Pfuii. Nein Scherz. Die Idee hatte ich auch wieder. Obwohl ich schon alles fertigt getippt habe und der Weltmeister Australien ist.Dimi hat geschrieben:da ich es gerade zufällig auf der kicktipp-seite gesehen habe, kündige ich hier schon mal an dass es für die tipper keine langeweile geben sollte wärend der saisonpause der bundesliga. werde 2010 natürlich auch das tippspiel zur fussballweltmeisterschaft 2010 eröffnen und leiten ^^
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Freewar tippt die Fussballsaison 09/10
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
also wenn du so tippst das australien weltmeister wird, gewinnst du das tippspiel aber ganz bestimmt nicht ;PChaosrider hat geschrieben:Pfuii. Nein Scherz. Die Idee hatte ich auch wieder. Obwohl ich schon alles fertigt getippt habe und der Weltmeister Australien ist.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Langsam wirds langweilig.
Immer weniger tippen rechtzeitig. ( gell Dimi?
)
Immer weniger tippen rechtzeitig. ( gell Dimi?

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Aven Fallen
- Feuervogel
Rechtschreibung Flop dimi 
Und ich meine bezeugen zu können, dass Chaos recht wenig Zeit hat *gg

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

schreib bitte besser in ner 2 minütigen pause aufm handyAven Fallen hat geschrieben:Rechtschreibung Flop dimi
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Herbstmeister !!! 

Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Chaosrider
- Kopolaspinne
2ter Tagessieg in der Rückrunde
51 Punkte Vorsprung
Wer will mich noch stoppen

51 Punkte Vorsprung

Wer will mich noch stoppen

Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Elektro-Sapper
- Teidam
>5 aktive Tipper
wahaha
wahaha
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Kann ich ja nichts dran ändern.Elektro-Sapper hat geschrieben:>5 aktive Tipper
wahaha
Nun tipp ich schon beim Pokal gegen S... und keiner kann meinen Tagessieg verhindern?Naja wenn alle auf Köln tippen selber Schuld^^
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
hm...wenn du die nächsten spieltage weiter so nachlässt kanns nochmal spannend werden ^^
doppelpost, aber habe eine wichtige ankündigung. wie vielleicht ein paar aufgefallen ist heißt die tippgemeinschaft von uns "freewar09". das ist nur so weil "freewar" schon belegt war. die tippgemeinschaft "freewar" wurde inzwischen wegen inaktivität gelöscht und ich habe mich schon mit dem kicktipp-service-team in kontakt gesetzt dass unsere gemeinschaft umbenannt wird von "freewar09" zu "freewar". wundert euch also nicht wenn ihr über lesezeichen o.ä. nicht mehr auf die tippgemeinschaft zugreifen könnt in naher zukunft.
die neue adresse wird dann logischerweise folgende sein: http://www.kicktipp.de/freewar/
sobald das umgesetzt ist werde ich es auch gleich im 1.post korrigieren und hier nochmals bescheid geben.
edit: update: tipprunde wird am montag umbenannt damit die tipper am wochenende nicht durcheinander gebracht werden. also ab montag dann nur noch die neue adresse nutzen.
die neue adresse wird dann logischerweise folgende sein: http://www.kicktipp.de/freewar/
sobald das umgesetzt ist werde ich es auch gleich im 1.post korrigieren und hier nochmals bescheid geben.
edit: update: tipprunde wird am montag umbenannt damit die tipper am wochenende nicht durcheinander gebracht werden. also ab montag dann nur noch die neue adresse nutzen.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wenn man bedenkt, dass ich 10min vor den Spielen das meiste noch ändern würde weil ich weis was passiert kannste so doch recht froh sein.
Edit: Hab jetzt am WE nur bei 2 Spielen Punkte gemacht und immernoch mehr als ihr anderen Tipper gewonnen. Ich glaub ihr wollt nicht gewinnen
Edit: Hab jetzt am WE nur bei 2 Spielen Punkte gemacht und immernoch mehr als ihr anderen Tipper gewonnen. Ich glaub ihr wollt nicht gewinnen

Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Die Saison neigt sich dem Ende zu, morgen Abend findet noch das Championsleaguefinale statt und dann war es das mit der Saison 09/10. Der Gewinner der diesjährigen Tipprunde steht schon länger fest. Herzlichen Glückwunsch an Chaosrider, der, soweit ich es in Erinnerung habe, der einzige war der auch wirklich jedes Spiel getippt hat ^^
Ich werde jetzt noch bis zum 01.06 diese Tipprunde so bestehen lassen und sie dann zurück setzen und es zum WM-2010-Tippspiel umfunktionieren. Ich hoffe beim WM-Tipspiel auf große Beteiligung und bin gespannt ob Chaos seinen Titel auch dort verteidigen kann ^^
edit: Alle die bis jetzt angemeldet sind können auch weiterhin mit ihrem Account die WM tippen und brauchen sich nicht neu anmelden.
edit2: zur motivation überlege ich mir ob es diesmal einen goldgewinn für die 3 bestplatzierten geben soll. dafür müsste ich zwar noch in einigen welten geld ansammeln aber so 5-10k sollten schon drinne sein ^^
edit3: achja, spenden fürs tippspiel können natürlich gerne getätigt werden ^^ bei interesse einfach eure welt angeben und ich schreib euch meinen entsprechenden nick dort
Ich werde jetzt noch bis zum 01.06 diese Tipprunde so bestehen lassen und sie dann zurück setzen und es zum WM-2010-Tippspiel umfunktionieren. Ich hoffe beim WM-Tipspiel auf große Beteiligung und bin gespannt ob Chaos seinen Titel auch dort verteidigen kann ^^
edit: Alle die bis jetzt angemeldet sind können auch weiterhin mit ihrem Account die WM tippen und brauchen sich nicht neu anmelden.
edit2: zur motivation überlege ich mir ob es diesmal einen goldgewinn für die 3 bestplatzierten geben soll. dafür müsste ich zwar noch in einigen welten geld ansammeln aber so 5-10k sollten schon drinne sein ^^
edit3: achja, spenden fürs tippspiel können natürlich gerne getätigt werden ^^ bei interesse einfach eure welt angeben und ich schreib euch meinen entsprechenden nick dort
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Dimi hat geschrieben: Bisherige Sieger:
Bundesligatippspiel 2009/2010 (inkl. Bundesliga, DFB Pokal, UEFA Cup & Championsleague): Chaosrider

Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung