mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz
Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz
ich fordere den mächtigen ds schutz der für 12h mein komplettes inventar schützt,aber billig zu haben muß er sein so 5gm im shop wär aktzeptabel.
dasselbe natürlich auch als todschutz variante(gold mit eingeschlossen)sollte aber teurer sein,so 10gm wär im rahmen.
nicht zu vergessen den mächtigen erfahrungsverlustschutz,als drop von jedem 2ten stabfisch,dabei sollte dann der einbau des mächtigen stilleschutzzaubers nicht vergessen werden,den kann man dann kostenlos von jedem mod bekommen.
warum ich das alles will?ganz einfach: durch all die bösen zauber fühl ich mich in meiner spielweise behindert,es macht keinen spaß mehr und ich verdien höchstens 20k am tag,und wenn das nicht eingebaut wird lösch ich mich,so.
wer ironie findet darfse behalten und btt:es gibt nen schutz dervöllig ausreicht,dagegen in allen vorgeschlagenen formen und unsinnigen varianten die waren oder sein werden.
dasselbe natürlich auch als todschutz variante(gold mit eingeschlossen)sollte aber teurer sein,so 10gm wär im rahmen.
nicht zu vergessen den mächtigen erfahrungsverlustschutz,als drop von jedem 2ten stabfisch,dabei sollte dann der einbau des mächtigen stilleschutzzaubers nicht vergessen werden,den kann man dann kostenlos von jedem mod bekommen.
warum ich das alles will?ganz einfach: durch all die bösen zauber fühl ich mich in meiner spielweise behindert,es macht keinen spaß mehr und ich verdien höchstens 20k am tag,und wenn das nicht eingebaut wird lösch ich mich,so.
wer ironie findet darfse behalten und btt:es gibt nen schutz dervöllig ausreicht,dagegen in allen vorgeschlagenen formen und unsinnigen varianten die waren oder sein werden.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
wäre eher dafür die anderen mächtigen zauber auszubaun^^ die haben sogar nachteile, wenn ich mal jemanden starren will, jedoch vor 5h den zauber angewendet hab, weil jemand mich den tag über nervt, jetzt jedoch off ist, kann ich lange warten bis ich die benutzten kann (mir noch nie passiert, jedoch möglich)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Mir schon 100 mal passiert. Dennoch dagegen die mächtigen ein/auszubauen *g*DerPK hat geschrieben:wäre eher dafür die anderen mächtigen zauber auszubaun^^ die haben sogar nachteile, wenn ich mal jemanden starren will, jedoch vor 5h den zauber angewendet hab, weil jemand mich den tag über nervt, jetzt jedoch off ist, kann ich lange warten bis ich die benutzten kann (mir noch nie passiert, jedoch möglich)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
wusste doch das es jemandem passiert is^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
mir ist es egal
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich versteh dich. Einen anderen Spieler töten ist schwerer geworden und deswegen ist es absolut unrentabel. Ich bin dafür nach einem Kill 0 Minuten Ku einzuführen und dass die schwache verschwindet versteht sich von selbst. Ich mein sind die anderen selber schuld, wenn ich sie in einer Stunde 4 mal umkloppe und sie dabei jedes mal 200xp und ca 500 gm droppen. Sollen sie halt Natla werden.ich kill dich hat geschrieben:würde nie kommen ist auch wenig sinnvoll
Sotrax will ganz offensichtlich keinen professionell betriebenen PvP mehr da er Jagen und Aufträge weiter aufwertet während Pvp mit update zu Update teurer und unattraktiver wird.
PS: Es gibt zu viele Natla!
Nunja, ich bin leidenschaftliche Playerkillerin und das seit mehreren Jahren und so nen Schwachsinn wollte ich noch nie. Finde es super, meinen Opfern auch mal etwas länger hinterher zu jagen und vorallem ist es supi wenn ich mal ne richtige Herausforderung habe. Sprich, ich lauf nicht nur aufs Feld, der jenige steht 6 Sekunden doof da, blickt gar nix.. klick und fertig. Das macht kein Spaß!
Daher bin nicht gegen jede Änderung, die das Killen eingrenzt. Sondern kann so manche Dinge verstehen. (z.B. Hinzauber mit Standzeit usw.)
Dein Beitrag ist meiner Meinung etwas auf irgendwelche 0815-Pk´s bezogen und entspricht nicht wirklich der Wahrheit.
Denn DIE PK´s die aus Leidenschaft in Freewar killen, denken mit Sicherheit fast genau so wie ich. Und killen nicht um sich groß mit irgendwelchen Items oder GM zu bereichern, im Schreichat mega anzugeben oder die Killliste im Profil zu erweitern!
-
- großer Laubbär
Verzeihung. Ich hatte nur diese "Killen ist viel zu schwer geworden" Gejammer satt! PvP soll, wie du schon sagst, eine Herausforderung sein... Und ja. Ich meinte die 0815 PKs.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Nunja, ich bin leidenschaftliche Playerkillerin und das seit mehreren Jahren und so nen Schwachsinn wollte ich noch nie. Finde es super, meinen Opfern auch mal etwas länger hinterher zu jagen und vorallem ist es supi wenn ich mal ne richtige Herausforderung habe. Sprich, ich lauf nicht nur aufs Feld, der jenige steht 6 Sekunden doof da, blickt gar nix.. klick und fertig. Das macht kein Spaß!
Daher bin nicht gegen jede Änderung, die das Killen eingrenzt. Sondern kann so manche Dinge verstehen. (z.B. Hinzauber mit Standzeit usw.)
Dein Beitrag ist meiner Meinung etwas auf irgendwelche 0815-Pk´s bezogen und entspricht nicht wirklich der Wahrheit.
Denn DIE PK´s die aus Leidenschaft in Freewar killen, denken mit Sicherheit fast genau so wie ich. Und killen nicht um sich groß mit irgendwelchen Items oder GM zu bereichern, im Schreichat mega anzugeben oder die Killliste im Profil zu erweitern!

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich verzeihe dir 
Nee, auf ner Art ist das killen nicht mehr so mega easy wie es Damals der Fall war. Aber das finde ich nicht weiter tragisch. Bzw nicht mehr.. man lernt mit der Zeit immer mehr dazu
Jedoch finde ich es schade, dass Pk´s nichts "Neues" dazubekommen. Es gibt einfach keine Erneuerungen die einem mal wieder etwas motivieren...
Na doch.. die mega geilen Seelensteine. Praktisch um seltsamen Müll herzustellen

Nee, auf ner Art ist das killen nicht mehr so mega easy wie es Damals der Fall war. Aber das finde ich nicht weiter tragisch. Bzw nicht mehr.. man lernt mit der Zeit immer mehr dazu

Jedoch finde ich es schade, dass Pk´s nichts "Neues" dazubekommen. Es gibt einfach keine Erneuerungen die einem mal wieder etwas motivieren...
Na doch.. die mega geilen Seelensteine. Praktisch um seltsamen Müll herzustellen

-
- Nachtgonk
- Nein, auf gar keinen Fall. 69% 69% [ 25 ]
gerade mal so wenig Natlas die gegen diese Idee sind bemerkenshaft.
ganz klares DAFÜR
ganz klares DAFÜR
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
- großer Laubbär
Dein Post enthält nur einen Flame gegen Natla. Ich bin auch kein Natla und hab dagegen gestimmt. Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört?newCesario hat geschrieben:- Nein, auf gar keinen Fall. 69% 69% [ 25 ]
ganz klares DAFÜR
Es wird Zeit, dass einige von ihren festgefahrenen Meinungen loslassen.
-
- Feuerwolf
binn ebenfalls kein natla ^^ und habe auch dagegen gestimmt.
der zauber is einfach "zu stark" ... man sollte nich nur seine eigenen interessen fixiert sein, sondern auch beachten das es viele andere spieler gibt die anders zocken.
versetzt euch einfach mal in deren lage
der zauber is einfach "zu stark" ... man sollte nich nur seine eigenen interessen fixiert sein, sondern auch beachten das es viele andere spieler gibt die anders zocken.

Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Zu stark?
Du weißt schon, dass der Zauber gegen schwache Ku´s völlig nutzlos ist?
Ne schwache KU bekommste für paar GM hinterhergeschmissen.. UND ist auch auf sicheren Feldern anwendbar..
Ku-Schutz ist nur für die starken Ku´s.. und du sagst es sei zu stark?^^
Du weißt schon, dass der Zauber gegen schwache Ku´s völlig nutzlos ist?
Ne schwache KU bekommste für paar GM hinterhergeschmissen.. UND ist auch auf sicheren Feldern anwendbar..
Ku-Schutz ist nur für die starken Ku´s.. und du sagst es sei zu stark?^^
- unlimited
- Kopolaspinne
Silberfang_w3 hat geschrieben:binn ebenfalls kein natla ^^ und habe auch dagegen gestimmt.
Aber ist eine Umfrage nicht dazu da, verschiedene Meinungen zu ermitteln?
Wenn du wählen gehst (falls du wählen gehst), denkst du dann auch erstmal nach was wohl die mehrheit denken würde? oder hast du eine eigene Meinung?

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
es geht dabei eh nicht um die möglichkeit sich schützen zu können, sondern
darum, dass man mit solch einem ku-schutz lange zeit nicht mehr mittels
starker ku zeigen kann wie cool man doch selbst und wie doof der andere
ist.
natürlich reicht die schwache ku im prinzip locker aus. da diese von solch
einem ku-schutz nicht betroffen wäre ist selbiger auch nicht "viel zu stark",
"overpowered" oder sonst etwas.
aber wie bereits erwähnt. darum geht is in dieser diskussion ja sowieso nicht.
darum, dass man mit solch einem ku-schutz lange zeit nicht mehr mittels
starker ku zeigen kann wie cool man doch selbst und wie doof der andere
ist.
natürlich reicht die schwache ku im prinzip locker aus. da diese von solch
einem ku-schutz nicht betroffen wäre ist selbiger auch nicht "viel zu stark",
"overpowered" oder sonst etwas.

aber wie bereits erwähnt. darum geht is in dieser diskussion ja sowieso nicht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Feuerwolf
Nein aber manche versuchen hier mit absurden balance gründen und was weiss ich eine meinung zu vertreten die nix anderes berücksichtigt.
12 stunden sind in meinen augen einfach zulang.
für einmal klicken 12h Schutz ?...
Und klar sind schwache ku`s billig. aber viele wollen ja nicht nur die eigene, sondenr auch die haut anderer schützen ^^
12 stunden sind in meinen augen einfach zulang.
für einmal klicken 12h Schutz ?...
Und klar sind schwache ku`s billig. aber viele wollen ja nicht nur die eigene, sondenr auch die haut anderer schützen ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!