Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1-14;RP]
Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]
Aber was spricht nun dagegen die Laufzeit um eine Sekunde zu verringern? Leute wie du könnten weiter so spielen wie vorher und die "12- jährigen-kiddies" könnten auch beim Spiel gehalten werden, was mehr Spieler bedeuten würde.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass FW, wie auch jedes andere Spiel, auf viele Spieler angewiesen ist. Und mit solch einer Änderung würde man eine größere Bandbreite von Spielern erreichen, ohne die alten zu vergraulen und das kann doch nur im Sinn des Spiels sein.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass FW, wie auch jedes andere Spiel, auf viele Spieler angewiesen ist. Und mit solch einer Änderung würde man eine größere Bandbreite von Spielern erreichen, ohne die alten zu vergraulen und das kann doch nur im Sinn des Spiels sein.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Krieger2: Es spricht zum Beispiel dagegen, dass es bereits das Elixier gibt. Also wäre es nicht auch eine Lösung, das Elixier viel leichter erreichbar zu machen? So dass jeder eine Sekunde schneller laufen kann, wenn er will?
---
Sotrax
Sotrax
Natürlich spricht nichts dagegen 
Aber wenn das Elixier jetzt sozusagen für 1gm zu kaufen ist, ist die Folge doch klar: Jeder läuft mit dem Elixier rum. Es wird keinen geben, der sagt ich will meine 6 Sekunden behalten während alle anderen mit 5 rumlaufen. Solch eine Änderung würde der kompletten Anpassung gleichkommen. (Natürlich würde es wieder einige Kritiker geben, die sagen sie hätten Nachteile, nur weil sie es nicht nutzen wollen, so etwas gibt es immer)
Aber von mir aus gern es wäre ja schließlich das für das ich argumentiere

Aber wenn das Elixier jetzt sozusagen für 1gm zu kaufen ist, ist die Folge doch klar: Jeder läuft mit dem Elixier rum. Es wird keinen geben, der sagt ich will meine 6 Sekunden behalten während alle anderen mit 5 rumlaufen. Solch eine Änderung würde der kompletten Anpassung gleichkommen. (Natürlich würde es wieder einige Kritiker geben, die sagen sie hätten Nachteile, nur weil sie es nicht nutzen wollen, so etwas gibt es immer)
Aber von mir aus gern es wäre ja schließlich das für das ich argumentiere

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
es spricht ausserdem dagegen, das deine Einwände rein subjektiv sind. wieso eine Allgemeingültige Änderung durchführen aufgrund der Subjektiven meinung?
das Elixier wurde wegen der 6sekunden eingeführt. mitlerweile gibt es auch ein 10fach Anwendbares Elixier. wenns dann auf 5 Sekunden ist, was wird aus den Elixieren die es bereits gibt? was aus denen mit hoher Fischzucht?
das Elixier wurde wegen der 6sekunden eingeführt. mitlerweile gibt es auch ein 10fach Anwendbares Elixier. wenns dann auf 5 Sekunden ist, was wird aus den Elixieren die es bereits gibt? was aus denen mit hoher Fischzucht?
Elixier abschaffen dafür 5 Sekunden. Einfach wie früher.
Und für die Fische würde es sicherlich Alternativen geben.
Edit: Sind Meinungen nicht immer subjektiv?
Edit: Sind Meinungen nicht immer subjektiv?

Zusammengefasst - weil manche nicht bereit sind, die Fischzucht auszubauen und Neulingen Elixiere einfach zu schenken, bis die die Zucht selbst hoch genug haben, sollte man die Fischzucht gleich nutzlos machen statt die Neulinge zu animieren, selbst Geld in diesen Vorteil zu investieren.Krieger2 hat geschrieben:Elixier abschaffen dafür 5 Sekunden. Einfach wie früher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Alternative= nutzlos?
Ich habe ein anderes Verstädnis von dem Wort Alternative als du scheint mir.
Außerdem möchte ich jetzt nicht bei jedem post meine Argumente wiederholen.
Ich habe ein anderes Verstädnis von dem Wort Alternative als du scheint mir.
Außerdem möchte ich jetzt nicht bei jedem post meine Argumente wiederholen.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Sotrax hat geschrieben:@Relinquished: Die Frage ist nur, hätte sich für die alles geändert, wenn sie sich nur hätten eine Sekunde schneller bewegen können?
Ansonsten kann ich natürlich auch überlegen einfach nur absoluten Anfängern kürzere Laufzeit zu geben, wobei diese vermutlich dadurch verwirrt werden, dass die Laufzeit dann plötzlich ansteigt.
ich glaube ein größeres problem ist, das anfänger nicht sonderlich weit in der recht weitläufigen fw-welt laufen können - da sie permanent überladen sind.
der anfang ist einfach etwas öde und nicht sonderlich förderlich um neulinge neugierig zu machen.
ich bin damals mit einer hand voll leute aus einem anderen bg gekommen, und damals waren der lanwierige start (bei 2-3k xp wurds besser) und auch teilweise damit verbunden die lange standzeit ein großes thema. gefolgt vom nicht sonderlich gelungenen pvp.
desweiteren hatte ich mal jemanden zu diesem spiel gelockt und eingefürt, er hatte sogar nach meiner inaktivität gespielt... er hörte dann wegen der standzeiten auf.
edit
*schade dass das hier nicht so im richtigen thread diskutiert wird - hätte es beinahe überlesen da mich das topic nicht sonderlich interessiert

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
dann mach ne UI auf in der du deine Alternativen erläuterst. deiner XP-Graphik nach hast du massig XP, und jagst sicherlich viel, was deine Argumentation nach 5sekunden natürlich mitbegründet. und nein Argumente sind nicht immer subjektiv. würden alle Argumente rein subjektiv sein könnten wir viele Gedanken ganz verwerfen 

Du hast subjektive MEINUNG geschrieben und darauf habe ich geantwortet. Von Argumenten war nie die Rede.
Und nein es liegt sicher nicht an meinen XP
Schön wie einem immer vorgeworfen wird nur eigene Ziele zu verfolgen, wenn man das Spiel verbessern möchte.
Wie du an meinen Xp sicher erkennst störten mich die 6 Sekunden nie und ich habe genug Möglichkeiten, um dauerhaft ein Elixier aktiv zu haben. Wo sollte da ein Gedanke zum eigenen Vorteil sein?
Und nein es liegt sicher nicht an meinen XP

Schön wie einem immer vorgeworfen wird nur eigene Ziele zu verfolgen, wenn man das Spiel verbessern möchte.
Wie du an meinen Xp sicher erkennst störten mich die 6 Sekunden nie und ich habe genug Möglichkeiten, um dauerhaft ein Elixier aktiv zu haben. Wo sollte da ein Gedanke zum eigenen Vorteil sein?
Zuletzt geändert von Krieger2 am 8. Dez 2009, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt. Es wird nämlich vorausgesetzt, dass man diese bringt, wenn man eine Veränderung wünscht ... das ist so selbstverständlich, dass es gar nicht nötig ist, das extra zu erwähnen ...Krieger2 hat geschrieben:Von Argumenten war nie die Rede.
Lorana ...
@Krieger: Ok, also das einzige Problem ist dann doch derzeit, dass es zu schwer ist, an die Elixiere zu kommen. Du würdest also am liebsten die Elixiere abschaffen, und Dauerelixier für alle schaffen.
Bevor ich das mache, kann ich die Dinger aber auch deutlich leichter zu erreichen machen. Darüber werde ich nachdenken. Wenn man die Dinger praktisch nachgeworfen bekommt, ist es ja auch ok
Bevor ich das mache, kann ich die Dinger aber auch deutlich leichter zu erreichen machen. Darüber werde ich nachdenken. Wenn man die Dinger praktisch nachgeworfen bekommt, ist es ja auch ok

---
Sotrax
Sotrax
Kannst du bitte im Zusammenhang lesen?sgr011566 hat geschrieben:Stimmt. Es wird nämlich vorausgesetzt, dass man diese bringt, wenn man eine Veränderung wünscht ... das ist so selbstverständlich,d ass es gar nicht nötig ist, das extra zu erwähnen ...Krieger2 hat geschrieben:Von Argumenten war nie die Rede.

ich beziehe mich auf diesen Post von ihm:
Worauf ich dieses Antwortete:Gänsegeier hat geschrieben:es spricht ausserdem dagegen, das deine Einwände rein subjektiv sind. wieso eine Allgemeingültige Änderung durchführen aufgrund der Subjektiven meinung?
Danke fürs lesen und nächstes mal schaust du erst was gemeint ist und meckerst dann sgr.Krieger2 hat geschrieben: Edit: Sind Meinungen nicht immer subjektiv?
Da war jetzt nichts dabei, was ich nicht gelesen hätte - ändert aber immer noch nichts an meiner Aussage, auch, wenn dus wiederholst ... deine Meinung mag subjektiv sein, dein Vorschlag bedarf aber Argumente.Krieger2 hat geschrieben:Danke fürs lesen und nächstes mal schaust du erst was gemeint ist und meckerst dann sgr.
Lorana ...
Wovon ich schon am Anfang einige genannt hatte.
Deine Argumente dagegen sind noch recht dürftig.
Wenn du jetzt aber auf dieser Schiene versuchst deinen Standpunkt durchzubringen gratuliere ich dir. Für mich ist die Diskussion jetzt beendet, da es zu rumgezicke ausartet.
Deine Argumente dagegen sind noch recht dürftig.
Wenn du jetzt aber auf dieser Schiene versuchst deinen Standpunkt durchzubringen gratuliere ich dir. Für mich ist die Diskussion jetzt beendet, da es zu rumgezicke ausartet.