Globale Seelenkapsel / Globale Blindheit /Globale Dunkelheit
Re: Globale Seelenkapsel / Globale Blindheit /Globale Dunkelheit
Der letzte Post zeigt, wie ernst die Ideen zu nehmen sind.

Also nunmal wirklich, so eine schnapsidee...
globale auferstehung zu überpowered? Die gibts ja auch täglich...dabei kann man wenigstens Spielen
Wenn dann wäre es eher ne Idee als Wettereffekt einzuführen, der sehr selten eintritt...also Sonnenfinsternis und da wenn überhaupt für 1-2 Minuten, das wäre höchstens nett, aber als globale total daneben
zu den 1. beiden brauch man nix sagen
globale auferstehung zu überpowered? Die gibts ja auch täglich...dabei kann man wenigstens Spielen
Wenn dann wäre es eher ne Idee als Wettereffekt einzuführen, der sehr selten eintritt...also Sonnenfinsternis und da wenn überhaupt für 1-2 Minuten, das wäre höchstens nett, aber als globale total daneben
zu den 1. beiden brauch man nix sagen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die dunkelheit würde mir als wettereffekt (tritt auf und ist dann aber auch schnell wieder weg)
gefallen. vielleicht als machwerk vom weltenwandler?
die anderen beiden globalen... naja, es gibt eh schon viel zu viele globale und ich würde mich
eher freuen wenn globale wieder seltener und wieder etwas besonderes werden würden. dagegen
gefallen. vielleicht als machwerk vom weltenwandler?

die anderen beiden globalen... naja, es gibt eh schon viel zu viele globale und ich würde mich
eher freuen wenn globale wieder seltener und wieder etwas besonderes werden würden. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO