mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte man den mächtigen Kampfunfähigkeits-Schutz einführen?

- Ja, Kowus. Gleiche Droppchancen.
5
8%
- Ja, Kowus, aber andere Dropp-Chancen.
7
11%
- Ja, BernsteinFalken/raupen, aber andere Dropp-Chancen.
1
2%
- Ja, BernsteinFalken/Raupen. Gleiche Droppchance
11
18%
- Nein, auf gar keinen Fall.
37
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Stark » 30. Nov 2009, 15:07

ich fordere den mächtigen ds schutz der für 12h mein komplettes inventar schützt,aber billig zu haben muß er sein so 5gm im shop wär aktzeptabel.

dasselbe natürlich auch als todschutz variante(gold mit eingeschlossen)sollte aber teurer sein,so 10gm wär im rahmen.

nicht zu vergessen den mächtigen erfahrungsverlustschutz,als drop von jedem 2ten stabfisch,dabei sollte dann der einbau des mächtigen stilleschutzzaubers nicht vergessen werden,den kann man dann kostenlos von jedem mod bekommen.

warum ich das alles will?ganz einfach: durch all die bösen zauber fühl ich mich in meiner spielweise behindert,es macht keinen spaß mehr und ich verdien höchstens 20k am tag,und wenn das nicht eingebaut wird lösch ich mich,so.

wer ironie findet darfse behalten und btt:es gibt nen schutz dervöllig ausreicht,dagegen in allen vorgeschlagenen formen und unsinnigen varianten die waren oder sein werden.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 15:09

wäre eher dafür die anderen mächtigen zauber auszubaun^^ die haben sogar nachteile, wenn ich mal jemanden starren will, jedoch vor 5h den zauber angewendet hab, weil jemand mich den tag über nervt, jetzt jedoch off ist, kann ich lange warten bis ich die benutzten kann (mir noch nie passiert, jedoch möglich)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2594
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 15:13

DerPK hat geschrieben:wäre eher dafür die anderen mächtigen zauber auszubaun^^ die haben sogar nachteile, wenn ich mal jemanden starren will, jedoch vor 5h den zauber angewendet hab, weil jemand mich den tag über nervt, jetzt jedoch off ist, kann ich lange warten bis ich die benutzten kann (mir noch nie passiert, jedoch möglich)
Mir schon 100 mal passiert. Dennoch dagegen die mächtigen ein/auszubauen *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von DerPK » 30. Nov 2009, 15:19

wusste doch das es jemandem passiert is^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

tenten
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2009, 15:17

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von tenten » 30. Nov 2009, 15:19

mir ist es egal

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Nov 2009, 17:34

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
ich kill dich hat geschrieben:würde nie kommen ist auch wenig sinnvoll
Sotrax will ganz offensichtlich keinen professionell betriebenen PvP mehr da er Jagen und Aufträge weiter aufwertet während Pvp mit update zu Update teurer und unattraktiver wird.
Ich versteh dich. Einen anderen Spieler töten ist schwerer geworden und deswegen ist es absolut unrentabel. Ich bin dafür nach einem Kill 0 Minuten Ku einzuführen und dass die schwache verschwindet versteht sich von selbst. Ich mein sind die anderen selber schuld, wenn ich sie in einer Stunde 4 mal umkloppe und sie dabei jedes mal 200xp und ca 500 gm droppen. Sollen sie halt Natla werden.
PS: Es gibt zu viele Natla!

Nunja, ich bin leidenschaftliche Playerkillerin und das seit mehreren Jahren und so nen Schwachsinn wollte ich noch nie. Finde es super, meinen Opfern auch mal etwas länger hinterher zu jagen und vorallem ist es supi wenn ich mal ne richtige Herausforderung habe. Sprich, ich lauf nicht nur aufs Feld, der jenige steht 6 Sekunden doof da, blickt gar nix.. klick und fertig. Das macht kein Spaß!
Daher bin nicht gegen jede Änderung, die das Killen eingrenzt. Sondern kann so manche Dinge verstehen. (z.B. Hinzauber mit Standzeit usw.)
Dein Beitrag ist meiner Meinung etwas auf irgendwelche 0815-Pk´s bezogen und entspricht nicht wirklich der Wahrheit.
Denn DIE PK´s die aus Leidenschaft in Freewar killen, denken mit Sicherheit fast genau so wie ich. Und killen nicht um sich groß mit irgendwelchen Items oder GM zu bereichern, im Schreichat mega anzugeben oder die Killliste im Profil zu erweitern!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2594
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 19:34

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Nunja, ich bin leidenschaftliche Playerkillerin und das seit mehreren Jahren und so nen Schwachsinn wollte ich noch nie. Finde es super, meinen Opfern auch mal etwas länger hinterher zu jagen und vorallem ist es supi wenn ich mal ne richtige Herausforderung habe. Sprich, ich lauf nicht nur aufs Feld, der jenige steht 6 Sekunden doof da, blickt gar nix.. klick und fertig. Das macht kein Spaß!
Daher bin nicht gegen jede Änderung, die das Killen eingrenzt. Sondern kann so manche Dinge verstehen. (z.B. Hinzauber mit Standzeit usw.)
Dein Beitrag ist meiner Meinung etwas auf irgendwelche 0815-Pk´s bezogen und entspricht nicht wirklich der Wahrheit.
Denn DIE PK´s die aus Leidenschaft in Freewar killen, denken mit Sicherheit fast genau so wie ich. Und killen nicht um sich groß mit irgendwelchen Items oder GM zu bereichern, im Schreichat mega anzugeben oder die Killliste im Profil zu erweitern!
Verzeihung. Ich hatte nur diese "Killen ist viel zu schwer geworden" Gejammer satt! PvP soll, wie du schon sagst, eine Herausforderung sein... Und ja. Ich meinte die 0815 PKs. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Nov 2009, 20:06

Ich verzeihe dir :P
Nee, auf ner Art ist das killen nicht mehr so mega easy wie es Damals der Fall war. Aber das finde ich nicht weiter tragisch. Bzw nicht mehr.. man lernt mit der Zeit immer mehr dazu ;)

Jedoch finde ich es schade, dass Pk´s nichts "Neues" dazubekommen. Es gibt einfach keine Erneuerungen die einem mal wieder etwas motivieren...
Na doch.. die mega geilen Seelensteine. Praktisch um seltsamen Müll herzustellen :roll:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 265
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von newCesario » 30. Nov 2009, 20:28

- Nein, auf gar keinen Fall. 69% 69% [ 25 ]


gerade mal so wenig Natlas die gegen diese Idee sind bemerkenshaft.


ganz klares DAFÜR
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2594
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 20:45

newCesario hat geschrieben:- Nein, auf gar keinen Fall. 69% 69% [ 25 ]


gerade mal so wenig Natlas die gegen diese Idee sind bemerkenshaft.


ganz klares DAFÜR
Dein Post enthält nur einen Flame gegen Natla. Ich bin auch kein Natla und hab dagegen gestimmt. Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört?
Es wird Zeit, dass einige von ihren festgefahrenen Meinungen loslassen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Silberfang_w3
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 1. Nov 2009, 21:20

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Silberfang_w3 » 1. Dez 2009, 13:02

binn ebenfalls kein natla ^^ und habe auch dagegen gestimmt.

der zauber is einfach "zu stark" ... man sollte nich nur seine eigenen interessen fixiert sein, sondern auch beachten das es viele andere spieler gibt die anders zocken.

versetzt euch einfach mal in deren lage ;)
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 1. Dez 2009, 17:56

Zu stark?
Du weißt schon, dass der Zauber gegen schwache Ku´s völlig nutzlos ist?
Ne schwache KU bekommste für paar GM hinterhergeschmissen.. UND ist auch auf sicheren Feldern anwendbar..
Ku-Schutz ist nur für die starken Ku´s.. und du sagst es sei zu stark?^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von unlimited » 2. Dez 2009, 00:25

Silberfang_w3 hat geschrieben:binn ebenfalls kein natla ^^ und habe auch dagegen gestimmt.

der zauber is einfach "zu stark" ... man sollte nich nur seine eigenen interessen fixiert sein, sondern auch beachten das es viele andere spieler gibt die anders zocken.

versetzt euch einfach mal in deren lage ;)

Aber ist eine Umfrage nicht dazu da, verschiedene Meinungen zu ermitteln?
Wenn du wählen gehst (falls du wählen gehst), denkst du dann auch erstmal nach was wohl die mehrheit denken würde? oder hast du eine eigene Meinung? :P
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Dez 2009, 14:09

es geht dabei eh nicht um die möglichkeit sich schützen zu können, sondern
darum, dass man mit solch einem ku-schutz lange zeit nicht mehr mittels
starker ku zeigen kann wie cool man doch selbst und wie doof der andere
ist.
natürlich reicht die schwache ku im prinzip locker aus. da diese von solch
einem ku-schutz nicht betroffen wäre ist selbiger auch nicht "viel zu stark",
"overpowered" oder sonst etwas. :roll:
aber wie bereits erwähnt. darum geht is in dieser diskussion ja sowieso nicht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Silberfang_w3
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 1. Nov 2009, 21:20

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Silberfang_w3 » 2. Dez 2009, 14:56

Nein aber manche versuchen hier mit absurden balance gründen und was weiss ich eine meinung zu vertreten die nix anderes berücksichtigt.

12 stunden sind in meinen augen einfach zulang.

für einmal klicken 12h Schutz ?...

Und klar sind schwache ku`s billig. aber viele wollen ja nicht nur die eigene, sondenr auch die haut anderer schützen ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste