Achivment
-
- Kopolaspinne
Achivment
Die Idee ist keineswegs neu.
Selbsterklärend eigentlich aber ich erklärs trotzdem mal...
Man kann bestimmte erfolge erreichen...sowas wie 1000 NPCs getötet oder 100k gold erbeutet, töte jedes NPC einmal etc etc
Für Erfloge bekommt man Punkte mit denen man sich irgendwas holen kann...
Man sollte auch die Erfolge anderer Spieler sehen können
Selbsterklärend eigentlich aber ich erklärs trotzdem mal...
Man kann bestimmte erfolge erreichen...sowas wie 1000 NPCs getötet oder 100k gold erbeutet, töte jedes NPC einmal etc etc
Für Erfloge bekommt man Punkte mit denen man sich irgendwas holen kann...
Man sollte auch die Erfolge anderer Spieler sehen können
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Re: Achivment
Da bin ich stark dagegen, allerdings völlig subjektiv.. Ich finde, das passt nicht zu fw.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ich frage mich viel mehr was das bringen soll?
1.000 npcs getötet? - das hatwohl jeder der 3000xp hat mit hoher wahrscheinlichkeit.
ähnliches gilt auch für 10 oder 100.000 npcs. eine besondere leistung ist das folglich nicht.
alle npcs getötet? - sinnlos. z.b. das sägeblatt im sägewerk kann im moment wohl keiner
töten bzw nicht dunkle magier werden kaum die tiere in deren dungeon töten können.
allerdings ist das eh kein achievement alle npcs zu töten. ein spieler mit 200kxp wird wohl
so oder so jedes npcs einmal getötet haben. da braucht man dann nicht extra noch darauf
hinweisen.
100k gold erbeutet? - haue ich einen kumpel mit 300k auf der hand um und tadaa... ich habe
die vorausetzung erfüllt. danach darf er das bei mir machen und hat sein gold wieder und
ebenfalls das achievement.
aussagen tun einige dieser erfolge nichts, andere eignen sich eher für kleinere spieler.
wobei als kleiner spieler die erkenntnis, dass man nun z.b. den rotzahnhai in lardikia mit
einem schlag umkloppen kann (ja, ich stand mit zig heilis da und habe den mal auf purem
frust im schlagen / heilen / schlagen-rythmus umgehauen^^)viel wichtiger ist als ein
häkchen im profil vor dem 1000npcs steht. dagegen
1.000 npcs getötet? - das hatwohl jeder der 3000xp hat mit hoher wahrscheinlichkeit.
ähnliches gilt auch für 10 oder 100.000 npcs. eine besondere leistung ist das folglich nicht.
alle npcs getötet? - sinnlos. z.b. das sägeblatt im sägewerk kann im moment wohl keiner
töten bzw nicht dunkle magier werden kaum die tiere in deren dungeon töten können.
allerdings ist das eh kein achievement alle npcs zu töten. ein spieler mit 200kxp wird wohl
so oder so jedes npcs einmal getötet haben. da braucht man dann nicht extra noch darauf
hinweisen.
100k gold erbeutet? - haue ich einen kumpel mit 300k auf der hand um und tadaa... ich habe
die vorausetzung erfüllt. danach darf er das bei mir machen und hat sein gold wieder und
ebenfalls das achievement.
aussagen tun einige dieser erfolge nichts, andere eignen sich eher für kleinere spieler.
wobei als kleiner spieler die erkenntnis, dass man nun z.b. den rotzahnhai in lardikia mit
einem schlag umkloppen kann (ja, ich stand mit zig heilis da und habe den mal auf purem
frust im schlagen / heilen / schlagen-rythmus umgehauen^^)viel wichtiger ist als ein
häkchen im profil vor dem 1000npcs steht. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
geh zurück zu WOW oder COD oder wo auch immer du das aufgeschnappt hast 

-
- großer Laubbär
Plants vs Zombies *g*Relinquished hat geschrieben:geh zurück zu WOW oder COD oder wo auch immer du das aufgeschnappt hast
Ich will, aber wissen wie viele Waldschlurche ich gemeuchelt habe...^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
kauf dir nen notizblock und schrei für jeden kill einen strich rein...
und dann kaufste dir noch nen zweiten block in dem du notierst, dass
du dir das notizblock-achievementhäckchen erfolgreich verdient hast...

und dann kaufste dir noch nen zweiten block in dem du notierst, dass
du dir das notizblock-achievementhäckchen erfolgreich verdient hast...

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
-
- Kopolaspinne
hoho anstatt mal n sinn hinter sowas zu entdecken...damit könnte man ne menge anstellen...vllt untergegangene sachen wieder interessant machen oder was weiss ich...
Das oben waren nur Beispiele...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Wahhh! Geh weg!Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Plants vs Zombies *g*Relinquished hat geschrieben:geh zurück zu WOW oder COD oder wo auch immer du das aufgeschnappt hast

Benutze 50.000 mal den Schreichat. (20.745/50.000)Quetschenpaua hat geschrieben:hoho anstatt mal n sinn hinter sowas zu entdecken...damit könnte man ne menge anstellen...vllt untergegangene sachen wieder interessant machen oder was weiss ich...
Lande 100 mal im Knast (97/100)
yay

Komplette Herausforderungen:
Schwarzer Wolf
(Töte 100.000 kleine Schafe)
Nervensäge
(Erreiche einen Knastcounter von über 6)
Dagegen

Uhh und noch ne ganz Schwere:
Ich lösche mich!
(Lösche deinen Account und komm dann doch wieder zurück) xD
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also im prinzip das selbe wie beim haus der aufträge nur das man die aufträge net erst annehmen muss?
jeder spieler hat für sich selbst seine eigenen solchen ziele wie ich will 1k lp haben, oder 1 mio xp oder auf der rangliste der 1. sein, da sind archievments sowieso überflüssig. nur dass dann irgendwo ne liste existiert wo irgendwann 50 archievments stehen die man geschafft hat, aba sowieso kein schwein drauf schaut. wenn du sowas brauchst mach ne liste in dein profil, schreib dir irgendwas hübsches damits etwas seriös aussieht, paar ordens-bildchen dazu und fertig.