Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
-
- Feuerwolf
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
und ich hatte mich schon lange entschieden und finde halt die abwertung bisl sehr krass
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Wie jeder DM, sehen wir uns allerdings die restlichen Rassen an, geht das wohl in Ordnung. Wie gesagt, jede Rasse hat ihre ganz eigenen Vorteile. Und was as krass angeht: Die Änderung der Börse war auch krass, aber dringend nötig.

-
- Kopolaspinne
Ich werde beim derzeitigen Stand allerhöchstens von Kämpfer zu Taruner oder zu Natla wechseln. Alle anderen Rassen bis auf vllt noch M/Z ham im Vergleich wirklich verschissen.Joaqin hat geschrieben:Wie jeder DM, sehen wir uns allerdings die restlichen Rassen an, geht das wohl in Ordnung. Wie gesagt, jede Rasse hat ihre ganz eigenen Vorteile. Und was as krass angeht: Die Änderung der Börse war auch krass, aber dringend nötig.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Es kommt doch immer darauf an, was man möchte. Ich bin aktuell ein ziemlich glücklicher Baum, ähm Onlo.

-
- Feuerwolf
Onlo und MZ sowie MK liegen meiner Meinung nach im Mittelfeld, an der Spitze ist Natla und Taruner... und halt wirklich abgeschlagen MA, Serum und leider auch DM
-
- Kopolaspinne
Jeder hat eben einen anderen Geschmack, eine andere Spielweise und manchmal eignet sich dann auch ein Serum eher als ein Onlo.Silberfang_w3 hat geschrieben:Onlo und MZ sowie MK liegen meiner Meinung nach im Mittelfeld, an der Spitze ist Natla und Taruner... und halt wirklich abgeschlagen MA, Serum und leider auch DM
Ich finde derzeit sind die Rassen einigermaßen gut ausbalanciert. (Und noch viel zu gleich.)
Es bleibt einem ja immer noch die Möglichkeit des Rassenwechsels.
Kannst du mir denn einen vernünftigen Grund nennen, wieso man ein und denselben Spieler öfter als alle 60 Minuten herzaubern können muss? Es geht außerdem auch weiterhin mit dem roten Herzauber.
an der Spitze Natla und Taruner?
Geh mal auf Tiramon und schau dir die Daten jeder Welt an
ich kram dir mal die Welten 1,14 und 7 raus
W1
Mensch / Kämpfer 299
Mensch / Arbeiter 1,442
Mensch / Zauberer 1,229
Onlo 2,072
Serum-Geist 1,286
dunkler Magier 2,203
Taruner 1,322
Natla - Händler 761
W7
Mensch / Kämpfer 218
Mensch / Arbeiter 907
Mensch / Zauberer 614
Onlo 1,195
Serum-Geist 637
dunkler Magier 1,314
Taruner 636
Natla - Händler 506
W14
Mensch / Kämpfer 109
Mensch / Arbeiter 1,075
Mensch / Zauberer 835
Onlo 1,944
Serum-Geist 860
dunkler Magier 1,523
Taruner 858
Natla - Händler 346

Geh mal auf Tiramon und schau dir die Daten jeder Welt an
ich kram dir mal die Welten 1,14 und 7 raus
W1
Mensch / Kämpfer 299
Mensch / Arbeiter 1,442
Mensch / Zauberer 1,229
Onlo 2,072
Serum-Geist 1,286
dunkler Magier 2,203
Taruner 1,322
Natla - Händler 761
W7
Mensch / Kämpfer 218
Mensch / Arbeiter 907
Mensch / Zauberer 614
Onlo 1,195
Serum-Geist 637
dunkler Magier 1,314
Taruner 636
Natla - Händler 506
W14
Mensch / Kämpfer 109
Mensch / Arbeiter 1,075
Mensch / Zauberer 835
Onlo 1,944
Serum-Geist 860
dunkler Magier 1,523
Taruner 858
Natla - Händler 346
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Wie schon vorher erwähnt, durch die vielen schutzmöglichkeiten vor starre usw.
Find einfach man sollte auch ne art gegenzauber oder so einführen anstatt halt diese große zeitsperre.
Blizz, wieviele von denen spielen aktiv ? und sind wirklich oft onn ? vieles sind einfach nur accs die sich angemeldet haben weil ihnen dunkler magier ein begriff war.
wie gesagt, alles meine meinung ^^
Find einfach man sollte auch ne art gegenzauber oder so einführen anstatt halt diese große zeitsperre.
Blizz, wieviele von denen spielen aktiv ? und sind wirklich oft onn ? vieles sind einfach nur accs die sich angemeldet haben weil ihnen dunkler magier ein begriff war.
wie gesagt, alles meine meinung ^^
-
- Kopolaspinne
Das sagt beinahe gar nichts darüber aus, wie gut oder schlecht die Rassen nun sind, Blizz.
Findest du? Die ganzen Rassenänderungen kamen vor W14 raus, wären Dms so schlecht müsste W14 anders aussehen. Richtige Neulinge hin oder her.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Das sagt beinahe gar nichts darüber aus, wie gut oder schlecht die Rassen nun sind, Blizz.
Taruner die ja an der Spitze stehen sollen, sind seit ich spiele (05) immer das Rücklicht gewesen und sind es immer noch.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
also ich sprech von w3, onlos und taruner sowie ntlas sind bei den aktiven meiner meinung nach klar forne, und in einer neuen welt, wn ich wüsste das ich sponsi werd und rasse wechsel würde ich auch dm werden da sie es am anfang halt bisl leichter haben ... wieviele wollen einen kleinen 100xp zweitaccount haben um einfach mal bisl klatschen zu können ...
wen man aber auf eingesessene welten schaut und dort durch die reihen der aktien geht sind manche nur dm weil sies schon immer waren, weil sie grad den 3% chara bonus nutzen wollen oder einfach nu auf "durchreise"
wen man aber auf eingesessene welten schaut und dort durch die reihen der aktien geht sind manche nur dm weil sies schon immer waren, weil sie grad den 3% chara bonus nutzen wollen oder einfach nu auf "durchreise"
-
- Kopolaspinne
Die Änderungen unter dem "Projekt Rassenindindividualisierung" hatten wohl keinen spürbaren Einfluss auf die Rassenverteilung. Der dunklen Magier ist eben eine bliebte Rasse, dass sie aber so viel besser als andere ist, meine ich zu bezweifeln. (Auch nicht schlechter.)Blizz hat geschrieben: Findest du? Die ganzen Rassenänderungen kamen vor W14 raus, wären Dms so schlecht müsste W14 anders aussehen. Richtige Neulinge hin oder her.
Taruner die ja an der Spitze stehen sollen, sind seit ich spiele (05) immer das Rücklicht gewesen und sind es immer noch.
Ich bin Taruner.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Tiramon Daten werden verzogen, weil in jeder Welt hunderte 100 XP DM rumlaufen, die nicht ans herzaubern denken. DM ab 10.000 XP? Kaum.
Die besten Rassen sind wohl meiner Meinung nach: Natla und Zauberer, die nächst besten sind MK/Taruner & DM und danach kommen Serum/MA/Onlo.
Ich spiele allerdings aus RP-Gründen einen DM.
Ich bin für die Änderung, wie sie im Startpost steht.
Die besten Rassen sind wohl meiner Meinung nach: Natla und Zauberer, die nächst besten sind MK/Taruner & DM und danach kommen Serum/MA/Onlo.
Ich spiele allerdings aus RP-Gründen einen DM.
Ich bin für die Änderung, wie sie im Startpost steht.
Das ist absolut korrekt, Dms sind gut so wie sie sind. Meinetwegen können sie verbessert werden, aber brauchen tun sie keine Verbesserung.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Die Änderungen unter dem "Projekt Rassenindindividualisierung" hatten wohl keinen spürbaren Einfluss auf die Rassenverteilung. Der dunklen Magier ist eben eine bliebte Rasse, dass sie aber so viel besser als andere ist, meine ich zu bezweifeln. (Auch nicht schlechter.)Blizz hat geschrieben: Findest du? Die ganzen Rassenänderungen kamen vor W14 raus, wären Dms so schlecht müsste W14 anders aussehen. Richtige Neulinge hin oder her.
Ich bin Taruner.(Ist auch meine Startrasse.)
<---- MA seit 05, ab und zu Natla und kurze Zeit Taruner
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
wie heisst du in W3 - Silberfang ?Silberfang_w3 hat geschrieben:also ich sprech von w3, onlos und taruner sowie ntlas sind bei den aktiven meiner meinung nach klar forne, und in einer neuen welt, wn ich wüsste das ich sponsi werd und rasse wechsel würde ich auch dm werden da sie es am anfang halt bisl leichter haben ... wieviele wollen einen kleinen 100xp zweitaccount haben um einfach mal bisl klatschen zu können ...
zum Thema: ich finde Herzauber benötigen keine Aufwertung / Änderung, da die Abwertung dringend nötig war!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.