Modwahlhaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Torrez
Wächter des Vulkans

Modwahlhaus

Beitrag von Torrez » 23. Nov 2009, 20:02

so ich liebe es ja geistreiche (aba relativ unnütze^^) vorschläge zu haben (is wohl mein talent)

ABER ich finde das es sinnvoll wäre dieses modwahlhaus (na das halt wo man mods wählt^^) zu ordnen nach namen weil wenn ich weiß wen ich wählen will such ich solange nach dem namen bis ich
A) vergessen hab wenn ich wählen will
oder B) aus frust wen anders wähle

also bitte ganz viel ja sagen dazu :)

MFG Darion

P.S. BVB09

sobbsbär
Teidam
Re: Modwahlhaus

Beitrag von sobbsbär » 23. Nov 2009, 20:42

dafür xD
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 23. Nov 2009, 20:55

vllt ist das ja der Sinn vom Wahlhaus?
Du liest die Namen von vielen Spielern und suchst nicht nur Stur nach einem...
Aber das is sowieso umsonst da weils niemand beachtet^^
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 23. Nov 2009, 20:58

isn argument bommel aba hin und wieder (habs in meinem ganzen fw leben (4jahre mit hi und wieder pasue)einaml erlebt))
werden ja mods gewählt also der auf den die meisten ausversehen geklickt haben^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Nov 2009, 21:00

Steuerung + F

dann bei "suchen" den namen eingeben
einmal klicken und du solltest bei deinem namen sein^^ geht sogar schneller als scrollen :P
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 23. Nov 2009, 22:07

Es hat schon seinen Sinn dass die Namen zufällig geordnet erscheinen.
Anders hätten nämlich die Spieler die im Alphabet vornestehen die meisten Stimmen,
weil viele Leute denen egal ist wer gewählt wird nur mal im vorbeigehen schnell nen Namen klicken.

Merlin0
Kopolaspinne

Beitrag von Merlin0 » 23. Nov 2009, 22:38

genau Steuerung + F reicht denke ich vollkommen aus.

Reicht doch schon, dass man mit anderen unnötigen Luxus verwöhnt wird. Man muss es ja nicht immer übertreiben. Zumal das Wahlhaus nun nicht wirklich dieeee Bedeutung im Spiel hat. a) wird sie vllt einmal im Jahr gebraucht, b) stellt die dann auch "nur" einen Richtwert....

Da gibts wichtigere Dinge, die man im Angriff nehmen sollte, z.B die riesige Forderungsliste der Mods :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 23. Nov 2009, 22:55

Strg+F dann hat sich das mit dem suchen erledigt^^

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Nov 2009, 23:53

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

werwolf
Teidam

Beitrag von werwolf » 24. Nov 2009, 09:43

das kannste abreissen lassen , wird viel zu viel nach sympatie der mods gehandhabt !
Bild

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 24. Nov 2009, 14:38

das wahlhaus is für die katz ...

meiner meinung werden die wahlergebnisse dort nicht wirklich berücksichtigt.

und bis endlich neue mods rekrutiert werden dauerts ne ewigkeit, bis dahin können sich spielcharaktere auch ändern obwohl sie jahrelang anders waren ;)
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 24. Nov 2009, 14:52

also die heulerei vonwegen man findet keine namen, wurden ja schon sehr leichte lösungswege in der jetz vorliegenden variante dargelegt..

ABER etwas was WIRKLICH WICHTIG wäre, wenn mal definitive aussagen wären ala 'im nächsten halben jahr wollen wir uns nach xy neuen mod kandiaten umsehen, geht darum bitte wählen' .. oder ähnliches, also irgendwas das den spielern auch sagt he das macht auch irgend nen sinn sich zu überlegen wen man wählen will und dafür dort hinzugehen,.. die allgemeinheit dürfte das wahlhaus entweder total ignorieren oder sich sagen 'wozu?' oder irgendwie sinnlos draufloswählen weil da gerade wer dämliches schrie 'wählöt mich ' oder in anderen formen.. ja dazu gehöre auch ich (zweitere gruppe) .. als ich das haus vor paar jahren das erste mal sah, hab ich glatt wen gewählt aber dann nie wieder.. aber als ich dann vor einigen monaten in w1 hörte, dass tatsächlich kim aufgrund der stimmen im wahlhaus kandidaten auswählte war ich shcon verwundert.., schließlich hörte ich davor immer 'sinnlos, wird nicht berücksichtigt, kim sucht sich selbst die moderatoren' usw..

das führt zu einer starken verzerrung wie ich meine da unter 50 stimmen die da alle so und soviel jahrzehnte (wie lang ist eigentlich eine wahlperiode da, kann man aller xy tage neuwählen und hat dann mehrfachstimmen????^^) 10stimmen die von einer person und engen freunden /bestochenen doch deutlich stärker auffallen als wenn da tatsächlich sagen wir die hälfte der aktiven, also vlt 300 wählen gehen würden.. (gut wird zwar nicht passieren weil alle viel zu träge und für die mühsälige reise nicht unbedingt überredbar, aber all die jäger, aufträgler usw die sowieso viel in bewegung sind udn da von ganz von selbst öfter auch vorbeikommen.. fie könnte man dann abgreifen die würden dann wählen wenn sie wüssten das es sinn macht.. denk ich doch zumindest.. ^^

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 24. Nov 2009, 15:06

Fowl hat geschrieben:Steuerung + F

dann bei "suchen" den namen eingeben
einmal klicken und du solltest bei deinem namen sein^^ geht sogar schneller als scrollen :P
das geht net immer, bei mir wird was im schreichat geschrien und das is weg.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 25. Nov 2009, 16:51

Drück entweder f3 oder steuerung + f (Bei Firefox (Weiß nich obs bei anderen Browsern au geht :D)) und tipp den namen ein.

Fertig. Problem Ende

Noob :D

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 26. Nov 2009, 14:40

ja suchen hab ich gar nich dran gedaht^^ aba trotzdem wär es gordnet A schöner und B für noobs besser (bin kein fw noob aba alle tasttur befehle zu kenn is zu viel verlang^^

Gesperrt