ma davon ab is nen mobbing durch ku nicht möglich,da du weiterhin spielen kannst,was bei starre zb. nicht der fall ist.
dagegen,wie immer

Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
der kleiner magier des schutzes wird dir weiterhelfen.Stark hat geschrieben:zeig mir ma den shop wo du normale schutzzauber kaufst...
ma davon ab is nen mobbing durch ku nicht möglich,da du weiterhin spielen kannst,was bei starre zb. nicht der fall ist.
dagegen,wie immer
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
mobbing bedeutet das ich verhindere das jemand etwas macht, was er normalerweise kann. man kann noch spielen, jedoch eingeschränkt und darum fällt das unter mobbing. bei diebstahl kann man auch weiterspielenStark hat geschrieben:zeig mir ma den shop wo du normale schutzzauber kaufst...
dagegen,wie immer
Mal ganz ehrlich. So oft wie das Grunulum da ist kann ich gar nicht Schutz auflösen, weil ich gar nicht so viele Opfer mit Schutz habe.Sylar Santarsis hat geschrieben:Wow, da kommt einer ja nah an Rondo ran mit seiner Verbohrtheit.
Grunulum ist herbeirufbar, ja, verschwindet aber pro hergestellten Zauber.. Tut das der Magier auch? Nein.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste