starkes, globales Erdbeben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie?

Gut
10
50%
Schlecht
6
30%
Anders, ..
1
5%
Egal
3
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

starkes, globales Erdbeben

Beitrag von Sylar Santarsis » 25. Nov 2009, 10:23

FloFri hat geschrieben:Hallo zusammen.
Eben ist mir, spontan eine Zauberidee gekommen. Der Zauber der globalen Verwüstung. Klingt jetzt schlimmer, als es ist. Die Idee ist, dass der (sehr seltene) Zauber alle unlebendigen Dinge (die auch niemandem gehören) auf der Welt vernichtet. Was da währen:
- Items, die auf dem Boden liegen
- Ungepflückte Pflanzen
- vergrabene Gegenstände

Also Quasi wie die Pest für NPCs, nur eben für Items.

So viel in aller Kürze.

Gruß
FloFri
Ich kam dadurch drauf; Es gibt zwar schon den Zauber Erdbeben, aber diese haben bekanntlich verschiedene Stärken; Nun tritt dieses als Wettereffekt auf, á la

"Ein leichtes Vorbeben mit Epizentrum in Konlir kündigt ein starkes Erdbeben an"
"Blabla, BEB"
"Nachbeben, vorbei"

Die Effekte könnten diese sein:

-Nicht alle vergrabenen Gegenstände verschwinden, sondern nach dem Zufallsprinzip senken sich einige Gegenstände soweit herab in der Erde, dass sie mit einer Ausgrabungsschaufel nicht mehr zu finden sind und somit verschwunden sind.
-In Dungeons fallen Steine herab und man kann verletzt werden, wie stark wäre dann die Frage, bei der ich mir noch nicht sicher bin..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Troll
Wächter des Vulkans

Re: starkes, globales Erdbeben

Beitrag von Troll » 10. Dez 2009, 12:11

Find ich gut..
Das mit den Höhlen ist echt mal ne gute Idee^^ würde dann genau das Gegenteil vom Hagel sein, also nicht alle in die Höhlen flüchten, sondern raus..
Gute Idee, kommen die Hacker im KG auch mal ans Licht (vllt) ^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Maffi
Nachtgonk

Re: starkes, globales Erdbeben

Beitrag von Maffi » 10. Dez 2009, 12:21

Stell ich mir grad lustig vor wie sämtliche Hacker das KG verlassen :) ( Achtung! Staugefahr!!)

Idee find ich also gut, wäre toll wenn sowas umsetzbar wäre :)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Gesperrt