verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1-14;RP]

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Sleipnir [W1]
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 23. Nov 2009, 16:28

Die Sprühwürmer sind mittlerweile aber keinesfalls mehr sinnlos. ;-)

Tingle
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Tingle » 23. Nov 2009, 16:37

Doof. Ach was nennst du die den :-D
Ich werde den Dungeon so schnell nicht betreten. Ich befinden mich im Super bereich für die Waffe aber so...? Was soll den der Müll totale S********. Mehr fällt mir nicht ein.

Rober
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Rober » 23. Nov 2009, 17:00

Immun gegen schrumpfen machen :D
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Boindil » 23. Nov 2009, 18:25

Sotrax, solange man es mit Armbrüsten zu donnern kann ist es keine gefahr. Man wendet einfach einen schwachen Tarnzauber an, und wartet Seelenruhig bis man es mit einem Schlag töten kann.

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde.

Rober
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Rober » 23. Nov 2009, 18:30

Einen schlag ausführen kann man erst mit 10 Mio Xp - und bis die einer hat sinds noch mindestens 2-3 Jahre (eher mehr, da manche Spieler ja auch inaktiver werden)
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Rober » 23. Nov 2009, 18:31

Einen schlag ausführen kann man erst mit 10 Mio Xp - und bis die einer hat sinds noch mindestens 2-3 Jahre (eher viel mehr, da manche Spieler ja auch inaktiver werden)

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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Boindil » 23. Nov 2009, 18:35

Sotrax, solange man es mit Armbrüsten zu donnern kann ist es keine gefahr.
wenn man es soweit hat, dass man nur einen Schlag braucht -.-

Milan W10
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Milan W10 » 23. Nov 2009, 19:15

sotrax das macht atm noch keinen sinn ...
meinetwegen is es jez immun aber das hilft immer noch nicht ...
machs so wie in der grotte:
-tarnies verboten (wgn AGGRO - NPC)
-kdz verboten (wgn Aggro - npc (npc können erst nach 2 sec angreifen da kann man aber wieder vom feld)
-schrumpfen funzt net...
-das npc wandert alle 20 sec 1 beliebiges feld

dann is das ding gefährlich
am geilsten wärs noch wenns "unsichtbar" ist d.h. man kann "in die luft hauen"... wenn da was is wirds aufgedeckt wenn net dann passiert nix

das heißt man kanns attacken und es kann aba auch überall sein und einen angreifen :) ich denke das war dein ziel ^^

edit: ja ich weiß ich bin doof und gemein zerreißt den vorschlag
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Tingle » 23. Nov 2009, 19:19

Sag mal warst du je in der Grotte oder dem Sägewerk drin, oder wieso kannst du dir erlauben so große töne zu spucken.? :roll: :roll:

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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Milan W10 » 23. Nov 2009, 20:36

beides :) und ich finds i wie doof ... grotte is ungefährlich da man die felder einfach umgehen kann ...
und sägewerk is auch nix anderes ... kdz / tarnie an

und i wie isses langweilig^^
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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Beitrag von Sir Prisebot » 23. Nov 2009, 22:17

Sotrax hat geschrieben:Die Frage ist halt jetzt generell, was wollt ihr: Motivation zum XP-Aufbau, oder keine? Weil dann darf ich auch keine weiteren starken NPCs für High-XPler einfühen :)
Grundsätzlich Motivation auch für High-XPler, allerdings hängt die halt mit der Motivation zum XP-Kauf zusammen. (Frage ist auch, für welche High-XPler du was einführen willst?)
In dem Fall spielt das wohl keine große Rolle, aber bei NPCs, die häufiger vorkommen, Drop-Gold und -Items ansammeln und vlt noch eigene Drops haben, schon.

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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Lancelot du Lac » 23. Nov 2009, 22:51

Rober hat geschrieben:Einen schlag ausführen kann man erst mit 10 Mio Xp - und bis die einer hat sinds noch mindestens 2-3 Jahre (eher mehr, da manche Spieler ja auch inaktiver werden)
Weils ja auch so schwer is zu lesen, oder mal selbst zu rechnen. :roll:

Im Idealfall überlebt man 1 Schlag schon mit 2.932.000 XP. Und das ist nicht mal 1/3 von 10mio

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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Elektro-Sapper » 24. Nov 2009, 00:40

Lancelot du Lac hat geschrieben:Im Idealfall überlebt man 1 Schlag schon mit 2.932.000 XP. Und das ist nicht mal 1/3 von 10mio
Es sind 29.32%!
Ich mußte nicht mal rechnen, hahahaha!
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Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von aragorn II » 24. Nov 2009, 14:09

Ich finde, dass Sägezahnblatt sollte vollimmun sein und auch keinen Bonus ansammeln. Alles andere verharmlost es. Es sollte wirkloch eine reale Gefahr für absolut jeden darstellen, der da reingeht. Und unschrumpfbar sollte es auch sein.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

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Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Beitrag von Domus » 24. Nov 2009, 16:04

also so wie ich die sache sehe gehen all jene, die hier nach einem un-killbarstatus schreien sowieso ncith in den dungeon..ich war auch nur ein einziges mal drin, weil mir dan sofort klar war, dass es völlig sinnlos ist. das sägewerk ist mM nach momentan leider der schlechets dungeon und eine vollimmunität wertet ihn nicht mehr ab.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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