Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

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Dexter Nemrod
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:16

[quote="Xetobaal"]KU ist ein negativer Effekt, wie Gift oder LE-Halbierung. Das der nicht aufgehoben wird, ist schon richtig so.

[quote]
Amen Bruder, Amen kann ich da nur sagen, wie oft muss ich es erklären, es ist wundervoll was Du da schreibst.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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T-Bag
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von T-Bag » 26. Aug 2009, 04:28

die drop-rate der Grottenschlangenhaut würde mich mal interessieren... muss mal wieder utopisch hoch sein, welche Lücke diese Waffe auch immer schließen soll, bei der Drop-Chance tut sie es mit sicherheit nicht ;)
es gibt in unserer Welt 1 Haut, nunja.. schade, schade...
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goletitout
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von goletitout » 11. Sep 2009, 01:11

Ich habe einen Bug zu melden: ich war grad in der Grotte und die war voll. So weit ok. Aber: ALLE, wirklich ALLE Geister Undarons hatten A109!!!! Das kann nicht sein...naja. Ich kann die killen mit 109, np, aber dachte mir trotzdem, das ist sehr seltsam. Wirklich alle.
Wer andere zum Glühen bringen will muss selbst brennen!

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2009, 01:37

@goletitout: Liegt an Welt 1, die passen sich mit der Zeit wieder an :)
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Magnus Luterius
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Magnus Luterius » 12. Sep 2009, 12:20

Der Dungeon ist geil. Vor allem die Feldtexte und die ganze Atmosphäre da unten. Beim letzten Feld lief's mir kühl den Rücken runter.

Ganz ganz ganz superklasse!!!

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Frontfighter
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 2. Nov 2009, 20:14

kann man in der grotte eigtl. nen heilenden baum aufstellen oder zählt das auch als zauber?
wenn ja, dann hätte man es ja beim vater aller stachelschuss-igel recht leicht ;)

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2009, 20:23

Frontfighter hat geschrieben:kann man in der grotte eigtl. nen heilenden baum aufstellen oder zählt das auch als zauber?
wenn ja, dann hätte man es ja beim vater aller stachelschuss-igel recht leicht ;)
Der killt den Baum recht flott
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Fareel-Khur » 2. Nov 2009, 20:42

Du kannst den Baum höchstens ablegen, aber nicht aufstellen...

@Blizz: clevere Leute würden ihn natürlich auf ein benachbartes Feld stellen :P

schaufelchen
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 28. Nov 2009, 15:20

hallo hab gerade gesehen, dass wenn man mit 0 LP in der Grotte unterwegs ist und von so einem blauen Stachelschuss-Igel beschossen wird (also: "Beispieluser wird von dem blauen Stachelschuss-Igel beschossen und verliert bis zu 17 Lebenspunkten.") man wieder bei 1 LP ist.

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Este Vao
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Este Vao » 28. Nov 2009, 15:30

Das ist auch gut so, sonst hätte man keine Möglichkeit sich zu heilen und den Vater mit etwas weniger LP zu besiegen.

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 28. Nov 2009, 15:38

Este Vao hat geschrieben:Das ist auch gut so, sonst hätte man keine Möglichkeit sich zu heilen und den Vater mit etwas weniger LP zu besiegen.
Also mal ehrlich, stell dir mal vor du haust den vater und er zieht dir bei deinem 5. schlag alles ab...dann suchst du immer nach jedem schlag ein npc was dich beschießt? :D ...ich verlass dann einfach immer die grotte.
und bei dem vater ist es egal ob du meinetwegen 300 oder 5000 LP hast...alle können auf einen schlag verschwinden.

deswegen dachte ich es wäre hier ähnlich wie in pensal anfangs, aber wenn es doch so gewollt ist solls mir auch recht sein :wink:
Zuletzt geändert von schaufelchen am 28. Nov 2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Elektro-Sapper » 28. Nov 2009, 15:39

Este Vao hat geschrieben:Das ist auch gut so, sonst hätte man keine Möglichkeit sich zu heilen und den Vater mit etwas weniger LP zu besiegen.
Ach, und du hieltest es nicht für notwendig, diesen Bug zu melden?
Danke dafür, schaufelchen; und ich hoffe, Sotrax korrigiert das...macht den Vater wesentlich unnerviger.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Nov 2009, 15:40

Und ich hab mich immer vom Vater killen lassen... *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Este Vao
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Este Vao » 28. Nov 2009, 15:44

Elektro-Sapper hat geschrieben:
Este Vao hat geschrieben:Das ist auch gut so, sonst hätte man keine Möglichkeit sich zu heilen und den Vater mit etwas weniger LP zu besiegen.
Ach, und du hieltest es nicht für notwendig, diesen Bug zu melden?
Danke dafür, schaufelchen; und ich hoffe, Sotrax korrigiert das...macht den Vater wesentlich unnerviger.

Wieso Bug? Woher soll ich denn wissen, dass das einer ist? Außerdem bringt es Vorteile.

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sgr011566
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 28. Nov 2009, 15:45

Este Vao hat geschrieben:Wieso Bug? Woher soll ich denn wissen, dass das einer ist? Außerdem bringt es Vorteile.
Also, egal ob du wüsstest, ob es ein Bug ist, du würdest es also auch dann nicht melden. Und nein, einen anderen Schluß lässt deine Formulierung nicht zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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