nov 2009, 23:48
Dachte das Teil ist nicht dafür gedacht gekillt zu werden?
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 22. Nov 2009, 23:53
Ich denke eher, dass Sotrax einfach nicht will, dass das Vieh die ganze Zeit tot ist. Für eine schwache Zeitkontrolle verschwendet niemand einen Zauber der unsichtbaren Explosion und baut erst recht nicht auf.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 23. Nov 2009, 07:56
Rondos Signatur ist ja mal der Hammer
Immun gegen Armbrüste fand ich nicht gut. Funkenbrenner ist jedoch völlig angebracht. Meiner Meinung nach sollte das Dingen auch getarnte Leute angreifen können (Ist ja immerhin ein verwirrtes Sägeblatt und weiß nicht so recht, was es macht. Daher trifft es auch unbeabsichtig Getarnte :O)
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 23. Nov 2009, 08:06
Wie wärs mit einem Rostmittel für Sägezahnblätter, dadurch geht der Angriff um 1 runter.
Herkunft : Verwirrtes Sägezahnblatt Haltbarkeit 10 Minuten
Sinnvoll unsinniges Item
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
>The Shadow<
- Kaklatron
Beitrag
von >The Shadow< » 23. Nov 2009, 14:35
kann es sein dass es mit dem bonus noch nen bug gibt? nen clanie von mir war in dem dungon und hat bonus von den 465 a npc bekommen.
-
Duplos
- Feuerwolf
Beitrag
von Duplos » 23. Nov 2009, 15:43
Ich find die Idee eines abschreckenden NPC sehr gut, aber ist meiner Meinung nach wieder verweichlicht worden.
Mach es als Unique was sich bewegen kann, unschrumpfbar, getarnte Spieler kann es auch angreifen und einen Tropfstein - Effekt.
[Ironie]Mach eine Aufrüstung für das Landquallententakel oder ein Landquallententakel2 mit 250A[/Ironie]
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 23. Nov 2009, 16:20
also so wie ich die sache sehe ist es von den meisten spielern einfach nicht wirklich gewünscht ein npc einzubauen, dass ncith gekillt werden kann und nur leute abschlachtet..was ich irgendwie gut verstehen kann, den man will sich ja wehren können. von dahe rist das mit der armbrust ein guter kompromiss..wobei das ding immer noch sinnlos ist. sinnlose npc´s finde ich selber einfach nicht so prikelnd, die spülwürmer, oder wie die heißen lasse ich daher auch immer stehen