Der Knast wirkt meines Wissens nach wie eine Stille für 10 Minuten. Ansonsten ist es bisher auch bereits so, dass man draußen auf die geknasteten "lauern" kann.Sir Prisebot hat geschrieben:Im Hinblick auf Entstarrungsmöglichkeiten (und Schreizauber? Ich kenn mich mit Knast nicht aus ^^), dafür.
Mich würde aber noch interessieren, wie es mit Angriffen aussieht. Immerhin sieht ja jeder, wer da grade in den Knast gekommen ist und sich für die nächste Zeit nicht wehren kann.
[...]
Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Was bringt euch das ?
Wo ist hier bitte der zusätzliche Moderative-Effekt? Damit hat man dem Spieler nicht gezeigt wie er es richtig machen sollte...
Es hat überhaupt gar keine Bewandnis!
Oder bringt es dir Spass, wenn du leute dauerhaft wegsperren kannst ? Falls ja solltest du dir gedanken machen..
Wo ist hier bitte der zusätzliche Moderative-Effekt? Damit hat man dem Spieler nicht gezeigt wie er es richtig machen sollte...
Es hat überhaupt gar keine Bewandnis!
Oder bringt es dir Spass, wenn du leute dauerhaft wegsperren kannst ? Falls ja solltest du dir gedanken machen..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
DM + Postkeller + Herzauber ftw.
-
- Teidam
- Beiträge: 134
- Registriert: 21. Jul 2008, 17:41
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Edit: Vergiss meine Anmerkung, ich war falsch informiert <.<
Die Zelle ist ja sicher...
Irgendwo hingezaubert zu werden müsste dann natürlich auch unterbunden werden, sonst machts nicht sehr viel Sinn.
Aber wenn ich man dem Wiki glauben darf (was die Entfernung der Möglichkeit, die Zelle ganz normal zu betreten, angeht), dann muss diese Änderung eigentlich sein.
Die Zelle ist ja sicher...
Irgendwo hingezaubert zu werden müsste dann natürlich auch unterbunden werden, sonst machts nicht sehr viel Sinn.
Aber wenn ich man dem Wiki glauben darf (was die Entfernung der Möglichkeit, die Zelle ganz normal zu betreten, angeht), dann muss diese Änderung eigentlich sein.

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
dafür, knast ist im mom einfach keine strafe, das einzige vielleicht der knastcounter, aber sonst stört es niemanden mehr, daher dafür
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
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- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
dafür, die 10 minuten sollten zum nachdenken da sein und nicht um an der bank
mit den kumpels zu quatschen bzw sich mal fix zu entstarren.
mit den kumpels zu quatschen bzw sich mal fix zu entstarren.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
100% dafür!
Wenn man etwas angestellt hat soll man auch 10 Minuten dafür büsen!
Wenn man etwas angestellt hat soll man auch 10 Minuten dafür büsen!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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- Final Fantasy
- Kopolaspinne
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- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
wie wärs wenn man dazu noch gruppenchat und clanchat ausstellt für die 10 min, damit man halt nichtmal iwelche freunde hohlen kann die einen da iwie mit herzauber raushohlen, und man nutzt die zeit wirklich mal um ne pause zu nehmen und net noch zeit mit kumpels zu vertreiben.
RP-Grund: Mauern des Gefängnisses wurden extra dick gebaut damit man ausbrüche eben net durch Thelepathie planen kann und besuchszeiten sind gerade auch net =)
RP-Grund: Mauern des Gefängnisses wurden extra dick gebaut damit man ausbrüche eben net durch Thelepathie planen kann und besuchszeiten sind gerade auch net =)
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Jep, Knuffel
Als Mod wird es dich ja auch nie betreffen wenn ihr malwieder stumpf und sinnlos knastet/KC pusht
Als Mod wird es dich ja auch nie betreffen wenn ihr malwieder stumpf und sinnlos knastet/KC pusht

