mögliche Fähigkeit für Lebenstraining 50

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Umfrage mittlerweile irrelevant, kann sie aber nicht löschen

Umfrage endete am 20. Feb 2009, 22:44

Gute Idee, sollte mit prozentualer Verlängerung eingebaut werden.
3
16%
Gute Idee, sollte mit absoluter Erhöhung eingebaut werden.
4
21%
"Ist mir egal!" oder auch: "Weiß nicht!", wer das wählt hätte es auch bleiben lassen können...
6
32%
Find ich nicht so gut, Gründe dafür hab ich unten hingeschrieben.
5
26%
Find ich blöd, aber Gründe nenne ich keine.
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: mögliche Fähigkeit für Lebenstraining 50

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Feb 2009, 01:29

dArkycc hat geschrieben:ich finde die idee an sich ja net unbedingt verkehrt!
ABER! ich finde wenn man lebenstraing auf 50 hat, hat man schon einen sehr großen vorteil anderen gegnüber, weil man eben einfach mal 3k weniger zahlt als wenn mans überhaupt net trainiert hat!
also an lebenstraining noch irgendwas zu hängen finde ich absolut unnötig bzw. nicht gut!
Und wenn man es nur bis 30 trainiert hat, dann zahlt man 2k weniger gegenüber Spielern die es gar nicht trainiert haben. Dabei ist dann noch der Unterschied von Stufe 30 auf Stufe 50 schlappe 68 Tage bei LT 50 (bei geringerer LT wird der Unterschied noch sehr viel grösser), also kaum der Rede wert :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Malik Pascha
Kaklatron

Beitrag von Malik Pascha » 20. Feb 2009, 09:50

Ich möchte nochmals klarstellen, dass es hierbei nicht darum geht sich selbst zu pushen, sondern nur einen bereits bestehenden Lebenspunkte-Push zeitlich etwas zu verlängern!

Im Prinzip ist die Ersparnis und der Vorteil genau bei dem Preis, den Sonnenstaub in der jeweiligen Welt hat, da man sich lediglich erneutes pushen erspart! Es bringt nicht wirklich was, sondern ist nur für die Bequemlichkeit da, dass man sich seltener pushen lassen muß. Hatte den Eindruck, dass dies noch unklar sei. Klar ist Lebenstraining 50 schon alleine toll, daher hab ich auch eine Fähigkeit vorgeschlagen, die kaum finanziellen Wert hat.

Ich danke im Übrigen allen für ihre Antworten!
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 20. Feb 2009, 12:53

Jaa :D
Selber pushen oder nicht...

egal wie -> dafür
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Malik Pascha
Kaklatron

Beitrag von Malik Pascha » 23. Nov 2009, 23:13

Husch husch, nach oben mit der Idee!
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 24. Nov 2009, 16:51

find die idee gar nich mal schlecht klar spart man mit lebenstraining ne menge das tut man aba mit stärketraining auch
ich sehe in dem stab egtl mal nen kleinen anreiz das zu maxen denn es lohnt schon bei der hälfte weil es scho einiges spart. Stärketraining würde mir theoretisch auch reichen aba mit der sttaute der großen kraft ha man (vor allem als pk) n großen anreiz das zu maxen also ich bin dafür zumal jetz auch zauberkunst mit phasewnenergie (im mom nur w1) n anreiz bekommen hat gemaxt zu werden (gut hattes es vor her auch aba einige haben z.B. für nen bestimmten zauber nur auf 3 gemacht) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 25. Nov 2009, 00:34

Lässig wäre analog zur Statue der Kraft bzw großen Statue, dass normaler push ku macht, bei Lebenstraining 50 dann eben nicht ku wird

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 25. Nov 2009, 13:10

Chewy hat geschrieben:Lässig wäre analog zur Statue der Kraft bzw großen Statue, dass normaler push ku macht, bei Lebenstraining 50 dann eben nicht ku wird
NEVER!! wir brauchen nicht noch ein zusätzliches PK-Hilfsmittel!

zur Idee: Meiner Meinung nach braucht Lebenstraining keine aufwertung, das vorgeschlagene Feature kann ich aber einigermassen vertreten,
wäre auch nicht sonderlich stark, der push hält dann halt einfach länger.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 25. Nov 2009, 13:40

Einfach selber Pushen können fänd ich am besten, oder wenn man selber mit Lebenstraining 50 wen pusht hält der Push bei der gepushten Person... 2h? :)

Malik Pascha
Kaklatron

Beitrag von Malik Pascha » 25. Nov 2009, 16:29

Ich weiß schon, warum ich das genau so vorgeschlagen habe...

Erreichen will ich damit kein Power-Gaming-Item, sondern etwas, das für komfortables Spiel nützlich ist ohne dabei zu dominieren. Push kann man sich ja jederzeit holen in den meisten Welten, die meisten wollen sogar nichtmal was dafür haben. Also wäre dieses Item lediglich was für Faule, die seltener den Umstand des Pushens auf sich nehmen wollen. Und das fänd ich ok.

Gesperrt