Ansonsten kannst ja noch ma raus und 3h joggen, viel kacken is wichtig, das staut Gewicht an
1,5kg abnehmen - Zeit: 1 Tag^^
Re: 1,5kg abnehmen - Zeit: 1 Tag^^
Lass dsa bloss sein, ist extrem ungesund und du wirst zusammenklappen, da reichen 2h vielleicht nicht .. ich würds risiko nit eingehen oO
Ansonsten kannst ja noch ma raus und 3h joggen, viel kacken is wichtig, das staut Gewicht an
Nix essen bis nach dem Wiegen, ist klar. Durstgefühl unterdrücken ist natürlich nicht leicht .. Kaugummi kauen, dann ist dein Hals nicht so trocken und dann noch ablenken mit irgendetwas ...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ungesund ja, aber wenn sonst doch relativ "viel" wiegst, macht das doch wenig 
Bin keine magersüchtige S....
Joggen hört sich gut an, ich geh entweder jetzt oder morgen früh noch 2h joggen und dann heiß duschen x)
Aber zusammenklappen werd ich denk mal nicht, mein Körper hält schon einiges aus =)
Aber das mit dem Kaugummi lass ich, das regt nur Geschmacksnerven und fördert den Hunger
Bin keine magersüchtige S....
Joggen hört sich gut an, ich geh entweder jetzt oder morgen früh noch 2h joggen und dann heiß duschen x)
Aber zusammenklappen werd ich denk mal nicht, mein Körper hält schon einiges aus =)
Aber das mit dem Kaugummi lass ich, das regt nur Geschmacksnerven und fördert den Hunger

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
hast du deine weisheitszähne noch? ... 
lass dir plomben entfernen, gold oder quecksilber (amalgam) ham ziemlich hohe dichten ;D
lass dir plomben entfernen, gold oder quecksilber (amalgam) ham ziemlich hohe dichten ;D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
xD Weisheitszähne sind noch drinnen, bzw bleiben drinnen, weil die damals gerade und ohne Probleme durchgebrochen sind ;D

Penispiercings abnehmen nicht vergessen.Jimi Hendrix hat geschrieben:hast du deine weisheitszähne noch? ...
Auf was für Ideen ihr kommt O.o
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wird sich wohl am Ende doch darauf beschränken:
Morgen früh 2h joggen
Halbe Stunde heiß duschen
Die 1 1/2h-Autofahrt warm anziehen und Heizung an :>
Und eventuell in der Halle noch duschen ;D
Bin gerade noch am überlegen, ob ich noch 5 Vitamin-C-Tabletten nehmen soll :> Steht ja drauf, kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken xD
Morgen früh 2h joggen
Bin gerade noch am überlegen, ob ich noch 5 Vitamin-C-Tabletten nehmen soll :> Steht ja drauf, kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken xD

Etwas spät aber falls es wirklich dringend ist weniger zu Wiegen denk daran das deine Magensäure auch Gewicht hat^^
Und die kann man kurz vorm Wiegen ja noch loswerden^^
Weiss nur nicht wieviel man da so im Durchschnitt drinne hat, hab da per Googel nix konkretes gefunden.
Und die kann man kurz vorm Wiegen ja noch loswerden^^
Weiss nur nicht wieviel man da so im Durchschnitt drinne hat, hab da per Googel nix konkretes gefunden.
100 Gramm sind das bestimmt 
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Im Sommer hatte die Luft eine hohe Luftfeuchtigkeit, ich musste also beim Joggen wenig nach Wasser hecheln. Beim ersten Mal habe ich so ~2kg Wasser verloren. In den folgenden Tagen natürlich nicht mehr soviel, ~1kg auf 12km. Versuch das mal, obwohl ich mir das zu dieser Zeit deutlich schwieriger vorstelle.
- gieriger Geldsack
- Teidam
Ehm, du weißt schon, dass ein Übermaß an Vitaminen nicht gerade gesund ist...? Ich würde dir viel Kaugummi empfehlen. Ist auch nicht umbedingt gesund, aber weniger schädlich.Bin gerade noch am überlegen, ob ich noch 5 Vitamin-C-Tabletten nehmen soll :> Steht ja drauf, kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken xD
^Wird sich wohl am Ende doch darauf beschränken:
Morgen früh 2h joggen
Und vor dem Kampf ordentlich kacken :>

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
1 bein abhacken 
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Al Capone W7 hat geschrieben:1 bein abhacken
ich glaube, für seinen Sport braucht man beide Beine
ich müsste ja bloß rasiern und zum Friseur - das sind locker 2kg ;D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Dusche nicht und gewinne jeden Kampf weil der Gegner den Körperkontakt meidetDie 1 1/2h-Autofahrt warm anziehen und Heizung an :>
Bazinga!
Ich denke, es geht ihm bei dem schnellen Gewichtsverlust darum, in eine leichtere Gewichtsklasse eingestuft zu werden, weil er gegen die fetten Judokinder keine Chance hat ... und die kannst du mit Gestank auch nicht beeindrucken ;Dkaot hat geschrieben:Dusche nicht und gewinne jeden Kampf weil der Gegner den Körperkontakt meidetDie 1 1/2h-Autofahrt warm anziehen und Heizung an :>