Verjagen-Funktion deaktivieren in der Kathedrale
Verjagen-Funktion deaktivieren in der Kathedrale
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Es werden einfach seit der Verjagen-Funktion massiv weniger effektive Diebstahlzauber gedroppt, weil jeder in der Kathedrale verjagt.
Entweder verjagen deaktivieren oder Effekte von den Viechern ändern oder effektive Diebstahlzauber noch von anderen Npc's droppen lassen oder sogar effektive Diebstahlzauber künftig im Shop verkaufen. All dies wären Sachen, die dazu beitragen würden, dass keine Knappheit an Effektiven mehr besteht. Ansonst wirds langweilig.
Entweder verjagen deaktivieren oder Effekte von den Viechern ändern oder effektive Diebstahlzauber noch von anderen Npc's droppen lassen oder sogar effektive Diebstahlzauber künftig im Shop verkaufen. All dies wären Sachen, die dazu beitragen würden, dass keine Knappheit an Effektiven mehr besteht. Ansonst wirds langweilig.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Verjagen-Funktion deaktivieren in der Kathedrale
heulthread
ganz ehrlich die bestrafen sich doch selber wenn sie in der kathedrale verjagen? keine zauber...

ganz ehrlich die bestrafen sich doch selber wenn sie in der kathedrale verjagen? keine zauber...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Bin für den Vorschlag, seit dem Verjagen ist mein Vorrat von 100 auf 25 geschrumpft, vorher hat er sich auf 100 gehalten.
Edit: Preis ist auch um 700gm gestiegen.
Edit: Preis ist auch um 700gm gestiegen.
-
- großer Laubbär
Nur wenn jeder Wolkenflatterer auch wieder Wolkenstoff droppt. Ist immer schwieriger an Betis zu kommen. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
nicht jeder verjagt die dinger nur weil sie die lp senken. klar dagegen, muss man halt einfach damit leben oder selber mal länger dort campen und zauber sammeln
Betis sind teurer geworden, aber nach wie vor genügend im Umlauf. Und das Campen dort lohnt sich auch.
Das Campen in der Kathedrale lohnt sich allerdings kein bisschen, weil effektive einfach zu selten sind.
Es ist auch kein Heulen, sondern nur ein Vorschlag, wie auch zukünftig die Vielfältigkeit beibehalten wird.
Könnte man in der Kathedrale nicht mehr verjagen, wäre das gewiss kein Weltuntergang
Also warum nicht ändern?
Das Campen in der Kathedrale lohnt sich allerdings kein bisschen, weil effektive einfach zu selten sind.
Es ist auch kein Heulen, sondern nur ein Vorschlag, wie auch zukünftig die Vielfältigkeit beibehalten wird.
Könnte man in der Kathedrale nicht mehr verjagen, wäre das gewiss kein Weltuntergang

Dadurch, dass die eher verjagt werden, sinkt das Angebot an effektiven Diebstahlzaubern. Das treibt bei gleicher Nachfrage deren Preis in die Höhe, was wiederum das Jagen in der Kathedrale lukrativer macht.
Fazit: Es pendelt sich ein.
PS: Warum gehst du nicht selbst hin und jagst die Dinger..?
Fazit: Es pendelt sich ein.
PS: Warum gehst du nicht selbst hin und jagst die Dinger..?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Tanien musste abgewertet werden. Diebstahl nicht.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nur wenn jeder Wolkenflatterer auch wieder Wolkenstoff droppt. Ist immer schwieriger an Betis zu kommen.
-
- großer Laubbär
Tanien hätte man auch einfacher abwerten können...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Tut hier nichts zur Sache.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Tanien hätte man auch einfacher abwerten können...
-
- großer Laubbär
Eine Beti kann man nicht nur in Tanien anwenden, also hat das sowohl was damit zu tun. 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Trotzdem musste Diebstahl nicht abgewertet werden.
-
- großer Laubbär
Wird er doch nicht. Die Preise steigen, weil die Leute bereit sind so viel zu zahlen. Genauso wie bei den Betis.
-
- Teidam
Richtig, und wenn du davon keine zu kaufen bekommst, obwohl noch welche gedroppt werden, zeigt das doch im Grunde, dass man dafür u.U. sogar noch mehr verlangen könnte. Dass du persönlich vlt. nicht so viel zahlen willst, ist halt dein Problem.
Fakt ist, dass durch eine Preissteigerung Diebstahl natürlich nicht mehr so lukrativ ist (was du vermutlich mit Abwertung meinst), aber wie schon gesagt wurde, ist das beim Wolkenstoff/den Betis auch der Fall (z.B. in der Diebi, obwohl es dabei ja nur um Tanien ging).
Fakt ist, dass durch eine Preissteigerung Diebstahl natürlich nicht mehr so lukrativ ist (was du vermutlich mit Abwertung meinst), aber wie schon gesagt wurde, ist das beim Wolkenstoff/den Betis auch der Fall (z.B. in der Diebi, obwohl es dabei ja nur um Tanien ging).
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Ich würdes präferieren, wenn Verjagen in der Kathedrale etwas gefährlicher" würde, sprich: Die Flatterer mal böser als 1%-Standart-Verjag-Chance zurückschlagen 

Your skill in Reading has increased by +1 Point.