Bous in sägewerk
Bous in sägewerk
hallo zusammen ich wollte nur sagen das ich beim letzt mal im sägewerk bei eine npc bous gedroppt habe. Das war zwar vor 2 Tagen.
mfg pitbull
von eingang das feld noch Westen ist es.
mfg pitbull
von eingang das feld noch Westen ist es.
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Re: Bous in sägewerk
*rofl*
Jaja unser Pit hat zu schneller Finger
Meine fliegen allerdings auch manchmal über die Tastatur ...
Jaja unser Pit hat zu schneller Finger

Meine fliegen allerdings auch manchmal über die Tastatur ...

Ja und? Gibs da normal kein "Bous" oder wo is das Problem?
-
- Kaklatron
steht im thread zur veränderung des sägezahnblattsAusserdem kommt dies Leuten entgegen, die versuchen besonders viele XP aufzubauen, da die Chance nun steigt, dass dieses NPC einen Bonus ansammelt. (Es ist das einzige NPC in dem Dungeon, dass einen Bonus ansammeln kann).
also is das ja wohl eindeutig nen bug wenn er bonus von npc bekommt die keinen bonus ansammeln können bzw haben sollen
sehe ich auch so auserdem wieso sammelt sonst nur 1 npc dort bous an und die anderen nicht XD^^
-
- Kopolaspinne
Genau aus dem gleichen Grund, warum der Stein-Koloss keinen Bonus ansammelt. Es gibt zu lange Nicht-Kill-Phasen, somit wären diese NPCs wohl eine unnötige Golddruckmaschine..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Beim Stein-Koloß macht es eigentlich keinen Sinn.Sylar Santarsis hat geschrieben:Genau aus dem gleichen Grund, warum der Stein-Koloss keinen Bonus ansammelt. Es gibt zu lange Nicht-Kill-Phasen, somit wären diese NPCs wohl eine unnötige Golddruckmaschine..
Bonus würde eben anreizen, ihn öfters zu töten. (Wobei er in Welt 1 sowieso fast täglich fällt.)
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- Kopolaspinne
Vllt werden dafür statistisch nicht genug Steinschalen gedroppt? Oder es gibt einfach zu wenig Giftschleimer, um ein gleichzeitiges Sammeln von Giftschalen zug arantieren etc.; auf jeden Fall ist das die Argumentation von Sotrax gewesen mit dem Bonus.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Welches NPC hat dort genau Bonus angesammelt, dann kann ich da nochmal genauer nachschauen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
laut seiner beschreibung das auf Position X-229 Y-736
ein verstümmeltes Holzmonster
ein verstümmeltes Holzmonster
Nein, es is ne kleine Schildkröte...ich denke südwestlich vom Eingang, ist mir auch schon passiert, dass ich da bonus bekommen hab
jo stimm süßwesten und das kleine vieh war es.
Naja gut, solange es nur ein Vieh ist, ist das ja sogar ganz nett, kann man dann fast so lassen 

---
Sotrax
Sotrax
du bist nur zu faul das zu ändern 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ne nicht wirklich, ändern davon wäre trivial. Aber ich finds eigentlich sogar ganz ok 
Aber wenn ihr unbedingt den Bonus weghaben wollt, kann ichs auch ändern ^^

Aber wenn ihr unbedingt den Bonus weghaben wollt, kann ichs auch ändern ^^
---
Sotrax
Sotrax