@Este Vao: Stufe 80 ist aber auch echt nur was für Phasenenergiefreaks

Irgendwie hat er Recht. Ich hab auch lieber schöne LP Zahlen...Schmiddi hat geschrieben:Krumme Zahlen gilt eher für Angriffsstärken von NPC.
Frag nicht, warum, ist aber so![]()
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Sotrax hat geschrieben:@Fallcon: Nur den Maximalwert, die Regeneration wird nicht beeinflusst dadurch. Dafür wird wohl eine eigene Fähigkeit kommen. Diese wird aber wohl nicht ganz so leicht zu kriegen sein.
@Este Vao: Stufe 80 ist aber auch echt nur was für Phasenenergiefreaks. Bereits Stufe 40 bringt eine ganze Menge und reche mal aus wie lange diese dauert.
Von 1-79 sind sie doch krumm.Sotrax hat geschrieben: @Elektro-Sapper: 99.999 lässt sich schon machen, aber das wäre dann eben auch eine Sonderregel die von den 2% die in der Chara stehen abweicht. Waren es nicht einige FW Spieler die mir noch vor kurzem geschrieben haben, sie möchten mehr krumme Zahlen in Freewar haben?
Ich glaub das können wohl die meisten Spieler vertreten^^Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Irgendwie hat er Recht. Ich hab auch lieber schöne LP Zahlen...Schmiddi hat geschrieben:Krumme Zahlen gilt eher für Angriffsstärken von NPC.
Frag nicht, warum, ist aber so![]()
Bei NPCs kann die Angriffsstärke nicht krumm genug sein.^^
Spam.TarX hat geschrieben:Gibs auch bald etwas wo sich die Aufladezeit verkürzt? Das fänd ich um längen besser.. x)
EDIT: Zu langsam...Sotrax hat geschrieben:@Fallcon: Nur den Maximalwert, die Regeneration wird nicht beeinflusst dadurch. Dafür wird wohl eine eigene Fähigkeit kommen. Diese wird aber wohl nicht ganz so leicht zu kriegen sein.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mal im ernst, gibt es solche Leute noch?Sotrax hat geschrieben:
Ansonsten hast du aber recht, derzeit bringt es einem nicht viel, aber wer will, kann dann schonmal trainieren. Für Leute die sonst nicht wissen, was sie lernen sollen, evt. bereits eine gute Sache.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 300 Gäste