Sollte ein "Schreichatverbot" für 31Tage gelten?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll das Schreichatverbot generell auf 31Tage festgelegt werden?

ja, Gleichbehandlung für alle
43
83%
nein, es soll so bleiben wie bisher
7
13%
mir egal
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Sollte ein "Schreichatverbot" für 31Tage gelten?

Beitrag von Gänsegeier » 8. Dez 2009, 17:44

wie der Titel schon sagt geht es darum, dass ein Schreichatverbot unterschiedlich lang gilt. Bekomme ich es am 02. des Monats aufgebrummt, darf ich 30Tage mit leben. Wird es mir allerdings am 30. des Monats erst ausgesprochen, ist es ein Tag später wieder nichtig. Grundlage hierfür sind die Beiträge aus dem Ankündigungsthread zum Thema
Die Änderung von '1. des Monats' auf 'nach 30 Tagen' ist schon lange im Forderungskatalog der Mod-Wünsche und wartet auf Umsetzung durch Sotrax, da wir es genauso sehen wie du - es kann nicht sein, dass man da 'Pech' hat und dann vielleicht ein Mod grad einen KC von einem Spieler ganz verpasst und dann milder urteilt, nur weil die 'Abrechnung' falsch erfolgt.

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Sollte ein "Schreichatverbot" für 31Tage gelten?

Beitrag von Aven Fallen » 8. Dez 2009, 17:46

Ja, definitiv.
Bin ich auf jeden Fall dafür, da eine Bestrafung gegen Ende eines Monats einfach nicht den gegebenen Sinn erfüllt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 8. Dez 2009, 17:52

Natürlich dafür. Die Regel, dass das am ersten Tag des Monats bereinigt wird, scheint in der Tat etwas wenig weit gedacht worden zu sein. Es kann natürlich nicht sein, dass die Tatzeit bestimmt, wie schwer die Folgen sind.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 8. Dez 2009, 17:57

Andi90 hat geschrieben:Natürlich dafür. Die Regel, dass das am ersten Tag des Monats bereinigt wird, scheint in der Tat etwas wenig weit gedacht worden zu sein. Es kann natürlich nicht sein, dass die Tatzeit bestimmt, wie schwer die Folgen sind.
/sign
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Dez 2009, 18:00

Wer da wohl dagegen stimmt...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Dez 2009, 18:05

stimmt bin dafür, macht Sinn, wenn man den Schreiverbot lässt sollte auch jeder gleich davon betroffen sein.

generell bin ich aber für ein Abschaffen des Schreiverbots.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Dez 2009, 18:11

Diese sinnvolle Veränderung steht im internen Modforum seit geraumer Zeit auf der Wunschliste ;)
Klar dafür.
Bazinga!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 8. Dez 2009, 18:13

bald is doch weihnachten... ich wünsch mir das jetzt mal ganz offiziell.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Dez 2009, 20:33

=snigg= hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wer da wohl dagegen stimmt...
Ich :shock:
Wenn man den KC schon so schoen pushen kann - und jetzt reicht ja schon 4 - kann man froh sein, wenn man den Scheiss endlich rum hat. Dagegen.
Du tust so als würde jeder Mod nur darauf warten dich zu knasten und wenn du nichts machst wirst einfach so geknastet. Überdenke doch einfach mal deinen Umgangston.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 8. Dez 2009, 21:24

=snigg= hat geschrieben:[
Sry my fault. Die warten nicht darauf zu knasten,sondern um direkt zu bannen :lol:
Ich hab keine Lust, hier alles aufzulisten, wofuer man in deiner Welt geknastet wurde. Zum einen weil das hier nix zu suchen hat - zum anderen bist du einer von denen :p Was ich damit sagen will? Weiss noch net :o
das will ich sehen das die Mods in deiner Welt nur drauf warten dich zu knasten :mrgreen: also ich hab schon die ein oder andre Welt aktiv gespielt und da keinen Mod kennengelernt der ununterbrochen aufm Knastbutton zu stehen scheint bei gewissen Spielern. (was nicht heißen soll das ich jeden Knast für richtig halte den ich mitbekommen habe, bzw. die Modarbeit immer mit dem Prädikat "gut" auszeichne)
aber selbst wenn was hat das damit zu tun das du dann mit Glück nur 1Tag nicht schreien darfst, mit Pech der nächste mit dem gleichen Schicksal dann aber 31Tage lang nicht?

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Dez 2009, 21:30

ganz klar dafür, zumal wenn man glück hat2 tage sc sperre einen nun wirklich 0 stören, wenn man was wichtiges machen muss gibbet immernoch briefe, clan/gruppentele flüstern und sagen

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Dez 2009, 21:41

ich sag net das der sc nichts bringt, nur ist er auch nicht UNBEDINGT nötig, gibt genug spieler die den sc aushaben und trotzdem gut zurecht kommen

Gesperrt