Finde den Vorschlag von Final besser, genauso kenn ich das von anderen mmorpgs. Je mehr mal zB Pflanzen erntet desto besser wird man, ist ja logisch
Ich höre sie jetzt schon schreien: "Ich suche Pflanzen, falls jemand eine findet zahle ich 200 gm...."Final Fantasy hat geschrieben:wieso wird es zur vermögenssache wie schnell man die lernt, nehmen wir mal an pflanzenkunde wäre jetzt so ne chara die man trainieren muss wie ich vorgeschlagen hab. da ist es egal wieviel geld du hast, die pflanzen die du ernten kannst suchen musste trotzdem, dann hat es was mit aktivität zu tun, nicht mit vermögen.
bei der fähigkeit muss man halt mal was tun um voranzukommen und nicht wie sonst nur mal klicken
Ja, und Drachen und Instanzen und Mana und Elfen und Zwerge und Orks ... Halt mal, wir sind hier ja bei Freewar und nicht bei WoW_Lotus_ hat geschrieben:Finde den Vorschlag von Final besser, genauso kenn ich das von anderen mmorpgs.
Hab doch geschrieben, wieso wird man dann nicht schneller wenn man stärker wird?=snigg= hat geschrieben:Das mag DEIN Ziel,nicht meins, und auch nicht das von vielen anderen
Und naja,man gewoehnt sich dran,so wird der Koerper staerker -> man ist schneller
Latzhosenträger hat geschrieben:Sie nehmen den Grund für den XP Aufbau (Speed), was das Hauptziel des Spiels darstellt und ermöglicht es auf einem geringen XP Level zubleiben.
Rondo hat geschrieben:ebenso wie es nach wie vor laut Sotrax das Hauptziel sein sollte Erfahrungen zu sammeln und somit zu wachsen.
Trianon hat geschrieben:Und der XP-Aufbau soll gefördert werden.
Guck dir das Spiel an (Zauberlabor, Kampfsystem, Banklimit, Kampfgebiet nur ein paar Beispiele), guck dir Sotrax Aussagen an, guck dir die Meinungen der Spieler an... Hab grad keine Lust das eigentliche Zitat von Sotrax zu suchen, dass ich eigentlich finden wollte, vll hats ja jemand parat?Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Da ich den XP Aufbau fördern will,
---
Ich selbst finde es aber gut, dass gerade XP Aufbau und LP durch solche NPCs belohnt werden. [..] Mehr XP und mehr AKAs sollen sich auch lohnen,
Wieso braucht man dann Stärke für die Armbrust?=snigg= hat geschrieben:Weil "staerker werden" an sich nichts mit der Armbrust zu tun hat![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste