Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Schmiddi
Feuervogel

Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.

Beitrag von Schmiddi » 23. Nov 2009, 12:04

Diese Rassenstatistik ist Schwachsinn.
Kämpfer und Natla können nur via Sponsi gewählt werden. Daher ist das schon ne große Menge.
Die meisten Anfänger nehmen außerdem DM oder Onlo, weil die am viel versprechendsten Klingen

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Nov 2009, 13:13

Schmiddi hat geschrieben:Diese Rassenstatistik ist Schwachsinn.
Kämpfer und Natla können nur via Sponsi gewählt werden. Daher ist das schon ne große Menge.
Die meisten Anfänger nehmen außerdem DM oder Onlo, weil die am viel versprechendsten Klingen
Und wegen den Nebenwelt 100XP DMs...

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 23. Nov 2009, 13:40

das die änderung notwendig war streit is nicht ab, aber ich finde es wurde bisl zu hart durchgegriffen wen man sich auch andere zauber mit schutz, gegenzauber und so anschaut.
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 23. Nov 2009, 18:34

Also kann mir mal jemand sagen wieso mein Vorschlag mit der Abfrage immer übergangen wird? Oo
Das wär doch eig ne nette Möglichkeit die Mobbing ausschließen und trotzdem die dunklen Magier hier zufrieden stellen würde.
Das mit dem Ausgraben wär kein sonderlich großes Problem vermute ich, immerhin sind nach meiner eigenen Erfahrung die Ausgrabungen mitlerweile durchschnittlich weniger wert als ein Herzauber.

Falls das keine Zustimmung findet: Könnte man dann wenigstens den Fluch aufwerten?
Also auf gepushte Spieler anwendbar dafür aber nur halbe Wirkung?
Momentan is der nämlich wirklich sinnlos :)
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 23. Nov 2009, 22:24

zustimmung find ich auch ne gut aber wen ne große masse der andern das befürwortet wegen mir, mir is halt wichtig den zauber auch aufzuwerten um betrügern und anderen "spaßstörern" zu leibe zu rücken .. allerdings möchte ich mich vom mobbing distanzieren ... dies solle mit dem zauber nicht möglich sein

und sollte der fluch bei nem pusch anwendbar sein, so muss er nich abgeschwächt werden. 20% reichen doch auch ^^ aber momentan wird der zauber in meinen augen nur ignorirt weil er wirklich nichts bringt ... ich wende ihn aus langeweile meist an leute an die ich kenne ... den dieser zauber stört nicht wirklich einen, wen dann die ganz kleinen wo wenige lp viel ausmachen ... und nen zauber um kleine zu mobben ? näääää ...

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Loki0815
Kriechlapf

Beitrag von Loki0815 » 23. Nov 2009, 22:30

Ich bin dafür :) In meinen Augen, haben Betrüger viel zu leichtes Spiel in der Welt, Starreschutz, Wegzauberschutz, Ku-Schutz (Serum mit ihren übertriebenen % Ku-Schutz) ich finde das Persönlich eine Frechheit... so macht das Spiel keine Spaß mehr, man hat den Pklern schon alles genommen, und nun nimmt man den meisten Leuten auch noch das 2. Vergnügen, nähmlich Rache ausüben an Betrügern...

In meinen Augen sollte es allgemein eine Verbesserung der "alten" Werte geben, weil es viel mehr Spaß gemacht hat. Die Welt verkommt langsam in ein Kindergarten haufen... und ehrlich gesagt bin ich auch gegen die Phasenenergie für mich nur Kindergarten kram, komme mir langsam in dem Spiel vor wie RTL 2 Nachmittagsprogramm... da gibt es auch sowas andauernd.

Und mit den Herzaubern könnte man mal wieder ein Grundstein legen, um mal wieder bissl Stimmung reinzubringen.

Mfg Loki0815
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.

Merlin0
Kopolaspinne

Beitrag von Merlin0 » 23. Nov 2009, 22:40

Ich muss zugeben die Idee gefällt mir tatsächlich. Find die Änderung auf 60mins pro Herzauber ohnehin ziemlich heftig und auch Spieleinschneidend... Das wäre ne gute Lösung um zumindest wieder etwas Fairness für die Dms reinzubringen...
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Nov 2009, 22:55

Loki0815 hat geschrieben:Ich bin dafür :) In meinen Augen, haben Betrüger viel zu leichtes Spiel in der Welt, Starreschutz, Wegzauberschutz, Ku-Schutz (Serum mit ihren übertriebenen % Ku-Schutz) ich finde das Persönlich eine Frechheit...
Eine Frechheit ist es wohl eher hier nen Aufstand zu machen um wieder ne Möglichkeit zu bekommen andere Spieler gezielt mobben zu können, denn nach wie vor ist das der einzige Zweck für den man einen Herzauber wie er war benötigt !
so macht das Spiel keine Spaß mehr, man hat den Pklern schon alles genommen,
Lol, du wolltest sagen die Playerfarmer bekommen nach wie vor alles auf nem Silbertablett serviert und das immer schön ohne eigenes Risiko (nur was haben die Pfs mit dem Thread hier zu tun?)
und nun nimmt man den meisten Leuten auch noch das 2. Vergnügen, nähmlich Rache ausüben an Betrügern...
ne schöne Ausrede wenns nur darum geht nen Mobbingzauber zu fordern, solche Möchtegern-Hilfspolizisten sind meist nerviger als die Betrüger selbst die es eh nur gibt solange andere User dumm genug sind sich betrügen zu lassen :roll:

Und mit den Herzaubern könnte man mal wieder ein Grundstein legen, um mal wieder bissl Stimmung reinzubringen.
Lol, "Stimmung" heisst für Dich also anderen Usern den Spass am Spiel nehmen zu können......zum Glück sehen das die meisten nicht so :!:

Mfg Loki0815
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 23. Nov 2009, 23:06

Unglaublich aber wahr, ich stimme Rondo in allen Punkten zu.
Bild

Kazuma Kiryu
Kaklatron

Beitrag von Kazuma Kiryu » 24. Nov 2009, 08:47

Ich Stimme Rondo und Joaqin zu, da der Herzauber eh meist nur zum Mobben benutzt wurde und er auch anders keinen Sinn hat, ausser vielleicht der rote Herzauber zum killen, aber mehr auch nicht, ein guter Kompromiss wäre, wenn man die HErzauber alle halbe Stunde anwenden könnte, dann sind die DMs nicht so benachteiligt aber auch nicht zu mächtig umd andere Spieler zu mobben, seh ich jedenfalls so, aber SIlberfang wird mir ja nich zustimmen, da es halt Silberfang ist und er nicht kapieren will, dass es sowas wie Hewien gibt, wo die anderen Spieler auch mal drüber handeln sollten. ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Nov 2009, 13:21

Ich stimme Rondo und Joaquin auch zu allerdings finde ich eine Stunde auch übertrieben. 15-30 Minuten sollten reichen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Nov 2009, 13:53

15 Min reichen doch locker
Wer sich durchn Herzauber alle 15 Min belästigt fühlt, sollte mal belästigt werden

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 24. Nov 2009, 14:19

nelan, wende den beide zustimmst wiedersprichst dich mit den 15-30mins.

wen man sich nurnoch auf hewien verlassen kann verdirbt es auch den spielspaß ... und den wolt ihr hier doch so verteidigen...

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 24. Nov 2009, 15:05

@schmiddi: es sind doch eh die am meckern, die das wenigstes betroffen werden. und bei 30min heulen die schon rum.

außerdem, was hat bitte ein normaler herzauber mit PvP zu tun? oO da kann man eh nix mit anfangen. und da ihr doch alle so gut bescheid wisst, dass die zauber nur zum mobben benutzt wurden, wäre mein frage: habt ihr das etwa selbst gemacht? ich war auch schon dm und habe die zwar zum spieler herzaubern und starren benutzt, aber ein zauber is nicht gleich mobbing. habe auch zu serum gewechselt als die zauber abgewertet wurden, so konnte ich nichtmal mehr clanis von ihrer starre befreien wenn innerhalb einer stunde 2 starren kamen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 24. Nov 2009, 15:17

Nein habe ich nicht gemacht, wer nicht blind ist und den SC gelesen hat, der weis was vor sich ging. Übrigens: Sotrax hat das Ganze sicherlich nicht geändert, damit sich die Mehrheit der User ärgert.
Bild

Gesperrt