'blah
-
- Gelbbart-Yeti
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- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
amun, es gibt zig spieler in unserer welt die seit jahren spielen und einen
kc von 0 haben. wenn man öfters im knast landet ist das nicht zwingend
der fehler der mods. das system ist ja, wie die anderen spieler beweisen,
durchaus so aufgebaut, dass man ohne probleme seine meinung sagen
und in ruhe spielen kann.
kc von 0 haben. wenn man öfters im knast landet ist das nicht zwingend
der fehler der mods. das system ist ja, wie die anderen spieler beweisen,
durchaus so aufgebaut, dass man ohne probleme seine meinung sagen
und in ruhe spielen kann.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Und was bringt es dir genau dort unten dann jemanden festzusetzen?
Als Mod ist es ja dir vorenthalten soetwas zu bestimmen
So wird bestimmt eher geknastet, Mods brauchen nicht noch mehr Macht..
Und bitte.. ich war auch schon länger nimme hinter Gittern^^
Als Mod ist es ja dir vorenthalten soetwas zu bestimmen

So wird bestimmt eher geknastet, Mods brauchen nicht noch mehr Macht..
Und bitte.. ich war auch schon länger nimme hinter Gittern^^
'blah
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Immer ordentlich schleimen und Blick zum Boden, dann wirst auch nicht geknastet
Alternativ nie etwas sagen und stumpf 24/7 Gold farmen

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'blah
- Gänsegeier
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- Wohnort: Adlerhorst
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
bin durchaus dafür. allerdings sollte dann der Auftrag mit den 4minuten beim alten Mann nicht mehr gehen.
denn derzeit kann man den Auftrag bekommen, das Wesen "alter Mann" innerhalb von 4Minuten zu töten. Das zweifelhafte Vergnügen hatte einer meiner Clanis nämlich neulich
und dann mit nur noch 1Minute Restauftragszeit, schwierig 
denn derzeit kann man den Auftrag bekommen, das Wesen "alter Mann" innerhalb von 4Minuten zu töten. Das zweifelhafte Vergnügen hatte einer meiner Clanis nämlich neulich


- Final Fantasy
- Kopolaspinne
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- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
naja aufträge sollten auch net 100%ig schaffbar sein^^
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Fakt: Knast ist keine Bestrafung an sich, sondern die Erhöhung des Knastcounters ist die Strafe. Da der Normalspieler den nicht sieht, hat er nicht wirklich eine spürbare Bestrafung erhalten, sondern nur quasi eine Starre, welche er wie jede andere aufheben kann. Insbesondere für neue Spieler, die sich mit dem Knastcounter nicht so auskennen, ist das doch eine geradezu lachhafte "Bestrafung", und für ältere Spieler, welche wissen sollten, wie sie sich benehmen, sollte es eher noch eine härtere Strafe geben. (Wieso nicht eine Standzeit von 10min*Knastcounter? Das wäre mal eine Strafe.)
Essentiell wäre eine Verhinderung der Knastflucht dafür.
Wenn man sowieso alle anderen Spieler als Feindbilder sieht, die Mods als Moralapostel, welche man am liebsten in einem Loch verschwinden lassen würde, und stolz auf seinen Knastcounter ist, der munter bei um die 5 pendelt, dann sollte man sich lieber einem Ego-Shooter zuwenden. Man kann ohne Probleme mit Knastcounter 0 spielen, ich habe es jahrelang geschafft, nichtmal eine Verwarnung zu bekommen, geschweige denn Knast.
Zum Thema Mods und Machtmissbrauch: Wer an der Kante der Klippe spielen muss, sollte sich nicht wundern, wenn er herunter fällt. Ist glaub ich ein netter Vergleich. (Ich stehe neutral zu Mods, auch wenn ich wegen einem Fehler eines Mods einmal gebannt war - sie sind auch nur Menschen, die ihr Ehrenamt mit bestem Wissen und Gewissen ausführen.)
Essentiell wäre eine Verhinderung der Knastflucht dafür.
Wenn man sowieso alle anderen Spieler als Feindbilder sieht, die Mods als Moralapostel, welche man am liebsten in einem Loch verschwinden lassen würde, und stolz auf seinen Knastcounter ist, der munter bei um die 5 pendelt, dann sollte man sich lieber einem Ego-Shooter zuwenden. Man kann ohne Probleme mit Knastcounter 0 spielen, ich habe es jahrelang geschafft, nichtmal eine Verwarnung zu bekommen, geschweige denn Knast.
Zum Thema Mods und Machtmissbrauch: Wer an der Kante der Klippe spielen muss, sollte sich nicht wundern, wenn er herunter fällt. Ist glaub ich ein netter Vergleich. (Ich stehe neutral zu Mods, auch wenn ich wegen einem Fehler eines Mods einmal gebannt war - sie sind auch nur Menschen, die ihr Ehrenamt mit bestem Wissen und Gewissen ausführen.)
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