[beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

y/n

Ja
14
56%
Nein
3
12%
Deine Mudda
8
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

[beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von swordsfish » 30. Nov 2009, 12:51

4 Goldmünzen - nehmen

4 Goldmünzen - nehmen

... wieso nicht einfach

8 Goldmünzen - nehmen

?

erklärung: geisterschaben werden verjagt, 10 auf einmal. dann liegen da 10x 4 Goldmünzen. 1x 40 Goldmünzen wäre doch wohl besser.
--
swordsfish

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Monsi » 30. Nov 2009, 14:31

ich wuerde fast meinen, das gehoert in den Bug-report?

weil beim normalen "ablegen" Wird das Gold ja auch Gruppiert, soeben getestet.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Nov 2009, 14:37

klingt logisch, stört keinen, ist hilfreich und beseitigt ein doch irgendwie nervendes ärgernis.
find ich gut, dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 14:42

naja wenn spieler gold ablegen dann wird es auch net gruppiert. ob das jetzt so wichtig is?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Nov 2009, 14:43

DerPK hat geschrieben:naja wenn spieler gold ablegen dann wird es auch net gruppiert.
Fail.

:arrow: Für den Vorschlag.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 14:44

was willst du mit fail? oO ihr seid nur zu faul mehr als 1mal zu klicken. es muss nicht rein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Nov 2009, 14:45

Bei Spielern, die es ablegen, wird Gold sehrwohl gruppiert.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 14:47

dann sry^^ da lag ich falsch. aber trotzdem, wichtig is es net.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Creepi
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 1. Jul 2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Creepi » 30. Nov 2009, 14:51

Wenn man aber mehrere Male auf einem Feld stirbt, wird das Gold auch nicht gruppiert.

Zum Thema: Gibt wichtigeres, aber stören tut beides nicht. Egal
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Elektro-Sapper » 30. Nov 2009, 14:53

Nö, die NPC stehen ja nicht alle auf dem gleichen Fleck.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Monsi » 30. Nov 2009, 15:31

2 spieler die nebeneinander stehen auch nicht...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 17:20

beweis das mal xD die können das sehr wohl, wenn der eine auf dem anderen is! zumal man ja sagen kann die spieler werfen es zusammen, wenn ein npc flieht wirft er es ja net schnell zu dem anderen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
aragorn II
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 18. Okt 2009, 10:35

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von aragorn II » 30. Nov 2009, 21:24

Besonders nervig wird es ja, wenn man den Zauber der Wiederbelebung an der Geisterhütte anwenden muss, was ja öfters vorkommt. Da darf man dann 27 * 4 Goldmünzen aufheben, was wirklich nervig ist. Von daher dafür!
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Monsi » 30. Nov 2009, 21:35

Monsi hat geschrieben:[...] die nebeneinander stehen [...]
DerPK hat geschrieben:[...]wenn der eine auf dem anderen is! [...]
:roll:

Edit: Oh... soo falsch ist die Aussage nicht, sry...
Trotzdem fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass die durchschnittlich 20 Personen an der BaW alle aufeinander stehen :P
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: [beispiel: verjagen] Golddrop gruppieren

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Nov 2009, 21:47

dafür, wenn dann geld auch endlich mal in den beutezauber integriert und mit demselben aufgenommen wird...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste