ImpenetrableLars hat geschrieben:goldmine 10 statt statt 9 min?
schade^^
?
?
ImpenetrableLars hat geschrieben:goldmine 10 statt statt 9 min?
schade^^
?
war auf jedem Feld, Firefox, ist aber nun gefixt. DankeSotrax hat geschrieben:@Behind: Beschreibe den Bug bitte genauer, tritt er bei jedem Feld auf, oder nur beim ersten? Bei jedem Schritt bei der Raserei oder nur bei manchen? Tritt der Bug bei bestimmten Sachen nicht auf, oder immer?
Tritt das mit manchen Browsern auf, oder nur mit manchen?
die frage hab ich aber nach wie voromikron hat geschrieben:Ich hab dann noch eine Frage bezüglich Laufzeit und Einzelschlägen gegen NPCs / Uniques- / Gruppen-
und zwar: Gilt dann der gleiche Grundsatz wie beim ZL? Also kann man dann mit ner Kontrolle der Zeit alle 2 Sekunden 1x draufhauen oder mit dem Elixier d. Bewegung alle Basiszeit - 1 sekunde.. Und als Natla mit mehr als 30 Items über Speed-Niveau, auch nur 30 Sekunden pro schlag?
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ja, beim Kaufen wird es in der Tat nicht sofort angezeigt, da dies technisch so ohne weiteres leider nicht möglich ist. An der Stelle ist es jedoch meist auch nicht so nervig wie an anderen (z.B. Steine der Selbstheilung aktualisieren jetzt richtig etc.).
Doch, genau da ist es extremst nervig, hab ich auch geschrieben in den PMs darüber. Du hattest sogar gesagt, das würde durch die neue Variante behoben ...Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ja, beim Kaufen wird es in der Tat nicht sofort angezeigt, da dies technisch so ohne weiteres leider nicht möglich ist. An der Stelle ist es jedoch meist auch nicht so nervig wie an anderen (z.B. Steine der Selbstheilung aktualisieren jetzt richtig etc.).
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Troop und 14 Gäste