Neue Charakterfähigkeit Selbstheilung
-
- Teidam
-
- Kaklatron
-
- Teidam
in fw ist alles super und 90% der items die man im shop kaufen kann sind nützlich.........aber Stein der Selbstheilung mit 90sec wartezeit ist so dumm....wenn ich mich pro stufe um 5lp heilen kann würde ich sagen okay ist gut....aber pro stufe ein lp und 90 sec warte zeit ist sooo....ich komme mir da irgendiwe verarscht vor.....
also ich hab für die selbstheilung ja immer noch mein alten, verbugten KdH resp. mein unique, naja ich saufe halt lieber oder esse giftiges zeug wie pilze oder knospen ^^
Gruss aus Frankreich
Banker
Gruss aus Frankreich
Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Teidam
also das ist mal wirklich ne schlechte sache. ich hab mir das buch für 1,5k gekauft und jetzt hab ich schonmal keine lust mehr den rubin zu kaufen, da man noch 90 sec stehen bleiben muss für 1 LP pro stufe .. da kiff ich leiber ne laraf-tüte und bin voll geheilt und muss nur 60sec stehen.
wenn man die wartezeit weg macht ist das buch evtl nützlich.
kurz bevorm an jemanden killen will schnell heilen wenn einem nur 3 lp fehlen und dann los ... es wäre ok wenn man den stein dann nur alle 15 oder 30 min anwenden könnte aber net 90 sec stehen
wenn man die wartezeit weg macht ist das buch evtl nützlich.
kurz bevorm an jemanden killen will schnell heilen wenn einem nur 3 lp fehlen und dann los ... es wäre ok wenn man den stein dann nur alle 15 oder 30 min anwenden könnte aber net 90 sec stehen
-
- Klauenbartrein
Könnte man das Buch nich etwas billiger machen und dafür verliert man bei jedem Heilen 2XP? Denn ich find so lohnt das garnet, für das geld das das kosted kann man ja nen Biervorrat kaufen der ein Jahr oder so hält.....Lino hat geschrieben:da man dabei bestimmt keine xp verliert, so wie ich sotrax kenne, bleib ich wohl bei meinen pilzen und meinem bier