MAL anders

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Chrisonator
Wächter des Vulkans
MAL anders

Beitrag von Chrisonator » 24. Mär 2004, 15:15

Wie wäre es wenn es ein ganz neue andere Rasse gäbe so einen gläubigen z.b.

Stärke 0
Intelligenz 15
Verteidigung (ohne Waffe) 3
LP 17

Pro 100 Xp wird kein Stärke gesteigert sondern V
Er kann so auch gar nicht angreifen.
Er hat halt nur seine Runen die Zauber bewirken mit denen er ..hmm.. kämpft (halt) Er kann nur mit seinen Zaubersprüchen schaden zufügen das Spielern und NPC\s bis sie sterben Special +neu
wenn er angegriffen wird dann wird dem angreifer pro Schlag ein Schadenspunkt zugefügt. Er kann rüstungen tragen aber keine Angriffswaffen. Er hat halt ganz viele Zauber für die er entweder keine Sek brauch pro Feld oder sie brauchen sek. pro Feld kann man aber immer wieder verwenden.

Erwarte viele Comments die das erweitern uund ein Lob :P
(warum kann ich keine Umfrage machen :cry: )
Was ist denn mit Karsten los?

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 24. Mär 2004, 16:03

find ich nicht so toll
dadurch das er soviel v wie andere A hätte wäre er fast unbesiegbar und trotzdem kann er mit seinen leuten zauber töten, ohne das ihm irgendwas passiert ....
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 24. Mär 2004, 19:02

ja ist noch etwas zu bevorzugt obwohl mal ne Rechnung *aufstell*

Kämpfer (300XP)
A: 11 (+A3 Waffe)
V: 3 (+3 Verteidigung)
Lp: 18

Gläubiger (300XP)
A:0
V: 8 (+2 Verteidigung Name : Robe des Lichts)
LP: 17

Also wer den Kampf hier gewinnen würde ist ja klar der Kämpfer ist dem Gläubigem haushoch überlegen Der Kämpfer würde mit 12 Lp überleben.
Und die Zauber sind nur auf welche verwendbar mit dem selben XP bereich + und - 50 Xp halt.
Da der Mönch ja dem nach im Nachteil steht könnte man ihm entweder den
Schutzzauber billig ver kaufen oder man kann nur einzelne Schläge an ihn durchführen in denen er die Chance hat zu flüchten oder Zauber anzuwenden die dürfen nicht stark sein da sie ja ewig halten aber die V nicht beachten also höchstens ein Zauber der 2 Schadesnpunkte zu fügt oder der person 10 % der Gesamt Lp jeweils abzieht.
Bei NPC\s müsste man das noch ändern das er dafür Mana brauch weil ihm ja sonst gar nicht die LP abgezogen werden. Und die Zauber gegen NPC würden dann auch stärker sein und 10 LP abziehen.

So damit hatt sich wohl erstmal alles erledigt wenn diese Rasse so käm würde ich wahrscheinlich meinen jetztigen löschen und mit dem neu anfangen ( hab mom. 1170 Xp )

Erwarte ein paar Comments :wink:
Was ist denn mit Karsten los?

Gesperrt