Beitrag
von apollo13 » 24. Nov 2009, 14:52
also die heulerei vonwegen man findet keine namen, wurden ja schon sehr leichte lösungswege in der jetz vorliegenden variante dargelegt..
ABER etwas was WIRKLICH WICHTIG wäre, wenn mal definitive aussagen wären ala 'im nächsten halben jahr wollen wir uns nach xy neuen mod kandiaten umsehen, geht darum bitte wählen' .. oder ähnliches, also irgendwas das den spielern auch sagt he das macht auch irgend nen sinn sich zu überlegen wen man wählen will und dafür dort hinzugehen,.. die allgemeinheit dürfte das wahlhaus entweder total ignorieren oder sich sagen 'wozu?' oder irgendwie sinnlos draufloswählen weil da gerade wer dämliches schrie 'wählöt mich ' oder in anderen formen.. ja dazu gehöre auch ich (zweitere gruppe) .. als ich das haus vor paar jahren das erste mal sah, hab ich glatt wen gewählt aber dann nie wieder.. aber als ich dann vor einigen monaten in w1 hörte, dass tatsächlich kim aufgrund der stimmen im wahlhaus kandidaten auswählte war ich shcon verwundert.., schließlich hörte ich davor immer 'sinnlos, wird nicht berücksichtigt, kim sucht sich selbst die moderatoren' usw..
das führt zu einer starken verzerrung wie ich meine da unter 50 stimmen die da alle so und soviel jahrzehnte (wie lang ist eigentlich eine wahlperiode da, kann man aller xy tage neuwählen und hat dann mehrfachstimmen????^^) 10stimmen die von einer person und engen freunden /bestochenen doch deutlich stärker auffallen als wenn da tatsächlich sagen wir die hälfte der aktiven, also vlt 300 wählen gehen würden.. (gut wird zwar nicht passieren weil alle viel zu träge und für die mühsälige reise nicht unbedingt überredbar, aber all die jäger, aufträgler usw die sowieso viel in bewegung sind udn da von ganz von selbst öfter auch vorbeikommen.. fie könnte man dann abgreifen die würden dann wählen wenn sie wüssten das es sinn macht.. denk ich doch zumindest.. ^^