Zauber der Bankräuber
Re: Zauber der Bankräuber
ein wort reicht:
DAGEGEN!
DAGEGEN!
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Joa mein fehler 35000gm braucht man für den maximalen Zinsbetrag, aber ändert auch nicht viel, rät man halt 7500.Latzhosenträger hat geschrieben:100 Xpler haben 7,5k Banklimit.Blizz hat geschrieben:...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also, ich habs gerade getestet
Es ist so das man nur genau den Betrag Überweisen kann bis limit voll ist
der Test was ich hab limit von 7500 und hatte 7498 auf dem Konto
100 gm konnte man mir nicht überweisen, "Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von HaiFisch übersteigen würde"., auch nicht 3 gm, aber 2 gm gingen, also genau soviel bis limit voll ist
Man könnte es ja auch so machen das wenn 99% vom Banklimit erreicht ist man nicht berraubt werden kann
so wird es sehr schwer mit dem Überweisen
Es ist so das man nur genau den Betrag Überweisen kann bis limit voll ist
der Test was ich hab limit von 7500 und hatte 7498 auf dem Konto
100 gm konnte man mir nicht überweisen, "Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von HaiFisch übersteigen würde"., auch nicht 3 gm, aber 2 gm gingen, also genau soviel bis limit voll ist
Man könnte es ja auch so machen das wenn 99% vom Banklimit erreicht ist man nicht berraubt werden kann

Zuletzt geändert von HaiFisch am 28. Nov 2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Über sowas musst du garnicht weiter nachdenken?! Kommt sowieso nicht!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
wenn der zauber reinkommt werden sich 10% löschen...xD
alle werden ausgeraubt...^^
alle werden ausgeraubt...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wtf, das ist die krasseste user idee die ich je gelesen habe ... und hier wird viel bullshit gepostet ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- großer Laubbär
Gott sei Dank spammst du nicht, Al.
Hab 500k am Konto. Raubt mich aus
@topic: Ja ne... Ist klar. Wir sollten gleich noch den Schutz der Natla auflösbar machen.
Hab 500k am Konto. Raubt mich aus

@topic: Ja ne... Ist klar. Wir sollten gleich noch den Schutz der Natla auflösbar machen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich bin immer noch für das Elexir der Phasenbewegung 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Zauberer der Bergwiesen
So ein Schwachsinn^^ Wenn jmd mal im Clan sagt, Habe zb 750k aufem konto, straft er sich , und hat dann nurnoch 375 k auch geil^^ Einfach nur eine bekloppte Idee, die nie eingeführt werden wird
ich bin DAFÜR, dass ich DAGEGEN bin!
ich bin DAFÜR, dass ich DAGEGEN bin!

Viel zu umständlich alles, ich finde wenn ne Bombe gezündet wird auf einer der Banken müssen immer alle Taler und Items die an dem Tag eingelagert wurden automatisch *ausgeschüttet* werden.
Ansonsten bin ich dagegen
Ansonsten bin ich dagegen

-
- Kopolaspinne
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich glaube er meinte die idee wirklich ernst....zuviel gespielt Haifisch? 

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
am besten nach superkrasser Diebstahlzauber einbauen womit man alle items die aufer bank eingelagert sind (auch mit ds) von einer person deiner wahl geklaut werden...
was auf der bank ist, ist sicher, und soll es auch bleiben
was auf der bank ist, ist sicher, und soll es auch bleiben
man kann doch net einfach jemandem ausm schließfach was klaun oO auf jedenfall dagegen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
ich hatte auch mal die idee das man doch bankräuber spielen kann und so ...
aber das ist schlecht, so kann ein spieler die hälfte seines vermögens einfach verlieren, das ist nicht gut (konto ist sicher)
auch wenn das alles eine lustige idee wäre.
(wieso hat rondo noch nicht dagegen reingeschrieben?)
aber das ist schlecht, so kann ein spieler die hälfte seines vermögens einfach verlieren, das ist nicht gut (konto ist sicher)
auch wenn das alles eine lustige idee wäre.
(wieso hat rondo noch nicht dagegen reingeschrieben?)
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."