Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
[quote="Xetobaal"]KU ist ein negativer Effekt, wie Gift oder LE-Halbierung. Das der nicht aufgehoben wird, ist schon richtig so.
[quote]
Amen Bruder, Amen kann ich da nur sagen, wie oft muss ich es erklären, es ist wundervoll was Du da schreibst.
[quote]
Amen Bruder, Amen kann ich da nur sagen, wie oft muss ich es erklären, es ist wundervoll was Du da schreibst.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
die drop-rate der Grottenschlangenhaut würde mich mal interessieren... muss mal wieder utopisch hoch sein, welche Lücke diese Waffe auch immer schließen soll, bei der Drop-Chance tut sie es mit sicherheit nicht 
es gibt in unserer Welt 1 Haut, nunja.. schade, schade...

es gibt in unserer Welt 1 Haut, nunja.. schade, schade...
- goletitout
- kleines Schaf
Ich habe einen Bug zu melden: ich war grad in der Grotte und die war voll. So weit ok. Aber: ALLE, wirklich ALLE Geister Undarons hatten A109!!!! Das kann nicht sein...naja. Ich kann die killen mit 109, np, aber dachte mir trotzdem, das ist sehr seltsam. Wirklich alle.
Wer andere zum Glühen bringen will muss selbst brennen!
@goletitout: Liegt an Welt 1, die passen sich mit der Zeit wieder an 

---
Sotrax
Sotrax
-
Der Dungeon ist geil. Vor allem die Feldtexte und die ganze Atmosphäre da unten. Beim letzten Feld lief's mir kühl den Rücken runter.
Ganz ganz ganz superklasse!!!
Ganz ganz ganz superklasse!!!
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
kann man in der grotte eigtl. nen heilenden baum aufstellen oder zählt das auch als zauber?
wenn ja, dann hätte man es ja beim vater aller stachelschuss-igel recht leicht

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Der killt den Baum recht flottFrontfighter hat geschrieben:kann man in der grotte eigtl. nen heilenden baum aufstellen oder zählt das auch als zauber?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Du kannst den Baum höchstens ablegen, aber nicht aufstellen...
@Blizz: clevere Leute würden ihn natürlich auf ein benachbartes Feld stellen
@Blizz: clevere Leute würden ihn natürlich auf ein benachbartes Feld stellen

-
hallo hab gerade gesehen, dass wenn man mit 0 LP in der Grotte unterwegs ist und von so einem blauen Stachelschuss-Igel beschossen wird (also: "Beispieluser wird von dem blauen Stachelschuss-Igel beschossen und verliert bis zu 17 Lebenspunkten.") man wieder bei 1 LP ist.
mfg
mfg
Das ist auch gut so, sonst hätte man keine Möglichkeit sich zu heilen und den Vater mit etwas weniger LP zu besiegen.
-
Also mal ehrlich, stell dir mal vor du haust den vater und er zieht dir bei deinem 5. schlag alles ab...dann suchst du immer nach jedem schlag ein npc was dich beschießt?Este Vao hat geschrieben:Das ist auch gut so, sonst hätte man keine Möglichkeit sich zu heilen und den Vater mit etwas weniger LP zu besiegen.

und bei dem vater ist es egal ob du meinetwegen 300 oder 5000 LP hast...alle können auf einen schlag verschwinden.
deswegen dachte ich es wäre hier ähnlich wie in pensal anfangs, aber wenn es doch so gewollt ist solls mir auch recht sein

Zuletzt geändert von schaufelchen am 28. Nov 2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ach, und du hieltest es nicht für notwendig, diesen Bug zu melden?Este Vao hat geschrieben:Das ist auch gut so, sonst hätte man keine Möglichkeit sich zu heilen und den Vater mit etwas weniger LP zu besiegen.
Danke dafür, schaufelchen; und ich hoffe, Sotrax korrigiert das...macht den Vater wesentlich unnerviger.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- großer Laubbär
Und ich hab mich immer vom Vater killen lassen... *g*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Elektro-Sapper hat geschrieben:Ach, und du hieltest es nicht für notwendig, diesen Bug zu melden?Este Vao hat geschrieben:Das ist auch gut so, sonst hätte man keine Möglichkeit sich zu heilen und den Vater mit etwas weniger LP zu besiegen.
Danke dafür, schaufelchen; und ich hoffe, Sotrax korrigiert das...macht den Vater wesentlich unnerviger.
Wieso Bug? Woher soll ich denn wissen, dass das einer ist? Außerdem bringt es Vorteile.
Also, egal ob du wüsstest, ob es ein Bug ist, du würdest es also auch dann nicht melden. Und nein, einen anderen Schluß lässt deine Formulierung nicht zu.Este Vao hat geschrieben:Wieso Bug? Woher soll ich denn wissen, dass das einer ist? Außerdem bringt es Vorteile.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.