mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Klar doch, wie es natürlich auch ne 12 Stunden Starre gibt, ne?^^
Das es schon ewig nen 12-Schutzzauber gibt, wird von dir natürlich nicht erwähnt.
Nu erklär uns doch mal wo DA die Balance ist?
Das es schon ewig nen 12-Schutzzauber gibt, wird von dir natürlich nicht erwähnt.
Nu erklär uns doch mal wo DA die Balance ist?

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz
Kann man gerne wieder ausbauen wenns jemand stört, hätte ich sicher nichts dagegen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Joah, weil DU es nicht brauchst kann man es ruhig ausbauen.
Evtl mal dran gedacht, dass dieses Spiel auch noch andere Leute spielen? Die ganz andere Interessen haben?
Soll vorkommen...
Edit:
Wie kommts dann, dass dich ein starker Ku-Schutz stören würde.. wenn es noch schwache Ku´s gibt?
Evtl mal dran gedacht, dass dieses Spiel auch noch andere Leute spielen? Die ganz andere Interessen haben?
Soll vorkommen...
Edit:
Wie kommts dann, dass dich ein starker Ku-Schutz stören würde.. wenn es noch schwache Ku´s gibt?
1.: ICH wars doch nicht der sich grade über nen 12-Stunden Schutz beschwert hat, also erlaube dass ich meine Meinung dazu auch sage
2.: Ein 12-h-KU-Schutz hätte nunmal erhebliche Auswirkungen aufs ganze Spiel, noch dazu würde er die Spielergruppe bevorzugen denen eh schon alles nachgeworfen wird. Allein deshalb ist er absolut abzulehnen

2.: Ein 12-h-KU-Schutz hätte nunmal erhebliche Auswirkungen aufs ganze Spiel, noch dazu würde er die Spielergruppe bevorzugen denen eh schon alles nachgeworfen wird. Allein deshalb ist er absolut abzulehnen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Solange ein unauflösbarer Schutz durch schwache KUs gewährleistet ist, wäre es für Spieler, die sich gegen PKs wehren wollen egal.
Trotzdem wird soetwas wohl nie eingebaut werden, denn KU ist weder mit Starre/Wegzauber noch Schutzzaubern vergleichbar.
Trotzdem wird soetwas wohl nie eingebaut werden, denn KU ist weder mit Starre/Wegzauber noch Schutzzaubern vergleichbar.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Mir ist doch der 12 Stunden Schutz völlig bumms.
Den können die Leute ruhig haben. Ich brauch ihn nicht, aber deshalb muss er nicht direkt ausgebaut werden.
Ich frag dich doch nur WO da die Balance ist, von der du da redest?
Edit:
Ach Rodo, was mich schon immer interessieren würde.. da wir das Thema eigentlich schon oft genug durchgekaut haben. WAS genau ist daran so schlimm, wenn du jemanden nur schwach KU setzen kannst und nicht stark KU? Welche Vorteile hast DU bei ner starken KU und in wie fern bringt dich das im Spiel weiter?
Den können die Leute ruhig haben. Ich brauch ihn nicht, aber deshalb muss er nicht direkt ausgebaut werden.
Ich frag dich doch nur WO da die Balance ist, von der du da redest?
Edit:
Ach Rodo, was mich schon immer interessieren würde.. da wir das Thema eigentlich schon oft genug durchgekaut haben. WAS genau ist daran so schlimm, wenn du jemanden nur schwach KU setzen kannst und nicht stark KU? Welche Vorteile hast DU bei ner starken KU und in wie fern bringt dich das im Spiel weiter?
Und genau deshalb machts überhaupt keinen Sinn die Diskussion darüber hier erneut anzufangenBeklopptes Fellvieh hat geschrieben:Edit:

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wer hätts gedacht... 

[...]
Klar dafür, bevorzuge allerdings die Kowu-Variante, weil mit der berni würde zu viele ins spiel kommen
Klar dafür, bevorzuge allerdings die Kowu-Variante, weil mit der berni würde zu viele ins spiel kommen
Zuletzt geändert von Andi90 am 29. Nov 2009, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flamereien entfernt.
Grund: Flamereien entfernt.
-
- großer Laubbär
Dann bin ich auch dafürRondo hat geschrieben:Selbstverständlich muss es dann aus Balancegründen auch einen mächtigen KU-Zauber geben der den Betroffenen für 12 Stunden KU setzt![]()
Soll ja wenigstens in manchen Dingen annähernd ausgeglichen zugehen...........

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
solange die schwache ku nicht betroffen ist, warum nicht?
könnte ich gut mit leben, dafür
könnte ich gut mit leben, dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Nachtgonk
würde nie kommen ist auch wenig sinnvoll
Sotrax will ganz offensichtlich keinen professionell betriebenen PvP mehr da er Jagen und Aufträge weiter aufwertet während Pvp mit update zu Update teurer und unattraktiver wird.
Sotrax will ganz offensichtlich keinen professionell betriebenen PvP mehr da er Jagen und Aufträge weiter aufwertet während Pvp mit update zu Update teurer und unattraktiver wird.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
- großer Laubbär
Ich versteh dich. Einen anderen Spieler töten ist schwerer geworden und deswegen ist es absolut unrentabel. Ich bin dafür nach einem Kill 0 Minuten Ku einzuführen und dass die schwache verschwindet versteht sich von selbst. Ich mein sind die anderen selber schuld, wenn ich sie in einer Stunde 4 mal umkloppe und sie dabei jedes mal 200xp und ca 500 gm droppen. Sollen sie halt Natla werden.ich kill dich hat geschrieben:würde nie kommen ist auch wenig sinnvoll
PS: Es gibt zu viele Natla!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
*anhimmel* *anschmacht* endlich wer der fürs pvp kämpftNelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich versteh dich. Einen anderen Spieler töten ist schwerer geworden und deswegen ist es absolut unrentabel. Ich bin dafür nach einem Kill 0 Minuten Ku einzuführen und dass die schwache verschwindet versteht sich von selbst. Ich mein sind die anderen selber schuld, wenn ich sie in einer Stunde 4 mal umkloppe und sie dabei jedes mal 200xp und ca 500 gm droppen. Sollen sie halt Natla werden.
PS: Es gibt zu viele Natla!

so und nicht anders muss es sein. dauerschutz muss endlich oberste
bürgerpflicht werden! uuuuund... natla verlieren das bürgerrecht.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und