Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Torrez
Wächter des Vulkans

Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Torrez » 24. Nov 2009, 20:49

schön alt das ding hier also senf abgeb :)

als ich angefangen hab zu lesen hab ich gedacht LAAAHM aba das eine argument von rondo war gut (ken bock auf zitat)
und zwar das die vermeidlichen opfer auch mit mehr gold rum laufen aba grundlegend sag ich dagegen weil das prob ist stell dich mit 100xp und überaka mit 1000gm irgendwohin (einsamer baum) die dms und mzs werden in scharen an dir verrecken und dir geld schenken^^

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 25. Nov 2009, 16:44

OMG ich finde ja eher man sollte die Standzeit etc wieder abschaffen und Bomben ziehen einem immer alle bis auf einen LP ab. Ich finde ja, es wird immer schwerer Personen zu killen (Gegenzauber, Natla etc etc etc).

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 25. Nov 2009, 18:47

Wieso, Nomercy? leute wie du kommen dann ja mit schwachen kus an, glaubste, andere verhalten sich anders? In dem xp bereich haste einfach verkackt :wink:

[Meiner Meinung nach führt Rondos Idee zu nichts, finde sie nicht sehr gut.]
Zuletzt geändert von geratheon am 27. Nov 2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ist es eigentlich möglich, Beiträge ohne Beleidigungen zu verfassen?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

sobbsbär
Teidam

Beitrag von sobbsbär » 25. Nov 2009, 18:53

Dagegen!

du kannst doch nich ernsthaft verlangen dass ein PK geld ausgibt um jemanden zu killen... nene das wird nix... player killen ist eine tätigkeit die nicht geändert werden sollte
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 29. Nov 2009, 21:26

DAGEGEN, DAGEGEN, DAGEGEN

Ich als leidenschaftlicher pk, mit geldnöten, greif gerne leute mit 100k auf der hand an, sprich wenn ich keine 20k habe, hab ich geloost.. auch toll^^
Bild

Angerfirst
Feuerwolf

Beitrag von Angerfirst » 30. Nov 2009, 08:44

junge willst du den pvp noch mehr benachteiligen 12h ku reicht schon!!!

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 30. Nov 2009, 13:59

Ich frag mich was manche Leute hier für Vorstellungen vom PvP haben...
die meisten kills mit hohen gewinn laufen eh nur von 0-10k xp und dann wieder von ~150k xp aufwärts ab
innerhalb dieses Bereiches sind alles Natlanten oder Leute die zumindest das spiel begriffen haben und in der Lage sind einem Kill zu entgehen.
Da Sotry bei Hinzauber-Items die 4 Sekunden Standzeit eingebaut hat versteh ich die diskussion sowieso nicht weil killen gegen einen fähigen Spieler damit sowieso quasi unmöglich geworden ist (roter Herzauber mal aussen vor da der aufwand nur seltenst lohnt)
Auch von der Möglichkeit der Dauerkills ein Pk gg ein Opfer die hier besprochen wurdefehlt die relevanz denn dank der schwachen ku die eines der ganz wenigen items ist gegen dass man sich NICHT schützen kann sollte jder spieler in der Lage sein sich seinen pk vom Hals zu halten. und wenn die Ku mal ausläuft Heimzauber auf SZ1 kann mir doch keiner erzählen dass er mehr als 4 sekunden für alt+1 braucht.

Das PvP System ist so schon stark abgewertet kills lohnen eigentlich zu 95% nur noch den Xp verkauf weswegen man vorm kill den zu erwartenden gewinn (bei 5gm / xp also 1k+ ~500gm Dropwert) berechnen muss und im folgenden auf der gegenseite Kosten für Hilfsmittel, Zeitaufwand und generell push stärkepush usw. miteinbeziehen muss. Kills macht man 2-4 am tag und bei diesen im schnitt höchstens 1k gewinn. Da mach ich mit jagen oder Aufträgen etwa genau so viel deswegen mein Fazit nach 1 jahr recht intensivem PvP-Spiel
PvP ist quasi tot noch eine Abwertung und es lohnt einfach nicht mehr sich auf PvP zu spezialisieren.

PS: DAGEGEN!
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 14:06

Mal ganz ehrlich? Wieso lohnt sich der Aufwand bei einem roten Herzauber nicht?! Die Preise für Larafblüten schießen in die Höhe und Staub findest du noch immer im Zl?! Pks sind es nur gewohnt mit einem Hinzauber aufzutauchen und den anderen instant umzuhauen. Der andere darf ich dann am Heimatort den KB anschauen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 30. Nov 2009, 14:43

weil man für einen roten her einen fähigen d/m partner braucht und die sind rar gesäht
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 14:45

Ahja... Nur weil etwas schwieriger ist ist es unrentabel? Werde doch mit einem Freund DM und dann helft ihr einander. Und mal ganz ehrlich. Wie ich deine Aussage gelesen habe musste ich echt schmunzeln. PKs sind doch so durchschaubar.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 14:48

gold zahlen zum angriff? XD gibt es dafür irgendeine logische erklärung?
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ahja... Nur weil etwas schwieriger ist ist es unrentabel? Werde doch mit einem Freund DM und dann helft ihr einander. Und mal ganz ehrlich. Wie ich deine Aussage gelesen habe musste ich echt schmunzeln. PKs sind doch so durchschaubar.
mal ehrlich, wenn du die wahl hast 100gm zu kriegen und dafür nix tun musst oder 100gm kriegst dafür jedoch einiges tun musst, was würdest du wohl eher wählen? (mit nix tun und viel tun hat es jetzt nicht wirklich viel zu tun im pvp)
is doch normal, dass jeder lieber den leichten weg wählt, sofern die sicherheit gleich ist. außerdem, kann man doch net erwarten das der dm immer on ist oder immer zeit hat.
Zuletzt geändert von DerPK am 30. Nov 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 14:52

DerPK hat geschrieben:gold zahlen zum angriff? XD gibt es dafür irgendeine logische erklärung?
Ich glaube mittlerweile hat jeder begriffen, dass das Schwachsinn ist. ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 14:54

ich hätte trotzdem gerne gewusst, wie sich manch einer das so vorgestellt hat. also praktisch ne rp erklärung wie "du musst erst dein gewissen freikaufen" oder was manchen leuten so im kopf rumschwirrt XD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt