Beim Ausgraben Npc finden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche NPC einbauen?

Nur normale NPC
6
29%
Aggressive NPC und normale
4
19%
Unique und normale NPC
5
24%
Unique und aggressive NPC
3
14%
nur Unique NPC
0
Keine Stimmen
gar keine
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Baby Rapid
Nachtgonk
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Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Baby Rapid » 29. Nov 2009, 21:16

Hab mir mal gedacht dass man beim ausgraben auf verschiedenste NPC stoßen kann :-)

hab mir mal gedacht:

riesige Ameise (NPC) - Angreifen A3
Made (NPC) - Angreifen A1
Regenwurm (NPC) - Angreifen A1
(liste frei erweiterbar)

Gibt ja genug von den Dingern unter der Erde, allerdings verschwinden diese NPCs nach 2 Minuten wieder unter der Erde, wenn sie nicht getötet wurden, und verschwinden auch vom Feld (somit nicht mehr ausgrabbar)

NPC werden nicht vergaben so wie Items und können nur gefunden werden wenn kein Item auf einem Feld ist.

Viel Spaß beim kritisieren :)

Edit: Umfrage eingebaut
Zuletzt geändert von Baby Rapid am 30. Nov 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

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Blaues Bommel
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Blaues Bommel » 29. Nov 2009, 21:31

Find ich gut.
Die NPC sind auch nicht zu stark. Aber man sollte vllt drüber nachdenken was sie droppen und wie Amus sich verhalten.
Also normale NPCs oder eher so wie die Wetterwürmer :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

sobbsbär
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von sobbsbär » 29. Nov 2009, 21:32

eigentlich ganz lustig, aber sollte dann so ne art unique sein , das tier buddelt sich ein wenn es iwo anderst ausgegraben wird, die chance dass man eins ausgräbt sollte aber dann dementsprechend gering (5%?) sein
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

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Troop
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Troop » 29. Nov 2009, 21:38

Dafür. Ob als Unique oder nicht tangiert mich relativ perifer.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Gurry
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Gurry » 29. Nov 2009, 21:39

Kann doch beides sein, Normal, Unque und Gruppen, Selten und Häufig.

Gute idee, Natürlich dafür *g

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Trianon
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Trianon » 29. Nov 2009, 21:45

ja finde ich gut :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 29. Nov 2009, 22:33

klasse idee, sollten aber wenn normale npcs sein.
vielleicht könnte das eine oder andere von ihnen auch aggressiv sein?
immerhin kommen anfänger wohl kaum in die gefahr auf diese npcs zu treffen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Dimi

Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Dimi » 30. Nov 2009, 00:27

idee find ich auch echt klasse. würd die npcs aber eher in die "sprühwurm"-kategorie einordnen. also keine xp und nur wenig gm.

Willibald
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Willibald » 30. Nov 2009, 11:12

die Idee klingt toll, Uniques würde ich aber nicht verbuddeln lassen, da man die ja erst nach der Buddelstarre hauen könnte und somit die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderes das Vieh umhaut doch recht hoch ist.

Quetschenpaua
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Quetschenpaua » 30. Nov 2009, 11:23

sehr gute idee

Finde da sollten auch Agressive NPCs dabei sein...die beim ausgraben direkt angreifen

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Final Fantasy
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Final Fantasy » 30. Nov 2009, 12:03

ich wär für ein unique das man ausbuddelt, man dann ein paar mal draufhauen kann und das sich dann iwann wieder einbuddelt, wenn ein andere dann zufällig das vieh wieder ausgräbt hat es die selben lp wie bevor es sich eingebuddelt hat, und es sollte eine schadensegrenzung haben, damit es immer zufall ist ob man das vieh schafft o der net, sollte auch iwas wertvolles droppen dann

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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Nov 2009, 12:05

Final Fantasy hat geschrieben:ich wär für ein unique das man ausbuddelt, man dann ein paar mal draufhauen kann und das sich dann iwann wieder einbuddelt, wenn ein andere dann zufällig das vieh wieder ausgräbt hat es die selben lp wie bevor es sich eingebuddelt hat, und es sollte eine schadensegrenzung haben, damit es immer zufall ist ob man das vieh schafft o der net, sollte auch iwas wertvolles droppen dann
das ist doch mal ne nette idee. =)
ein zeugindieweltbringtierchen der nicht erzwingbaren art. fänd ich klasse =)
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DerPK
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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 15:02

solange man npcs nimmt bei denen es sinn macht und net sowas wie nen vogel. dafür^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Nov 2009, 15:04

hast du etwas was gegen phasenvögel im tiefenriff? ^^
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Beim Ausgraben Npc finden

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 15:05

und wie XD sowas finde ich schrecklich. was soll der da unten machen??? ach ja phasennpcs sollten dann auch net ausgrabbar sein
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