2 neue Items für Selbstheiler [W1-14;RP]
Re: 2 neue Items für Selbstheiler [W1]
der fels ist zumindest jetzt noch op, weil man seine PE nicht für viele dinge verwenden kann. wenn es dann mehr items für phasenenergie gibt, ist er ok^^.
--- but war ... war never changes ---
Also nur damit ich das richitg verstanden habe. Der Fels hat auch KEINE Standzeit? oO
-
- Kopolaspinne
Auf der Grundlage kann man ja einfach nochmal in nem Jahr schauen wie es mit der Phasenenergie aussieht, weil da wird sich dann sicher so mancher zu schade für sein dafür seine Phasenenergie zu verwendenZorg100 hat geschrieben:der fels ist zumindest jetzt noch op, weil man seine PE nicht für viele dinge verwenden kann. wenn es dann mehr items für phasenenergie gibt, ist er ok^^.

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
uhm, machen nicht beide items die "normalen" steine absolut überflüssig? allein der normale phasenstein heilt auf voller stufe doch schon 600lp (60x10), oder liegt da n berechnungsfehler vor?
@Crazy_Ace: Nein, da man ja auch nicht unenendlich Phasenenergie hat. Richtig effektiv werden die Steine aber in Kombination. Sprich wenn man eh grade auf einem sicheren Feld steht oder seine Mails liest oder gleich kurz AFK geht dann nimmt man den alten Stein, muss man sofort weiterjagen nimmt man den neuen Stein. So schont man die Phasenenergie und holt das Optimum heraus.
---
Sotrax
Sotrax
Dann stimmt aber das PreisLeistungsverhältniss nicht... zumindest vom grünen stein.
das find ich auch, die neuen steine hätte man ruhig wesentlich teurer machen können... wer die haben will wird auch mehr dafür bezahlen, da sie echt mächtig sind für gewisse spieler...
-
- großer Laubbär
Klar... Und die, die keine 20 Stunden pro Tag spielen sind wieder die, die nichts von den Neuerungen haben...edelstoff hat geschrieben:das find ich auch, die neuen steine hätte man ruhig wesentlich teurer machen können... wer die haben will wird auch mehr dafür bezahlen, da sie echt mächtig sind für gewisse spieler...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
es gibt genug leute die steinreich sind und nicht wissen wohin mit ihrem geld, die keine 20h am tag spielen... wenn man etwas unbedingt haben will, muss man halt was dafür tun, und wenn man weniger aktiv ist, evtl mal ne zeit lang darauf sparen... wenn man immer alles hinterhergeworfen bekommt nimmt das den dingen ihren reiz.
Ich find auch, dass das nicht unbedingt was positives ist. Die Preise sind einfach zu niedrig, so dass die anderen Steine (die, ohne Phasenenergie) abgewertet werden. Besitzer des blauen Steins werden bestraft, in dem man ihnen einen "Fels" vorwirft, der zwar einen Tick teurer, dafür aber wesentlich besser ist.
Bei einer maximalen Phasenenergie von 97.000 find ich die Anwendungsenergie ebenfalls zu niedrig.
Alles in allem ist diese Neuerung nicht ausgewogen.
Bei einer maximalen Phasenenergie von 97.000 find ich die Anwendungsenergie ebenfalls zu niedrig.
Alles in allem ist diese Neuerung nicht ausgewogen.
@Aslan Leu: Ich kann die benötigte Anwendungsenergie jederzeit hochsetzen. Allerdings sollte man nicht unterschätzen, dass ja noch weitere Verwendungen mit Phasenenergie kommen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Solangsam wird Phasenenergie besitzen pflicht ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Pflicht jetzt nicht, aber zumindest auf lange Frist, sollte man sich überlegen ob man sich nicht die Phasenenergie holt. Teuer ist sie ja nicht.
Einem absoluten Anfänger dürfte jetzt Phasenenergie aber kaum etwas bringen, da gibt es definitiv sinnvollere Dinge die man zuerst lernen sollte.
Einem absoluten Anfänger dürfte jetzt Phasenenergie aber kaum etwas bringen, da gibt es definitiv sinnvollere Dinge die man zuerst lernen sollte.
---
Sotrax
Sotrax
Was hindert einen denn daran, sich das anzueignen? Bringt ja keinerlei Nachteile mit sich.