Bin dafür dass alle Charakterzustände die Kampfunfähig auch nach dem Ausloggen erhalten bleiben, und nicht während der offline Zeit ablaufen.
Dadurch hat man als PK keinen Vorteil !
SuFu nicht benutzt - sollte es sowas bereits geben - closen !
Charakterzustände länger erhalten
-
- Nachtgonk
-
- Teidam
Re: Charakterzustände länger erhalten
Natürlich hat man als Pk dadurch keinen Vorteil. Ku ist nämlich ein Nachteil.
Die Idee ist aber komisch, weil
a) Der angestrebte Erfolg nichts bringt, bleibt der Pk halt on.
b) Das ganze eine sinnlose Verschlechterung für Pks ist, die in keinem Verhältnis steht.
c) Dann bitte ALLE Zustände nach dem Ausloggen aktiv bleiben. Inkl. Rückangriffe und Verräter
d) Charakterfähigkeiten auch während der Offlinezeit auch weiterlaufen.
e) man rl-bedingt ab und zu den PC ausschalten muss, der dadurch entstandene Verlust wird durch die Ku dann noch verstärkt.
Irgendwie ... dagegen.
b) Das ganze eine sinnlose Verschlechterung für Pks ist, die in keinem Verhältnis steht.
c) Dann bitte ALLE Zustände nach dem Ausloggen aktiv bleiben. Inkl. Rückangriffe und Verräter
e) man rl-bedingt ab und zu den PC ausschalten muss, der dadurch entstandene Verlust wird durch die Ku dann noch verstärkt.
Irgendwie ... dagegen.
-
- großer Laubbär
Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen. Ebenfalls dagegen.Jack the Ripper hat geschrieben:Natürlich hat man als Pk dadurch keinen Vorteil. Ku ist nämlich ein Nachteil.
Irgendwie ... dagegen.
Mach doch bitte eine Umfrage rein.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
dunkles Ritual;
1 Kill im 2k Xp bereich = 3 Minuten;
Dann braucht man also nurnoch einmal im Jahr ein Ritual anwenden, find ich gut. Stärkt Nebenwelten.
1 Kill im 2k Xp bereich = 3 Minuten;
Dann braucht man also nurnoch einmal im Jahr ein Ritual anwenden, find ich gut. Stärkt Nebenwelten.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Verschwindet! Ihr gierigen Stromkonzern Heinies!!!Baby Rapid hat geschrieben:Bin dafür dass alle Charakterzustände die Kampfunfähig auch nach dem Ausloggen erhalten bleiben, und nicht während der offline Zeit ablaufen.
Dadurch hat man als PK keinen Vorteil !
SuFu nicht benutzt - sollte es sowas bereits geben - closen !