als ich gerade in Ruward am buddeln war kam mir die Idee, warum sollte die Engine da auch nicht ab und zu ein paar Onlo-Knochen vergraben? Sinn würde es ergeben. Das kann man ja auf weitere Gebiete ausweiten, wie z.B. Muschelschalen auf Linya oder morsches Holz bei der Siedesteinmine usw usw ...
Gebietsspezifische Buddel-Items
Gebietsspezifische Buddel-Items
Huhu 
als ich gerade in Ruward am buddeln war kam mir die Idee, warum sollte die Engine da auch nicht ab und zu ein paar Onlo-Knochen vergraben? Sinn würde es ergeben. Das kann man ja auf weitere Gebiete ausweiten, wie z.B. Muschelschalen auf Linya oder morsches Holz bei der Siedesteinmine usw usw ...
als ich gerade in Ruward am buddeln war kam mir die Idee, warum sollte die Engine da auch nicht ab und zu ein paar Onlo-Knochen vergraben? Sinn würde es ergeben. Das kann man ja auf weitere Gebiete ausweiten, wie z.B. Muschelschalen auf Linya oder morsches Holz bei der Siedesteinmine usw usw ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
klingt ganz interessant.
bin zwar gegen ruward umgraben (nein, das hat nix mit moral zu tun)
aber in anderen gebieten isses ganz gut
bin zwar gegen ruward umgraben (nein, das hat nix mit moral zu tun)
aber in anderen gebieten isses ganz gut
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
Trianon hat geschrieben:Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.
Natürlich, die Chance dafür sollte schon so gering sein, dass es sich nicht lohnt dort zu Campen. Geht mir auch eher um den Rp-Technischen Effekt.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
Kann man auf Stufe 50-60 auch schon.darksith hat geschrieben:Trianon hat geschrieben:Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
zhu ruward gibts schon ein paar nette ideen hier.
viewtopic.php?f=7&t=38635
viewtopic.php?f=7&t=38635
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
Idde ist gut. Will aber auch ne alte Fliegerbombe finden, die explodieren kann.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
fliegerbombe? vielleicht noch nen verrosteten 8.8 blindgänger oder ein paar handgranaten?
son zeug brauch freewar sicherlich nicht und schon gar nicht mit solchen namen.
son zeug brauch freewar sicherlich nicht und schon gar nicht mit solchen namen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
aber vl nen blindgänger von sprengkapseln die hochgehen wenn die stufe ausgrabungswissen zu niedrig ist
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 807
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Re: Gebietsspezifische Buddel-Items
Ich bin dafür, die alten Artefakte abzuschaffen...spezifische Items wären viel "schöner"
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste