Beim Ausgraben Npc finden
Re: Beim Ausgraben Npc finden
Für die Idee, gegen ein Unique wegen der besagten Standzeit.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wenn ein Unique, dann den wahnsinnigen Waldschlurch, der sich einbuddelt, wenn ein 2. den Auftrag hat und eine andere Position abklappert.
Wobei auch andere Npc ganz nett wären, auch wenn ich mir noch lange keine Schaufel holen werde. ^^

Wobei auch andere Npc ganz nett wären, auch wenn ich mir noch lange keine Schaufel holen werde. ^^
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
du hast eindeutig zuviele Umfrageergebnisse nicht so speziell werden ein "Ja" und ein "Nein" hätten gereicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Loona
- Wächter des Vulkans
Falls aggresive npcs, sollten sie auf keinen fall zu stark sein...also nur so kleinere, wär schon fies sonst *g
ansonsten nette idee
und stimmt schon, ein ja und nein hätten es auch getan, aaaaaaaber so passt es auch relativ gut
ansonsten nette idee

und stimmt schon, ein ja und nein hätten es auch getan, aaaaaaaber so passt es auch relativ gut

Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
und was is wenn man alles finden will?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
was ich viel, viel besser finde, sind die phasennpcs auf nicht betretbaren feldern.DerPK hat geschrieben:und wie XD sowas finde ich schrecklich. was soll der da unten machen??? ach ja phasennpcs sollten dann auch net ausgrabbar sein
da vermisse ich noch passende chattexte zu...
"auf dem feld neben dir hockt ein phasenblattalisk und bewirft dich kichernd mit kleinen, seltsamen kügelchen"
"der phasenblabla auf dem für unerreichbaren nachbarfeld deutet auf dich und brüllt dir fröhlich "komm doch her,
du kacknoob" hinterher"

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO