Sollte Schreisperre bereits ab KC 3 sein?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte Schreisperre bereits ab KC 3 sein?

Ja, wäre besser
262
80%
Nein
50
15%
Mir egal
16
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 328

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Sollte Schreisperre bereits ab KC 3 sein?

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 8. Dez 2009, 20:41

er braucht nur aufmerksamkeit.
"sehet her, ich bin gross. ich rebelliere gegen das system."

ingame ist / war das tatsächlich seine meinung. mit nichts kann man besser
zeigen wie "cool" man doch ist als wenn man sein geltungsbedürfnis "gegen
den strom schwimmen" nennt.
wenn dann noch jemand darauf eingeht, dann ist man schon ein ganzer kerl,
nicht nur dank chappi, und die freunde merken ja gott sei dank ebenfalls nicht
wie sehr man sich doch zum deppen macht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 8. Dez 2009, 20:48

jo da haste grund nummer 1 warum du sooft geknstet wirst :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 8. Dez 2009, 20:48

=snigg= hat geschrieben:@nuffi: Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Gosch halten :roll:
denn nimm dir ein beispiel an deinen eigenen worten ;)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Dez 2009, 21:20

bis man ein regelverstoß im chat begeht muss man erstma alles eintippen, und dann abschicken, während der paar sekunden wo man eingibt und bevor man abschickt gibbet genug zeit für einen rational denkenden menschen zu überlegen "hmm was könnte esfür konsequenzen haben wenn ich den jetzt beleidige" etc.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 8. Dez 2009, 21:24

uneinsichtigkeit,provokation,pöbelei...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 8. Dez 2009, 21:35

is dassn grund weiterzumachen?....ach ich vergesse das tust du ja immer...öhm ja da hätten wa ja schon grund 2 :D

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Dez 2009, 21:36

snigg doch, falls du meinst das der clani wen beleidigt, man selber das schreit und dann deswegen geknastet wird:
ich les mir aus prinzip schon immer durch was ich da schreien soll um ärger zu vermeiden und das mal zu tun ist wirklich net zuviel verlangt^^

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 8. Dez 2009, 22:15

Ich wär eher für ne optionale Stille die von den mods auferlegt werden kann, falls man nen KC 3 hat.
Ich denk es gibt ja auch Leute die mehr oder weniger 'aus vesehen' in den knast kommen...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Dez 2009, 22:17

Fetzendrache hat geschrieben:Ich wär eher für ne optionale Stille die von den mods auferlegt werden kann, falls man nen KC 3 hat.
Ich denk es gibt ja auch Leute die mehr oder weniger 'aus vesehen' in den knast kommen...
3 mal?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 8. Dez 2009, 22:19

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Fetzendrache hat geschrieben:Ich wär eher für ne optionale Stille die von den mods auferlegt werden kann, falls man nen KC 3 hat.
3 mal?
hmm nelan, 2mal wäre wohl korrekter, da die 1 bleibt. selbst wenn sie 5jahre her ist ;)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Dez 2009, 22:25

nicht unmöglich aber trotzdem unwarscheinlich

was man auch überlegen könnte ob ein moddie möglichkeiten stillen und knast seperat zu verteilen, dann net die 30 tage stille sondern auch mal nur 1 tag, oder nur ein paar stunden ect

wer anders
Kaklatron

Beitrag von wer anders » 9. Dez 2009, 08:40

All die unglücklichen FW-Spieler, die versehentlich einen Knastcounter von 3 erreicht haben, das müssen hunderte, vielleicht sogar tausende sein, all jene wollt Ihr mit dieser Regelung ausgrenzen?
Diese Heerscharen von Unglücklichen so harsch zu bestrafen, ist das fair?
Ja, denn ich glaube nicht, dass das vielen passiert; und diejenigen, denen es dennoch widerfahren ist, sind vermutlich genau diejenigen, die einsehen, dass für Fehlverhalten Sanktionen verhängt werden.

Ich spiele seit w9 eröffnet wurde und habe einen Knastcounter von 0, nur eine Verwarnung habe ich mal bekommen. Und ich glaube nicht, dass man versehentlich seinen Knastcounter auf 3 bringt. Denn "man" suggeriert in dem Kontext, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Ausnahmen mag es geben, aber keine Regel ist ausnahmlos fair. Damit muss man leben.
Insgesamt halte ich eine Regeländerung für sehr nützlich und gewinnbringend.
Ich wars nicht! Wirklich! Das war wer anders!

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 9. Dez 2009, 10:57

also ich stehe auch dazu ich bin dagegen denke
4 oder 5 ist schon ok.
und zu dem thema es gibt leute die haben vor ca. 5 jahren mal nen fehler gemacht (abgebliche knast flucht) und den geht der knast counter nicht mehr auf 0 ob wohl der spieler vor 5 jahren wegen einer lapalie erst 3 mal geknastet wurde und den nen 5 tages bann bekommen hat ..
ergo mittlerweile knast counter 1.

also ich wäre dafür das nach so langer zeit sich der knast counter wieder auf 0 stellt..
wäre nur fair den leuten gegen über die sich so lange zeit nix zu schulden kommen lassen.

und zu dem thema kompletten chat sperren. des kannste auch net machen weil du ihm dann jeglich chance nimmst dich mit clanis und co zu unterhalten. gut es gibt briefe und co aber ich denke solche sanktionen sollten nicht ergriffen werden.

und zu dem thema man kann versehentlich keinen knast counter bekommen des stimmt auch net habs schon oft erlebt das ausversehen ne falsche person im knast gelandet ist.. *verdrückt oder was weiss ich*
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 9. Dez 2009, 11:26

wennmanversehentlich mal im knast gelandet ist wqird dassoweit ich weiß auch iwo vermerkt, und ich denkebei fehlentscheidungen kann die schreichatsperre iwie wieder aufgehoben werden, und wenn nicht könnte man es in die richtung hin ändern^^

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 9. Dez 2009, 15:11

Dafür!

Bei den paar die es bei 5 Knasts in Welt 4 betraft hatte es gute Wirkung, wieso nicht eher die Leute nachdenken lassen, ob sie sich noch was erlauben sollten ;).

lg Laura

@Final soweit ich weiss notiert keine Welt eine Fehlknastung, aber man kann sich als Spieler beim Smod über den falschen Knast beschweren, welcher dann die Möglichkeit hat den Knastcounter zu reduzieren.
BildBild

Gesperrt