2 neue Items für Selbstheiler [W1-14;RP]
Re: 2 neue Items für Selbstheiler [W1]
@-MusK-: Ein Gimmik zur Lernzeitverkürzung ist doch schon der Würfel des Wissens 

---
Sotrax
Sotrax
Der Verbrauch von mehreren Hundert Punkten Phasenenergie macht hier nicht viel Sinn.
Momentan mags noch ganz nett sein, sobald aber wirklich sinnvolle Dinge mit Phasenenergie gemacht werden können wäre es pure Verschwendung die Punkte für Selbstheilung zu verwenden da es Heilung in Hülle und Fülle gibt.
Hab mir zwar den Fels auch geholt aber eben nur weils derzeit noch nicht so wichtig ist die Phasenenergie zu sparen.
Nach den Ankündigungen diesbezüglich gehe ich aber davon aus dass der Fels dann bald im Schliessfach vergammelt.
Momentan mags noch ganz nett sein, sobald aber wirklich sinnvolle Dinge mit Phasenenergie gemacht werden können wäre es pure Verschwendung die Punkte für Selbstheilung zu verwenden da es Heilung in Hülle und Fülle gibt.
Hab mir zwar den Fels auch geholt aber eben nur weils derzeit noch nicht so wichtig ist die Phasenenergie zu sparen.
Nach den Ankündigungen diesbezüglich gehe ich aber davon aus dass der Fels dann bald im Schliessfach vergammelt.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: In der Tat kann es sein, dass der Verbrauch später zu hoch oder zu niedrig ist. Das stellt jedoch nicht so ein großes Problem dar, da wir auch zu einem späteren Zeitpunkt die benötigte Phasenenergie relativ einfach anpassen können. Daher optimiere ich die Sachen erstmal auf den jetzigen Zeitpunkt und passe sie später bei Bedarf an.
Man darf auch nicht vergessen, dass viele spätere Dinge mit Phasenenergie nicht ständig verfügbar sind. Z.b. gibt es dann irgendwann einen globalen Zauber mit Phasenenergie, der sagen wir 40 000 Punkte benötigt. Da werden dann viele alleine wegen der Punkte das Ding nicht anwenden wollen und weitergeben und die restlichen werden nicht dauernd solch einen Zauber haben, so dass es immer stellen gibt, wo man einfach keine guten Zauber hat um die Phasenenergie zu verbraten, und dann schadet einem so ne Heilung zumindest nicht
Auch wird es eher so sein, dass die Dinge mit Phasenenergie nett sind, aber keine absoluten "must have" Sachen. Man kann also gut auf alles, bis auf diese Heilung verzichten und hat dann immerhin eine bessere Selbstheilung wie bisher.
Man darf auch nicht vergessen, dass viele spätere Dinge mit Phasenenergie nicht ständig verfügbar sind. Z.b. gibt es dann irgendwann einen globalen Zauber mit Phasenenergie, der sagen wir 40 000 Punkte benötigt. Da werden dann viele alleine wegen der Punkte das Ding nicht anwenden wollen und weitergeben und die restlichen werden nicht dauernd solch einen Zauber haben, so dass es immer stellen gibt, wo man einfach keine guten Zauber hat um die Phasenenergie zu verbraten, und dann schadet einem so ne Heilung zumindest nicht

Auch wird es eher so sein, dass die Dinge mit Phasenenergie nett sind, aber keine absoluten "must have" Sachen. Man kann also gut auf alles, bis auf diese Heilung verzichten und hat dann immerhin eine bessere Selbstheilung wie bisher.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finds jetzt nicht so gut.
Der normale Stein isthalt für Leute unter 3000 xp, ist ja gut.
aber was ist mit dem blauen stein und dem grünen? die sind jetzt sinnlos
Der normale Stein isthalt für Leute unter 3000 xp, ist ja gut.
aber was ist mit dem blauen stein und dem grünen? die sind jetzt sinnlos
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Wieso sinnlos, wenn man die Phasenenergie für was anderes braucht oder grade ansparen muss, hat man es besser, man verwendet den grünen oder den blauen Stein. Die richtige Mischung machts.
Nicht jeder wird seine Phasenenergie nur für Selbstheilung ausgeben wollen.
Nicht jeder wird seine Phasenenergie nur für Selbstheilung ausgeben wollen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es gibt bestimmt sehr viele Leute, die jetzt Phasenenergie nur durch diese zwei items kaufen.
Und dann werden sie auch wenn sies brauchen nur für das verwenden, und gerade bei gruppen-npcs ohne standzeit ist das schon gut.
Die, die jetzt einen bkauen und grünen stein haben, behalten ihn. aber ich glaube, dass niemand mehr einen von diesen kauft, weil diese mit phasenenergie billiger und viel besser sind
Und dann werden sie auch wenn sies brauchen nur für das verwenden, und gerade bei gruppen-npcs ohne standzeit ist das schon gut.
Die, die jetzt einen bkauen und grünen stein haben, behalten ihn. aber ich glaube, dass niemand mehr einen von diesen kauft, weil diese mit phasenenergie billiger und viel besser sind
@Blue.Shark: Ja, es wird sicher so Leute geben, die Phasenenergie nur für Heilungen verwenden und für nichts anderes. Wirklich schlimm finde ich das allerdings nicht, die alten Dinge waren so lange drin, dass sie nicht dauernd das beste sein müssen.
Immerhin kann man die alten Steine noch ganz gut für Wandschmuck verwenden
(Da die alten Steine derzeit noch sehr häufig angewandt werden und relativ beliebt sind, denke ich aber, es wird auch genug geben, die bei den alten Steinen bleiben.)
Immerhin kann man die alten Steine noch ganz gut für Wandschmuck verwenden

(Da die alten Steine derzeit noch sehr häufig angewandt werden und relativ beliebt sind, denke ich aber, es wird auch genug geben, die bei den alten Steinen bleiben.)
---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
mir kommt besonders der stein sehr schwac h vor.....
und den fels kann man zu selten anwenden, als das es was tolles is
und den fels kann man zu selten anwenden, als das es was tolles is

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Tribal
- Feuerwolf
das sind nette items, eine neuerung mit der sogar ich zufrieden bin 
und da ich zufaul bin zauber anzuwenden, werd ich nur selbstheilung machen *g*

und da ich zufaul bin zauber anzuwenden, werd ich nur selbstheilung machen *g*
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
@Black-Death-W8: Naja, mit voller Standardenergie kannst du den Fels bereits 40mal direkt hintereinander anwenden. Sowenig ist das nicht, dafür, dass du dafür nur ein einziges Item dabei haben musst.
---
Sotrax
Sotrax
Das muss Bläulich sein.Ein seltsames, blauliches Glitzern geht noch von dem Stein aus.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum eigentlich immer blau? xD lieblingsfarbe?
es gibt soo viele farben...

@Blue.Shark: rot, grün, blau gelb, ist doch alles ganz gut in FW vertreten. Phasenenergie leuchtet aber bei maximaler Entladung leicht blau.
---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
phasenwesen sind ja auch blauBlue.Shark hat geschrieben:Warum eigentlich immer blau? xD lieblingsfarbe?![]()

ich dachte standartenergie sei 7500....stand jedenfals im eröffnungsthread.....und wenn ich den stein hab kann ich 7 mal anwenden und den fels 15 mal o.o wenns sich langsam auflädt is das doch nich viel o.oSotrax hat geschrieben:@Black-Death-W8: Naja, mit voller Standardenergie kannst du den Fels bereits 40mal direkt hintereinander anwenden. Sowenig ist das nicht, dafür, dass du dafür nur ein einziges Item dabei haben musst.
oder gehen wir von verschiedener standardenergie aus?!beim besten willen komme ich nich auf 40 anwendungen

Ich bin Nano aus W12 =)